Bushido schreibt seine Texte selber?

Hazequalm

Toy
Registriert
11. September 2018
Beiträge
26
So ich mach mal ein neues Thema auf.Schreibt Bushido seine Texte auf Mythos selber.Wenn man bedenkt Mythos klingt anders vom Text her als sein Leztes Projekt Black Friday wo man Laas sehr gut raushört.Aber viele sagen das sein Demo Tape und Mythos sehr ähnlich klingen.

Was haltet ihr davon?
 
Ich kann es Dir so nicht genau sagen aber wenn nicht, dann müssten die Credits der Ghosts irgendwo aufgelistet sein. Publishing, Texter etc.. irgendwo würde es stehen. Außer es ist verkappt. Aber das glaube ich nicht, wozu? Wen würde es groß schocken, wenn er nicht selbst schreibt? Glaube nicht, dass er da noch groß die Muße dazu hat.
 
Solange das richtig bei der Gema angemeldet ist, was es sicherlich ist, muss da nirgends was stehen. Ansonsten wären das auch keine Ghostwriter. Denn der Begriff Ghost impliziert dass sie unsichtbar sind.
 
Ich kann es Dir so nicht genau sagen aber wenn nicht, dann müssten die Credits der Ghosts irgendwo aufgelistet sein. Publishing, Texter etc.. irgendwo würde es stehen. Außer es ist verkappt. Aber das glaube ich nicht, wozu? Wen würde es groß schocken, wenn er nicht selbst schreibt? Glaube nicht, dass er da noch groß die Muße dazu hat.
bushido leugnet seit jahren dass er ghostwirter hat obwohl schon etliche kollabo partner das gegenteil behauptet haben und die handschrift jedes schreibers deutlich erkennbar ist
natürlich werden die nirgendwo in den credits aufgelistet das wär ja noch schöner.... bushido gibt denen geld und dann halten die die fresse udn die texte sind von da an bushidos texte
 
Bin zwar kein beatproduzent aber so schwer ist das dich nicht glaub ich.. Also das er keinen beat macht kann ich nicht glauben.
 
Zurück
Oben Unten