Olexesh - Mein Juice

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.363
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
wann hat er das denn geschreibt?

kann den Typen nicht ernst nehmen. Warum war denn Manuellsen bei The Dome und nicht er? Er wäre bestimmt ausgestrahlt worden.
 
Olexesh gefällt mir immer besser, den hatte ich eigentlich schon abgeschrieben. Track feier ich jetzt nicht so, aber ist doch solide vom Flow her. Gute Entwicklung, wenn der jetzt noch die richtigen Beats pickt, kann da was gutes bei rumkommen.
 
Olexesh gefällt mir immer besser, den hatte ich eigentlich schon abgeschrieben. Track feier ich jetzt nicht so, aber ist doch solide vom Flow her. Gute Entwicklung, wenn der jetzt noch die richtigen Beats pickt, kann da was gutes bei rumkommen.

Ich kann ihm seinen Schlager - Bitchmove nicht verzeihen. Mit Magisch konnte ich noch Leben... radiotauglich und bißchen Cash zu machen, aber dieser Schlager mist
 
Ich kann ihm seinen Schlager - Bitchmove nicht verzeihen. Mit Magisch konnte ich noch Leben... radiotauglich und bißchen Cash zu machen, aber dieser Schlager mist

Kann ich wirklich nicht mitreden, da ich ihn lange abgeschrieben und damit so gut wie ignoriert hatte. Welche Songs muss man sich dafür antun?
 
Zurück
Oben Unten