Eminem - Kick Off (Freestyle)

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.360
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Dieses Video zeigt eigentlich perfekt, wie weit Eminem sich von seiner Hörerschaft entfernt hat. Selbst ich als Fan von Technik habe doch einfach keinen Bock, bei nem 11 Minuten Acapella nen Eminem durchs Video laufen zu sehen, ohne das irgendwas passiert. Abgesehen mal davon, dass da misslicherweise "Freestyle" steht, könnte man da einfach mal n Beat runterlegen, der vllt. auch geil klingt (das wäre bei Eminem doch auch mal wieder was, das letzte Album ließ ja zumindest teilweise hoffen). Wann sonst benutzt man Acapellas? Richtig, bei Battles. Eminem hopst da aber alleine durch sein Video, macht Spitti-Mitti-Reime, die natürlich auf einem heftigen Level sind, aber - mal wieder - auf musikalischer Ebene (haha, hier ist es ja nicht mal Musik) völlig verschossen werden. Bleibt festzuhalten: 1. Ja, Eminem kann immer noch Reimen 2. Die Art und Weise der Umsetzung ist in den letzten Jahren desaströs mit wenigen Ausnahmen und 3. Hat er sich völlig von den Leuten entfernt, für die er eigentlich schreibt und das Video zeigt eigentlich perfekt, dass er in seiner eigenen Welt lebt. Ich bin echt n EminemFan, aber es erinnert mich ein bisschen an den Verlauf von Michael Jackson (Stichwort König Einsam). Leider.
 
Habe 2x reingeskippt. 4 Sekunden haben mir dann insgesamt gereicht von diesem Video.
 
Unhörbar

Soll er doch mal aus Spaß gegen jemand aus der Battle-Szene rappen. Dizaster oder Murda Mook oder wer auch immer grade hot ist.
 
wer will diese scheiße hören? sind wir jetzt bei whack am mittwoch? oder poetry slam, wo es keinen kontrahenden gibt und kleine kinder nach jeder zeile "wooow" schreien?
 
Der soll sich wieder mit Dr Dre zusammensetzen und die sollen was Geiles auf die Beine stellen.
Rappen Kann Eminem ohne Ende, aber das musikische fehlt ihm die letzten Jahre bis auf paar Ausnahmen.
 
vielleicht ist das auch nur ein statement "wenn ich keine beats von dre krieg rapp ich halt ohne"
 
phhahahaha...hatte erst ungesehen "nein" geklickt, aber das ist ja zu gut....
kopfschuss bitte
 
Dieses Video zeigt eigentlich perfekt, wie weit Eminem sich von seiner Hörerschaft entfernt hat. Selbst ich als Fan von Technik habe doch einfach keinen Bock, bei nem 11 Minuten Acapella nen Eminem durchs Video laufen zu sehen, ohne das irgendwas passiert. Abgesehen mal davon, dass da misslicherweise "Freestyle" steht, könnte man da einfach mal n Beat runterlegen, der vllt. auch geil klingt (das wäre bei Eminem doch auch mal wieder was, das letzte Album ließ ja zumindest teilweise hoffen). Wann sonst benutzt man Acapellas? Richtig, bei Battles. Eminem hopst da aber alleine durch sein Video, macht Spitti-Mitti-Reime, die natürlich auf einem heftigen Level sind, aber - mal wieder - auf musikalischer Ebene (haha, hier ist es ja nicht mal Musik) völlig verschossen werden. Bleibt festzuhalten: 1. Ja, Eminem kann immer noch Reimen 2. Die Art und Weise der Umsetzung ist in den letzten Jahren desaströs mit wenigen Ausnahmen und 3. Hat er sich völlig von den Leuten entfernt, für die er eigentlich schreibt und das Video zeigt eigentlich perfekt, dass er in seiner eigenen Welt lebt. Ich bin echt n EminemFan, aber es erinnert mich ein bisschen an den Verlauf von Michael Jackson (Stichwort König Einsam). Leider.

Wenn du Acapellas scheiße findest und du "keinen Bock" darauf hast, was schreibst du denn hier so einen Tuntenroman? Klick es halt garnicht erst an. Laut deiner Aussage reimt er da "auf einem heftigen Level"? Aber hey: jammer ich lieber mal rum, dass dieser Eumel ein paar Reime raushaut - ohne BEAT!!! - wie kann er nur?!
Und dann diese lächerliche Schlussfolgerung.. Er hat vor ein paar Monaten nen gutes Album gedropt was seine "Hörerschaft" totgefeiert hat und ein fucking Acapella Rap macht ihn nun wieder scheiße? Hau ab
 
all die vielen worte um zu rechtfertigen dass dieses kleine m&m bonbon keine beats bezahlen kann?

mein nachbar hans kann ihm welche produzieren
 
Nur ein dummer eminem fanboy feiert den müll. Dieses Freestyle ist genau so schäbig wie sein „Diss“ gegen Trump. Weitere Worte zu diesem Thema sind überflüssig. Über Eminems musikalische Entwicklung muss man echt nicht mehr reden. Wurde eh schon so oft durchgekaut.
 
traurig das er anscheinend nur ja sager um sich hat die so ein scheis noch supporten
 
Zurück
Oben Unten