Rap Gossip

egj ist die gang

giphy.gif

droh mir nochmal deine gang zu hoooooooooln
und ich fahre euch beeideeee plaaaattttttt
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


manuellsen und marvin

manuellsens auto - bespucker bzw zerkratzer ist eine 60 jahre alte frau. da der junge manuellsen so ein ehrenmann ist tut er ihr nichts und challas das ding ist zu.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


manuellsen und marvin

manuellsens auto - bespucker bzw zerkratzer ist eine 60 jahre alte frau. da der junge manuellsen so ein ehrenmann ist tut er ihr nichts und challas das ding ist zu.


Kann mir dieses Großmaul nicht mehr geben. An Regeln muss sich jeder halten außer er und seine Sippschaft. Wenn das mal nicht so ist wird aus jeder Mücke ein Elefant gemacht, gedroht und "von oben bis unten beleidigt" - es sei denn das Gegenüber ist stärker, hat auch Leute dabei oder ist Teil einer Großfamilie.
 
Rola ist gekleidet wie die Couch.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


manuellsen und marvin

manuellsens auto - bespucker bzw zerkratzer ist eine 60 jahre alte frau. da der junge manuellsen so ein ehrenmann ist tut er ihr nichts und challas das ding ist zu.
 
muss für manuellsen echt frustrierend sein, dass sich sein todfeind immer mit leuten anfreundet, die er mag und respektiert.
glaub fast anis macht das mit absicht. bushidos nächster rücken drecks gmbh und nrw 81er.
manuellsen dann "wallah rooz, ich liebe bushido so sehr. lak wir könnten brüder sein..... warte gib mal telefon her. ich ruf mama an und frag ob sie mal was mit bushidos vater hatte habibi
 
Sonst einfach sagen, man sei auf Bewährung und gut ist. Der Flizzard ist so auch durchgekommen. :D
Und jetzt ist Kollegah in seinen Ohren sogar ein grossartiger Rapper. Seltsamerweise ist er jetzt wacker als er es jemals war.
 
Zurück
Oben Unten