FC Flurbrand München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: immerhin 40 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ab Minute 29 wird es interessant. Zahl der Ulianer im Verein scheint immer geringer zu werden.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hier die "Brandrede" von Vereinsmitglied Bachmayr. Der Anfang der Rede fehlt im Video:
"Früher wollte ich werden wie Uli Hoeneß, der große Manager. Heute bin ich mir da nicht mehr so sicher."

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier die "Brandrede" von Vereinsmitglied Bachmayr. Der Anfang der Rede fehlt im Video:
"Früher wollte ich werden wie Uli Hoeneß, der große Manager. Heute bin ich mir da nicht mehr so sicher."

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

hoeneß.png
wie er innerlich am ausrasten ist :D
 
Hier die "Brandrede" von Vereinsmitglied Bachmayr. Der Anfang der Rede fehlt im Video:
"Früher wollte ich werden wie Uli Hoeneß, der große Manager. Heute bin ich mir da nicht mehr so sicher."

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Wenn da halt einer stehen würde, der reden kann... wäre gleich 100x besser die Rede. So recht hart zuzuhören..
 
Hier die "Brandrede" von Vereinsmitglied Bachmayr. Der Anfang der Rede fehlt im Video:
"Früher wollte ich werden wie Uli Hoeneß, der große Manager. Heute bin ich mir da nicht mehr so sicher."

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Anzeige und Stadionverbot sind raus (Dreesen hat sich gleich noch am Abend drum gekümmert)
 
Robben hat bei Fanclubmeeting bestätigt dass dies sein letztes Jahr ist und er den Verein Ende der Saison definitiv verlassen wird
 
‚Wer sagt es ihm?‘ :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
"Dieses Verhältnis ist nicht mehr zu kitten, er hat den Rubikon überschritten", sagte Hoeneß. Breitner werde jetzt "zum Märtyrer gemacht. Aber Paul Breitner ist nicht Opfer, sondern Täter".
Breitner habe laut Hoeneß vom deutschen Rekordmeister in den vergangenen acht Jahren "fast zwei Millionen Euro Honorar bekommen für 15 bis 20 Vorträge vor Sponsoren"


Und jetzt lasst uns mal gemeinsam raten welche Leuchte diesen wohldotierten Beratervertrag für unsern Paule aufgesetzt hat. Das war dann natürlich wieder "der FC Bayern" und nicht der depperte Uli lachflip. Der wirft unsere Festgeldkohle mit beiden Händen aus dem Fenster Leude, wacht auf
 
Der Typ kann's einfach nicht gut sein lassen. Er hätte nicht mal auf alles eingehen müssen.
Hätte er einfach gesagt: "Die Kritik hat mich getroffen. Auch wenn ich nicht alle gegen mich vorgebrachten Punkte nachvollziehen kann, möchte ich mir die Meinungen der Vereinsmitglieder zu Herzen nehmen und bei meiner weiteren Arbeit berücksichtigen."
Alle wären zufrieden, ohne dass er sich konkret Fehler eingestehen oder sich mit Problemen öffentlich auseinandersetzen muss.
 
Zurück
Oben Unten