Tua - Vorstadt

is das eig. ali as der in der ersten hook einmal kurz reinkommt
bausa am ende is ja unverkennbar
 
Top Song und absolut nicht nichtssagend
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat er sich wieder gedacht "Wow, bin ich ein großer Künstler" und muss sich dann auf Facebook dazu erklären:rolleyes:

Track natürlich völlig überflüssig wie alles seit "Grau"
 
"plötzlich war es dunkel nachts"

tenor.gif
 
lachkick wie manche rüdigers sich jetzt krampfhaft vermeintliche kritik aus den fingern saugen

oh nein, er hat den youtube-link zur ersten singleauskopplung seines kommenden albungs gepostet und es auch noch gewagt da bisschen was zum album zu schreiben :mad: dieser arrogante möchtegern künstler (fand die info mit den "10-jahres-schritten" bei den jeweiligen parts auf vorstadt übrigens nice, hehe :thumbsup:)

der schlimmste circlejerk kommt doch eh von den jochenhaften fans unter den youtube videos. die übertreiben halt einfach abartig mit ihren lobpreisungen und tun so, als wär tua der neue messiahs. ähnliches sieht man unter den meisten prezident-tracks übrigens auch, nur in weniger schlimm :D
 
Meinte er auch:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Sehr schönes Video btw auch, gute erste Single.


auf afrob wär ich von allein nich so schnell gekommen aber ergibt zeitlich und örtlich sinn
sein erstes album kam ja ende der 90er und beide (+ bausa auch) kommen aus derselben ecke in bw
ali as hätte zumindest in der hinsicht sinn gemacht dass beide mal bei samy gesignt waren

grad fällt mir ein dass kendrick auf "damn" auch so nen track hatte wo die strophen eingeteilt sind in kindheit jugend und adoleszenz

"plötzlich war es dunkel nachts"

tenor.gif

ihr wisst schon dass das mit der dunklen nacht ne metapher für den split up seiner jugend clique oder
"wir sagten niemals trennen wir uns"
nach dem vorfall wo die einen halb totgeschlagen haben war das mit dem nachts draußen rumlungern nich mehr dasselbe
aufm "nacht" album hat er davon bereits auf zwei tracks erzählt
 
Beim Anfangssample warte ich jedes mal, dass Fler einsetzt. Beat ist sehr nice, schöner Bordstein Vibe durch das Amelie-Sample, gefällt mir.
Das mit der dunklen Nacht fand ich eigentlich auch offensichtlich so wie FifthAce sagt.
 
puh, der hat ja nix wirklich zu erzählen. das ist eher so musik zum selbstbemitleiden für kids ohne echte probleme.
 
puh, der hat ja nix wirklich zu erzählen. das ist eher so musik zum selbstbemitleiden für kids ohne echte probleme.

Ich glaub, das hat irgendwas mit Reutlingen zu tun. Hab an der Uni auch mal einen kennen gelernt der da aufgewachsen ist und laut dem ist es da schlimmer als in den Favelas von Rio. Hab seine Stories höflich abgenickt, aber dachte mir die ganze Zeit nur: "Junge, du kommst aus Baden-Württemberg, bleib mal aufm Teppich."

Haben wir jemand hier, der uns glaubhaft schildern kann, wie es da tatsächlich zugeht?

Edit: Die Statistik von letztem Jahr sagt folgendes:

- Kriminalitätsrate deutlich unter dem Landesdurchschnitt -
- Aufklärungsquote auf Höchststand -
- Deutliche Rückgänge bei den Wohnungseinbrüchen -
- Fortgesetzter Anstieg bei der Gewalt gegen Polizeibeamte -
 
isn kleines meisterwerk, auf jeden

die eine stelle wo der xj 40 langfährt hat mich bzgl cc gut geflashed
 
Zurück
Oben Unten