Boxen

@O.Gebannter. meinst du wirklich AJ gewinnt gegen beide??

AJ ist meiner Ansicht nach gefundenes Fressen für Wilder. AJ steht da wie ein Roboter und bewegt sich bzw. weicht nicht mal ansatzweise so gut aus wie Fury. Da werden einige Bomben landen und die wird AJ nicht überleben. Wilder durch KO.

Und gegen Fury würde AJ noch schlechter aussehen, Fury würde ihn boxerisch erniedrigen, aber nicht ausknocken. Fury nach Punkten.
 
du diskutierst mit o gebannter
buddy da kannste auch gleich mit der wand reden da kommt dann mehr zurück
 
Das ist doch deine Logik: "Fury ist zweimal down gegangen, da kann er nicht gewinnen. Hat zwar die restlichen Runden klar gewonnen aber spielt keine Rolle"
Der Sport hat aber eben klar definierte Regelungen, die besagen das jede Runde einzeln gewertet wird und am Ende gewinnt der Kämpfer mit den meisten Punkten. Dir scheinen diese Regeln scheiß egal zu sein. Brauchst dich dann aber nicht wundern, dass es Leute gibt, die nach den Regeln gehen. Ein Knockdown gibt dir ne 10-8 Round. Nicht mehr und nicht weniger. So einfach ist das.
Er hat die restlichen 10 Runden nicht klar gewonnen. Er hat abgesehen von den Runden mit den Niederschlägen die eine oder andere abgegeben.
Er hat die Mehrzahl der Runden auf seiner Seite, aber eben auch keine 10:8 Runde. Die Diskussion ist an der Stelle für mich beendet.

@Suwhooop : ich hab das eigentlich nur so dahergesagt. Ich finde diese Diskussionen ala "der schlägt den auf jedenfall" ziemlich schwachsinnig, gerade auf dem Niveau im Schwergewicht.
 
@O.Gebannter. meinst du wirklich AJ gewinnt gegen beide??

AJ ist meiner Ansicht nach gefundenes Fressen für Wilder. AJ steht da wie ein Roboter und bewegt sich bzw. weicht nicht mal ansatzweise so gut aus wie Fury. Da werden einige Bomben landen und die wird AJ nicht überleben. Wilder durch KO.

Und gegen Fury würde AJ noch schlechter aussehen, Fury würde ihn boxerisch erniedrigen, aber nicht ausknocken. Fury nach Punkten.
Finde aj wird hier etwas unterschätzt. Bin der Meinung es könnte genauso wilder treffen oder fury. Aj hat auf jeden Fall auch genug Dampf in den Fäusten um beide schlafen zu schicken.
Es kommen auf jeden Fall noch interessante Duelle auf uns zu.
 
Finde aj wird hier etwas unterschätzt. Bin der Meinung es könnte genauso wilder treffen oder fury. Aj hat auf jeden Fall auch genug Dampf in den Fäusten um beide schlafen zu schicken.
Es kommen auf jeden Fall noch interessante Duelle auf uns zu.

Ich sage ja nicht das AJ scheisse ist. Ich sage nur das Fury ihn boxerisch demütigen würde weil AJ sich einfach nicht bewegen kann, und das wäre eben auch fatal gegen Wilder weil wenn du nur so da stehst wie AJ es tut dann schlägt dich Wilder halb tot. Hat man ja schon zig mal gesehen.
Und bzgl den interessanten Duellen... hoffen wir mal das AJ und Hearn die Eier haben und mal ein paar gescheite Kämpfe annehmen und nicht nur die einfachen. Weil bis jetzt war es einfach traurig (bis auf Klitschko).

Und Fury... der ander ist jetzt bei vllt 50% gewesen! fury war 3 jahre nicht im ring gegen einen echten gegner, 3 jahre drogen party nak saufen eskalation depressionen, wie wird der abgehen in Zukunft, topfit und voll fokussiert !!!!?? Denke da ist einfach niemand der ihm ansatzweise das Wasser reichen wird. Hoffe es kommt erstmal der Rückkampf, aber diesmal in London oder Manchester und mit kompetenten Punktrichtern....
Ich hab auch gelesen Fury hat eiskalt jeden Cent seiner 9 Millionen Kampfbörse an Obdachlose und Depressive gespendet, wenn das stimmt dann Hut ab, respektvollster Boxer allerzeiten.

hier noch eine geile Aufnahme der 12. Runde! Begreife immer noch nicht wie es Fury da geschafft hat wieder hoch zu kommen, der war ja kurzzeitig komplett weg...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Vor 2 Monaten ist ya auch Graciano Rocchigiani bei nem Verkehrsunfall in Sizilien gestorben...
 
Muss man leider auch ehrlich sein, bei korrekter Zählung hat Wilder einfach den Kampf per KO gewonnen.
@raw_pxl @O.Gebannter.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Nein, im Boxen zählt halt ein 10 Count und keine 10 Sekunden. Big John McCarthy hat es bei Twitter ganz gut erklärt.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Nein, im Boxen zählt halt ein 10 Count und keine 10 Sekunden. Big John McCarthy hat es bei Twitter ganz gut erklärt.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Ja das kann schon sein, ist aber dann eine relativ unübersichtliche Regel weil ein Referee bei einem Long Count dann natürlich immer irgendwas finden kann um den Long Count zu rechtfertigen (Kämpfer war nicht in der Ecke dies das pi pa po), finde da 10 Sekunden ab der Berührung des Bodens mit irgendwas anderem als den Fusssohlen eine bessere und vor allem einheitlichere Regelung.
 
Ja das kann schon sein, ist aber dann eine relativ unübersichtliche Regel weil ein Referee bei einem Long Count dann natürlich immer irgendwas finden kann um den Long Count zu rechtfertigen (Kämpfer war nicht in der Ecke dies das pi pa po), finde da 10 Sekunden ab der Berührung des Bodens mit irgendwas anderem als den Fusssohlen eine bessere und vor allem einheitlichere Regelung.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

leider nicht korrekt gezählt. bei sekunde 10 berühren seine Handschuhe noch den Boden. Hier nochmal für dich:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


und um es auch nochmal zu betonen, ich will hier nicht Wilder verteidigen, bin eigtl seit Jahren ein Quäntchen mehr Fury Fan als von jedem anderen.
 
leider nicht korrekt gezählt. bei sekunde 10 berühren seine Handschuhe noch den Boden. Hier nochmal für dich:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


und um es auch nochmal zu betonen, ich will hier nicht Wilder verteidigen, bin eigtl seit Jahren ein Quäntchen mehr Fury Fan als von jedem anderen.



Spielt so oder so keine Rolle. Der ref hat das letzte Wort und hat hier meiner Meinung nach einen sehr sehr guten Job gemacht, anders als die gekaufte Judge
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Glaube Fury wird noch klarer gewinnen. Jetzt ist er eingeboxt und wird bis zum Sommer in einer nochmal besseren Verfassung sein.
 
Angeblich hatte sich wilder vor dem Kampf die Hand gebrochen.
Klingt für mich nach einer ausrede.
 
Angeblich hatte sich wilder vor dem Kampf die Hand gebrochen.
Klingt für mich nach einer ausrede.
nein ist in der Tat passiert. Wilder hat sich die rechte hand schon 3-4 mal gebrochen (ist daher sehr anfällig), teilweise in den Kämpfen beim Zuschlagen und trotzdem noch paar Runden weiter geboxt und die leute ko geschlagen. bestes beispiel gg arreola.

Glaube Fury wird noch klarer gewinnen. Jetzt ist er eingeboxt und wird bis zum Sommer in einer nochmal besseren Verfassung sein.
hmmm kann gut sein, aber denke der mentale Vorteil liegt ganz klar bei Wilder. Fury wurde zwei mal mies umgeknockt von Wilder, das wird Fury auf jeden Fall ein wenig Angst bzw Respekt eingeflößt haben weil er weiss wie schnell es gehen kann.
Und Wilder weiss wenn er einfach so boxt wie immer (egal ob man das jetzt boxerisch/technisch gut findet oder nicht) ist in der Lage Fury KO zu hausen, egal in welcher Runde. Das wird ihn pushen. Und man muss auch einfach sagen das Wilder seine Fäuste nicht so fliegen hat lassen wie sonst. Das sagt er ja auch in jedem Interview nach dem Kampf. Fury hingegen hat Wilder nicht einmal auch nur ansatzweise an den Rande eines KO gebracht.

hier ein Statement von Wilder zum Kampf und warum er den Rückkampf gewinnen wird:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


aber letzten Endes kann alles passieren, ist ein 50:50 Kampf auf Augenhöhe. Aber KO haut Fury Wilder halt eben nicht.
 
Zurück
Oben Unten