Red Dead Redemption 2

sadie und abigail tauchen jetz bei mir im lager auf
jack finde ich grade nich aber der kleine racker dürfte grade i-wo rumwuseln
und john war bei mir nie weg
online modus starte ich morgen

edit ah da isser ja
"let me know if you find candy!" lel
 
man muss momentan auch nur 60 Stunden (keine Übertreibung) grinden um sich ein Pferd leisten zu können :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit was reitet man denn als Starter? Wieder ein Esel wie im 1. Teil des Online-Modus?
 
Leider kein Esel, sondern ein sehr klappriger Gaul. Habe den schnell abgeschoben um mein Vorbesteller Pferd nutzen zu können, und habe nun keine Versicherung dafür (gibts beim ersten gratis, dann 5 Goldnuggets) :emoji_confused:

Dass es 2 Währungen gibt lässt schon tief blicken, zumal aktuell ja absolute Mondpreise für alles abgerufen werden. Naja, bei gtao bin ich auch ohne shark cards ausgekommen bis es mir zu albern wurde, und die 2 Stunden gestern haben schon gebockt, will eh erst mal Story weiter machen
 
Hab da mal ein paar fragen für diejenigen die schon Kapitel 4 sind .
Mir ging der Übergang von Kapitel 3 zu 4 etwas zu schnell jetzt hab ich angst das ich etwas verpasst haben könnte zB arbeitet man ja für die grays als hilfsheriff jetzt dachte ich das es da ein paar nebenmissionen geben wird aber außer gegen die braithwaites zu sabotieren was ja hauptmissionen waren kam da nichts mehr. Und am lagerplatz hab ich mir nen boot gekauft mit dem ich aber nichts anfangen konnte . Und jedesmal wenn ich irgendjemanden ausrauben möchte fängt der an zu schießen , bisher hat sich noch keiner ergeben was mache ich falsch?
 
man muss momentan auch nur 60 Stunden (keine Übertreibung) grinden um sich ein Pferd leisten zu können :D

Jesus Christ alder ich F*** bald jeden einzelnen GTA whale ins Auge, diese mongos versauen uns online gaming halt irgendwann komplett

Meine einzige MTX jemals war ein Krokodil bei Tokio Jungle für 50 cent auf der PS3 und ich wach heute noch manchmal nachts schweißgebadet deswegen zu meinen eigenen “Warum war ich ein spast”-Schreien auf.
 
Hab da mal ein paar fragen für diejenigen die schon Kapitel 4 sind .
Mir ging der Übergang von Kapitel 3 zu 4 etwas zu schnell jetzt hab ich angst das ich etwas verpasst haben könnte zB arbeitet man ja für die grays als hilfsheriff jetzt dachte ich das es da ein paar nebenmissionen geben wird aber außer gegen die braithwaites zu sabotieren was ja hauptmissionen waren kam da nichts mehr. Und am lagerplatz hab ich mir nen boot gekauft mit dem ich aber nichts anfangen konnte . Und jedesmal wenn ich irgendjemanden ausrauben möchte fängt der an zu schießen , bisher hat sich noch keiner ergeben was mache ich falsch?
Nee, da kommt nicht soviel Drumherum, außer halt Geldeintreiben und fremde Person Dinger. Das mit dem Boot war bei mir ebenso. Zum rauben kann ich dir nichts sagen, bin irgendwie viel zu brav unterwegs.
 
Hää ich gib online nen stinknormalen Namen ein und dann könnt ständig Warnungsanzeige das der Text schimpfwörter oder nicht unterstützte Zeichen enthält
 
oh man der moment als hosea dem kleinen jack beim lesen lernen hilft :(
ich spiel gleich doch noch etwas offline und starte erst morgen mit online modus

man muss momentan auch nur 60 Stunden (keine Übertreibung) grinden um sich ein Pferd leisten zu können :D

was
kann ich nich einfach ein wildpferd fangen und zu meinem pferd machen
 
Ging im 1. Teil auch ned, soweit ich mich richtig erinnere. Konntest halt andere von deren Pferd abknallen und klauen und selbst reiten.
Habt des immer bei Leuten gemacht, die mit ihren Stieren an mir vorbeigerast sind, während ich aufm Esel saß.
 
Macht schon extrem Bock in Gruppen rumzureiten, erkunden, Missionen zu erledigen etc.
Wann gibt's ne mzee Truppe? :cool:
 
hab jetz zwei stunden nur damit verbracht perfekte biber zu finden und zu häuten
zwischendrin noch perfekte häute von schlangen hasen und bisamratten gesammelt
zum ersten mal nen elch gesehen (leider nur zwei sterne) und wolf attacken abgewehrt
einfach toll

edit grade voll erschrocken
puma hat mich gekillt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand das Update schon gemacht und weiß ob dann die random horse spawns in st denis weg sind?

Gestern schwarzen Araber da gefunden
 
bin gerade in saint denis angekommen. keine ahnung wie die das geschafft haben. ich hab noch nie so ein...kompetentes game gesehen. multiplayer geladen und in first person das erste mal am canyon von red dead 1 10 min slow walk spazieren gegangen. dem feels. das erste mal wieder thieves landing. als wäre ich dort echt gewesen damals, der sense of place ist unvergleichlich.

wie ichs immer wieder gesagt hab: red deads map würde ich zu gerne mal als riesiges physikalisches Modell sehen...wäre ich modellbauer, wäre das mein persönliches projekt so wie diese eisenbahnfreaks ihren ganzen keller zu nem schienennetz ausbauen, würde ich mir red deads map basteln.

wie krass das game ist, werden wir erst in 1,2 jahren so richtig schnallen.
 
Online is aber echt schlimmer als bei gta. Die preise sind so unfassbar absurd und verdienen tut man quasi nix
 
Zurück
Oben Unten