UFC - Freefight/Mixed Martial Arts

MMA ist...

  • ...super!

    Stimmen: 75 64,7%
  • ...doof!

    Stimmen: 6 5,2%
  • ...für mich ein Fremdwort.

    Stimmen: 7 6,0%
  • ...mir egal.

    Stimmen: 28 24,1%

  • Umfrageteilnehmer
    116
Vermisse Brock Lesnar überhaupt nicht. Bin eher gespannt wann Cain valesquez endlich zurückkommt und wie fit er sein wird.
 
Vermisse Brock Lesnar überhaupt nicht. Bin eher gespannt wann Cain valesquez endlich zurückkommt und wie fit er sein wird.
Cain ist seit 2 Jahren fit genug für ein Comeback laut Trainer Javier Mendez. Es gab bis jetzt aber keine vertragliche Einigung zwischen ihm und UFC. Verlangt wohl mehr Geld.
 
Cain ist seit 2 Jahren fit genug für ein Comeback laut Trainer Javier Mendez. Es gab bis jetzt aber keine vertragliche Einigung zwischen ihm und UFC. Verlangt wohl mehr Geld.
Das ist im Moment das größte Problem der ufc, dass alle mehr Geld verlangen. Das kommt davon wenn sie die einen mehr bevorzugen als die anderen. Connor hat alles in den arsch geschoben bekommen. Jetzt wollen die anderen das auch. Mit nate Diaz können die sich auch seit Jahren nicht einigen
 
Schaut heute jemand ufc?
Unter anderem der Titelkampf im federgewicht Holloway vs Ortega.
 
Schaut heute jemand ufc?
Unter anderem der Titelkampf im federgewicht Holloway vs Ortega.
War ein geiler main event. Hatte für holloway getippt, aber die art und weise wie max ortega vorgeführt hat. Da war echt eine klasse unterschied zwischen den beiden. Und ortega wollte vor dem kampf bei einem sieg später gegen khabib antreten zu einem champion vs champion fight :D der Russe würde den in den Boden stampfen.
 
Max ist eine absolute Legende. Einer der Besten die ich je kämpfen sehen habe. MMA corners müssen aber mal anfangen das Handtuch zu werfen. Ortega hat einfach zu viel einstecken müssen in dem Kampf. Ist natürlich unterhaltsam aber es sollte nicht der Arzt sein der den Kampf stoppt sondern die Corner
 
Zuletzt bearbeitet:
Max ist eine absolute Legende. Einer der Besten die je kämpfen sehen habe. MMA corners müssen aber mal anfangen das Handtuch zu werfen. Ortega hat einfach zu viel einstecken müssen in dem Kampf. Ist natürlich unterhaltsam aber es sollte nicht der Arzt sein der den Kampf stoppt sondern die Corner
Die hätten den Kampf echt früher abbrechen sollen. Das ganze hat mich an Cain vs JDS 2/3 oder Weidman vs Ruckhold erinnert. So eine harte Prügel kann schon Karriere schädigend sein.
 
Was für ein mega Kampf. Vor dem Kampf war ich unentschlossen wen ich vorne sehe da ich beide Kämpfer schätze.
Aber Holloway hat hiermit ein Stempel im federgewicht aufgesetzt. Eindeutiger ging kaum und sehe im Moment keinen der max schlagen kann.
An dieser Stelle aber auch Respekt on Ortega für sein Kämpfer Herz, der hat bis zum Ende eingesteckt wie ein Löwe.
 
Was für ein mega Kampf. Vor dem Kampf war ich unentschlossen wen ich vorne sehe da ich beide Kämpfer schätze.
Aber Holloway hat hiermit ein Stempel im federgewicht aufgesetzt. Eindeutiger ging kaum und sehe im Moment keinen der max schlagen kann.
An dieser Stelle aber auch Respekt on Ortega für sein Kämpfer Herz, der hat bis zum Ende eingesteckt wie ein Löwe.
Erinner dich mal dran was Conor damals mit Max angestellt hat :rolleyes:.... Würde (sofern beide selbes Gewicht) wieder so enden.
 
Erinner dich mal dran was Conor damals mit Max angestellt hat :rolleyes:.... Würde (sofern beide selbes Gewicht) wieder so enden.


Erinnerst du dich was Artemij Sitenkov damals mit Conor angestellt hat?

KdLj1X.gif


Erinnerst du dich was Joe Duffy damals mit Conor angestellt hat?

JP2mRN.gif


Würde wieder so enden.

Max war damals ein komplett anderer Kämpfer und grün hinter den Ohren.
Wenn beide heute wieder kämpfen würden, würde Max Conor mit Leichtigkeit zerstören. Vor allem über 5 Runden würde Conor an dem Tempo von Max zerbrechen. Conor konnte einen 20 Jahre alten Max mit gebrochenem Knöchel nicht finishen und könnte es heute erst recht nicht.
 
Erinnerst du dich was Artemij Sitenkov damals mit Conor angestellt hat?

KdLj1X.gif


Erinnerst du dich was Joe Duffy damals mit Conor angestellt hat?

JP2mRN.gif


Würde wieder so enden.

Max war damals ein komplett anderer Kämpfer und grün hinter den Ohren.
Wenn beide heute wieder kämpfen würden, würde Max Conor mit Leichtigkeit zerstören. Vor allem über 5 Runden würde Conor an dem Tempo von Max zerbrechen. Conor konnte einen 20 Jahre alten Max mit gebrochenem Knöchel nicht finishen und könnte es heute erst recht nicht.
mit leichtigkeit pipapo junge ich scheiss auf conor verteidige den null (v.a. seit khabib fight) aber deine beispiele sind behindert. conor wurde da zwei mal submitted. was hat das eine mit dem anderen zu tun, da ist überhaupt kein bezug. Max kann weder boden kampf noch boxt er besser als conor. er ist sauflink und hat eine enorme schlagfrequenz ok, aber vom Gesamtpaket her ist Conor der bessere Kämpfer, aber natürlich nur wenn Conor 100% fixiert ist und den ganzen anderen scheiss sein lässt. also sei bitte leise junge.
 
mit leichtigkeit pipapo junge ich scheiss auf conor verteidige den null (v.a. seit khabib fight) aber deine beispiele sind behindert. conor wurde da zwei mal submitted. was hat das eine mit dem anderen zu tun, da ist überhaupt kein bezug. Max kann weder boden kampf noch boxt er besser als conor. er ist sauflink und hat eine enorme schlagfrequenz ok, aber vom Gesamtpaket her ist Conor der bessere Kämpfer, aber natürlich nur wenn Conor 100% fixiert ist und den ganzen anderen scheiss sein lässt. also sei bitte leise junge.


Ich weiß es ist schwer zu glauben für dich aber: Max ist der bessere Striker, hat um Welten bessere Cardio und ein Titankinn. Das groundgame spielt keine große Rolle bei dem Kampf. Tu jetzt nicht so als ob COnor für sein Jiu Jitsu oder Wrestling gefürchtet wäre.
Max Grünschnabel hat sich im Kampf den Fußknöchel gebrochen und Conor musste trotzdem bis zur Entscheidung gehen. Du erwähnst hier kämpfe von vor über 5 Jahren also habe ich das gleiche getan. Max ist seit dem Kampf unbesiegt, sieht von Kampf zu Kampf besser aus und zementiert sich als einer der besten aller Zeiten. Conor ist so unglaublich overrated es ist nicht mehr schön. 0 mal den Titel verteidigt, von gatekeeper Nate Diaz kassiert und gedemütigt von Khabib.
 
Holloway schon sehr beeindruckend. Seine Bewegungen der Arme, des Kopfes und des Körpers sind schon genial und die take down defence war ebenfalls stark.
Der einzige Vorwurf vielleicht die mangelnde Knockout Power, denn nach sovielen Treffern hätte Ortega eigentlich nicht mehr stehen dürfen. Aber gut, dafür liefert er natürlich umso mehr Frequenz.

Respekt aber an Ortega, wirklich das Herz eines Löwen der Junge.
 
Holloway schon sehr beeindruckend. Seine Bewegungen der Arme, des Kopfes und des Körpers sind schon genial und die take down defence war ebenfalls stark.
Der einzige Vorwurf vielleicht die mangelnde Knockout Power, denn nach sovielen Treffern hätte Ortega eigentlich nicht mehr stehen dürfen. Aber gut, dafür liefert er natürlich umso mehr Frequenz.

Respekt aber an Ortega, wirklich das Herz eines Löwen der Junge.

Ortega hättest du aber auch mit ner Panzerfaust in die Fresse schießen können und der wäre nicht KO gegangen. In dem Fall wäre es glaube ich besser für ihn gewesen ausgeknockt zu werden anstatt so viel damage einzustecken. Das kann einen schon ruinieren so ein Beatdown
 
Naja, das war der Kampf seines Lebens, da gibt man nicht so einfach auf. Darüber hinaus hat Ortega auch nicht immer souverän gewonnen, sondern war bei dem einen oder anderen Kampf auf den Punktzetteln hinten und konnte das Ganze dann aber doch zu seinen Gunsten entscheiden. Er und sein Team haben vermutlich etwas darauf spekuliert. Aber ja, irgendwann war das Ganze doch aussichtslos und ich hab mich zwischenzeitlich auch gefragt, warum seine Ecke sich das noch länger antut.
 
Naja, das war der Kampf seines Lebens, da gibt man nicht so einfach auf. Darüber hinaus hat Ortega auch nicht immer souverän gewonnen, sondern war bei dem einen oder anderen Kampf auf den Punktzetteln hinten und konnte das Ganze dann aber doch zu seinen Gunsten entscheiden. Er und sein Team haben vermutlich etwas darauf spekuliert. Aber ja, irgendwann war das Ganze doch aussichtslos und ich hab mich zwischenzeitlich auch gefragt, warum seine Ecke sich das noch länger antut.

Die Mexikaner haben halt auch titanium chins. Die Diaz Brüder genauso
 
Ich weiß es ist schwer zu glauben für dich aber: Max ist der bessere Striker, hat um Welten bessere Cardio und ein Titankinn. Das groundgame spielt keine große Rolle bei dem Kampf. Tu jetzt nicht so als ob COnor für sein Jiu Jitsu oder Wrestling gefürchtet wäre.
Max Grünschnabel hat sich im Kampf den Fußknöchel gebrochen und Conor musste trotzdem bis zur Entscheidung gehen. Du erwähnst hier kämpfe von vor über 5 Jahren also habe ich das gleiche getan. Max ist seit dem Kampf unbesiegt, sieht von Kampf zu Kampf besser aus und zementiert sich als einer der besten aller Zeiten. Conor ist so unglaublich overrated es ist nicht mehr schön. 0 mal den Titel verteidigt, von gatekeeper Nate Diaz kassiert und gedemütigt von Khabib.
Finde auf jeden Fall das es ein spannendes Duell wäre, und wen max in der Gewichtsklasse aufsteigen will, dann wäre dieser Kampf wohl die wahrscheinlichste Variante.
Auf der einen Seite ist Max seit dem letzten Kampf gewachsen auf der anderen Seite dar man Connor nicht unterschätzen. Max ist kein khabib, im stand ist Connor immer noch ein spitzenkämpfer und einer der besten und der Stil vom Max kommt ihm zugute da er ein genialer konterkämpfer ist.
 
ufc 233 am 26.1. 2019 findet nicht statt und wird auf ein späteres datum verschoben.

wtf ist jetzt das zweite mal in folge mit dem januar ppv. was los bei denen?
 
ufc 233 am 26.1. 2019 findet nicht statt und wird auf ein späteres datum verschoben.

wtf ist jetzt das zweite mal in folge mit dem januar ppv. was los bei denen?
Das liegt daran das dillashaw vs ce judo vorverschoben wurde. Wahrscheinlich haben die dann keinen geeigneten ersatzhauptkampf gefunden.
 
Zurück
Oben Unten