Sammel-Thema Kool Savas - Männer, die Sex haben

Ist glaub ich der richtige Zeitpunkt zu erwähnen, dass Ich vor ner Weile die wundervolle Melbeatz kennengelernt (;)) hab - und ich mir nicht verkneifen konnte nach den Schellen zu fragen.
Sie hat voll gegrinst und gemeint "der staiger übertreibt ein bisschen" ...........mehr bestätigung geht nicht ! :cool::cool:
 
leute ich hab die zündende idee für den namen des tapes und den hashtag:

SCHWUL SAVAS
 
oder Arschloch Essah haha

bzw. After Essah oder Recdumm Essah
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Einwurf:
Gerade das frühe Savas-Zeug kann man gut samplen und als voice-cut flippen (warum immer nur Memphis-Rapper und nicht einfach mal die Wasserwand?) oder choppen und screwen, falls es an griffigen Hooks mangeln sollte.
 
Kleiner Einwurf:
Gerade das frühe Savas-Zeug kann man gut samplen und als voice-cut flippen (warum immer nur Memphis-Rapper und nicht einfach mal die Wasserwand?) oder choppen und screwen, falls es an griffigen Hooks mangeln sollte.
Hook is schon geklärt :cool:
Als Hook könnte ich mir Xaviers "Warum liebst du keine Möse " Gesang vom Geheimtrack auf dem Xavas Album ganz gut vorstellen. Und nach jeder 10ten wiederholung dann das "weil jeder mensch doch aus einer ist" als erklärung.
Vielleicht chopped and screwed.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
mein vorschlag lautet: dopes instrumentel und ein dj cuttet all die lines. zwischen durch breaks und ne hook und beat wechsel. screwed and chopped find ich auch gut. dann haben wir ein richtiges dj screw schwul savas tape
 
mok war mit diesem einfall leider schneller
frustrated.gif
 
:thumbsup: Hit

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Euer Enthusiasmus in allen Ehren, aber was ihr euch da vorstellt klingt unrealistisch.
Das sind dutzende Samples, die zum Teil nur wenige Sekunden kurz sind und stark in der Klangqualität schwanken.
Zudem sind die alle nur mit Beat verfügbar. Daraus kann man keinen "Mammut Remix" machen. Das wird weder ein musikalischer Track, noch kann man die Vocals auf einen neuen Beat legen.
Das höchste der Gefühle wäre, das mit ein paar DJ-Skills und ganz vielen Gunshots einigermaßen aneinanderzureihen.

Desweiteren finde ich dieses Savas-Gay-Bashing gerade sehr unangenehm. Plötzlich will man ihn damit konfrontieren oder ihn outen oder ihn damit zuspammen.
Für mich ist das einfach nur ein lustiger Zeitvertreib, bei dem man sich immer wieder darüber amüsiert, wie sehr doch die Fantasie mit dem lieben Savas durchgegangen ist und wie er sich dann aber wieder ganz plakativ davor ekelt.
Ich freu mich einfach nur darauf den Mix zu hören, zu staunen wie lang er geworden ist und über die geballte Ladung Homoerotik zu lachen.

Leute, denkt daran: Ein Mann hatte einen Traum. Und es sollte uns in erster Linie darum gehen diesen Traum von einer ultimativen Kool Savas Gay-Compilation für @Svansen zu erfüllen.
 
Zurück
Oben Unten