Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Hast du nicht immer gesagt er wäre besser als Curry wegen seiner Defense haha?
Unglaubliches Spiel gestern Nacht, nur Dre hat als Kommentator bei Dazn gefehlt. Die Durant Dagger und das Matchup mit Kawhi :emoji_basketball::emoji_basketball_player:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Props an Heulsuse James dass er wieder back ist, wüsste nicht was hier ohne deine Expertentakes à la "Die Raptors hätten Demar nicht für Kawhi traden sollen, das ergibt gar keinen Sinn" :emoji_anguished: überhaupt diskutieren würden.


Ich Hab gesagt Westbrook ist kompletter weil er on Ball D spielen kann, ja.

Was für n dagger hahahah. Ich hasse es wenn Leute Begriffe benutzen deren Bedeutung sie offenbar nucht kennen
 
Btw is noch ne kleine samplesize und seine defense nach wie vor sehr schwach, aber wenn d-rose seinen wurf ansatzweise so stabil haelt und vor allem seinen dreier weiter so brutal trifft, ist er zum einen wieder ein geiler plusplayer und zum anderen absoluter 6th man of the year anwaerter, hoffe der koerpet haelt auch, sonst gibts wohl ne dicke depression, aber aktuell macht er endlich wieder spaß!
 
Wer kann deutsche nba podcasts empfehlen? Was ist mit diesem Andre Voigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich auch nicht nachvollziehen!
Wieso der ist doch wesentlich besser als der andere?


btw und den begriff dagger haste leider auch ned kapiert, hoere das erste mal, dass einer vom verlierer team dagger geworfen hat.
Was für n dagger hahahah. Ich hasse es wenn Leute Begriffe benutzen deren Bedeutung sie offenbar nucht kennen

Ja dann halt momentum changer lel, hängt euch ruhig am begriff auf aber durant dreier am ende waren einfach cold-blodded und extrem wichtig um das game in die ot zu retten.. unabhängig davon dass es am ende nicht gereicht hat


denke die raptors stuenden mit derozan nich gros anders da, haben ja zu saisonbeginn auch big wins ohne kahwi geholt. fuer kahwi freuts mich, war vor der verletzung in spiel 1 damals mein lieblingsspieler und fuer mich auch der beste spieler ueberhaupt, das risiko is gut gegangen, denke aber trotzdem nicht, dass die raptors um den ring spielen. perspektivisch bleibt der trade aber scheiße wenn kahwi im sommer geht, raptors waren btw auch letztes Jahr bilanztechnisch das staerkste team im osten und zweitbeste ueberhaupt nach den rockets, von daher ist das auch nicht so uebereaschend jetzt, aber am ende knallt die peitsche

Stünden mit Derozan und ohne Green nicht anders da? Allein die Aussage ist dämlicher als alles was noface die letzten 2 seiten geschrieben hat. Sie haben einfach einen maximal top 20 spieler der nur in eine richtung value hat und in den playoffs gebencht wurde gegen einen top 5, 2-way mvp in seiner prime getraded und dazu einen relativ unbedeutenden bankwärmer gegen einen bisher extrem gut spielenden 3 & D wing getauscht. die raptors spielen auf jeden fall um den ring mit, mit demar hätte ich ihnen dieses jahr nicht einmal die ecf zugetraut. die aussage ist aber umso lächerlicher wenn man bedenkt dass du ernsthaft geschrieben hast sie hätten mit demar dieses jahr chancen auf den titel gehabt weil lebron ja jetzt nicht mehr im osten ist, ich zitiere:

das als guten move zu sehen, da frag ich mich doch echt...,selbst wenn du dann rebuilden willst, holt man sich dann eher assets in form von jungen perspektivspielern und picks...vor allem haette man doch ohnehin dieses jahr endlich mal die chance gehabt den osten zu gewinnen im gegensatz zu den letzten jahren, aber nich wegen kahwi oder so, sondern weil der lock auf den east thron in form von lebron jetzt nicht mehr da ist. gerade jetzt das alles einzureißen noch duemmer. das zahlt sich doch nur aus, wenn kahwi sich fängt, spielt, liefert und resigned (sehr wahrscheinlich) ansonsten haste deinen groesten star und poeltl fuer danny green abgegeben, waere natuerlich die best moegliche rebuild einleitung ueberhaupt lel

fakt der trade war sein risiko mehr als wert, selbst wenn kahwi gehen sollte (expected value anyone?) und du hast nicht ansatzweise soviel ahnung wie du dir immer wieder einredest.

kerr ist das groeste mastermind im basketball vor/mit pop, was meinst du wer deinen curry aufs naechste level gehievt hat. einfach schade, dass deine hurensoehnigkeit so immens gros und dein basketball sachverstand so unfassbar winzig ist, andersrum waers besser fuer alle ;)

Auch hier wieder diese unfassbare Arroganz, Junge nur weil du in deinem Job als Hallenwart die Kiddies mit deiner rotzfrechen Art beeindruckst musst du doch nicht glauben dass das hier im Forum funktioniert. Kerr ist auf jeden Fall ein sehr guter Coach aber nach Mark Jackson als Vorgänger und mit den Talenten und Front Office kann wohl kaum von `hieven` die Rede sein (und damit mein ich nicht seine Rückenprobleme). Bei Kerr greift momentan einfach die Thibs Dynamik, da er, wie damals Thibs in Chicago, mit den Warriors 14/15 der Liga in Sachen Spielphilosophie ein Stück voraus war (viele 3er, Switching Defense) und die Liga ihn mittlerweile überholt hat. Das wird von echten Experten und Leuten die Warriors Games gucken (offensichtlich im Gegensatz zu dir), neben seiner verstaubten Liebe für oldschool Center und 4-5 mann handoffs die mit einem jordan bell jumper oder looney cut enden, übrigens auch seit jahren an kerr kritisiert. es gibt keinen grund warum die warriors als team nur 17. in 3pa sein sollten, genauso wie es keinen grund für varaejo und ezeli finals minutes 2016 gab. riesenprops an ihn dafür wie er mit den stars umgeht, sie motiviert etc. aber wie man jetzt bei popovich sieht sind es am die superstars die den größten einfluss auf die organisation/kultur haben (nämlich timmy und steph!). Und bevor du jetzt wieder von IQ (lachkick) und deinen jugendtrainer ankedoten erzählst und rumheulst, lass es dir von deinem Mastermind doch selbst sagen ;)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Tl:dr: Entspann dich einfach ein bisschen und red dir nicht immer ein du wärst der einzige dessen Takes hier mal korrekt sind. Fang an wieder Spiele zu gucken, vielleicht auch mal nüchtern und dann können wir uns hier wenigstens ein bisschen Inhalt liefern bevor wir uns beleidigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde wirklich, dass einige hier im Thread Ahnung haben. Man muss ja nicht immer einer Meinung sein. Aber warum muss man sich hier immer streiten? Wäre doch schön wenn wir das einfach sachlich hinbekommen würden. (Richtet sich an alle)!
Wir könnten es mal versuchen und eventuell selbst etwas dabei lernen. Just sayin‘...
 
genauso wie es keinen grund für varaejo und ezeli finals minutes 2016 gab.

giphy.gif


ich bekomm hier die übelsten flashbacks tu das nie wieder
 
Jokic gestern wieder im God Mode unterwegs gewesen. Der Typ ist so unglaublich gut.
 
Philadelphia 76ers guard Markelle Fultz is expected to miss three to six weeks to undergo rehabilitation on his right shoulder, league sources told ESPN on Tuesday.

Fultz, the No. 1 overall pick in the 2017 NBA draft, has been diagnosed with thoracic outlet syndrome, his attorney/agent Raymond Brothers and the 76ers said Tuesday.

The condition will be treated with physical therapy. Brothers said Fultz will do his rehab in Los Angeles.

(...)

"People were saying it was a mental problem and it is not," Brothers told ESPN on Tuesday night. "There's no way you're the No. 1 pick in the world and all of a sudden you aren't able to consistently raise your arms to shoot a basketball. Something is physically wrong. Now we have the answer to that problem."

hm

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hat jemand ein snickers für hassan
 
Kann mir jemand kurz helfen, wo bestellt man am besten folgendes jersey?
Bei der BasketballShirt-Grösse auch unsicher, ob M, L oder XL. -> 1.84m

thumb.aspx
 
Zurück
Oben Unten