LP Dendemann - Da nich für (25.01.2019)

fand es auch etwas kurios, dasss die juice monate vor release schon mal ne bewertung raushaut:rolleyes:erinnert mich an das busta rhymes album, dass sie als 6 kronen album in den himmel gelobt haben, wobei es auch schon classic shit war.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wo ich wech bin #2
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Aus dem Neo Magazin Royale dieser Woche:
Dendemann feat. RTOEhrenfeld - "Keine Parolen / Zeitumstellung"

edit: Und wie zu Erwarten heute die Littbarski-Single, Video vermutlich im Laufe des Tages?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den neomodernen Triplet-Stil, zweimal mit verbalen Watschn in Richtung all der Migos' auf die Schippe zu nehmen und in einem Track zu verbauen, finde ich äußerst gelungen. Bei den ersten Dende-Lines musste ich kurz feixen und direkt an Snoop Doggs legendären Diss gegen Migos denken. Wir sehen uns am 25.2.?
 
Ich find die bisherigen auskoppelungen leider sehr enttäuschend, das ist nichts, worüber man in nem Jahr noch sprechen wird...
Liegt auch an zu hohen Erwartungshaltungen, dass man nach langer Zeit im Game immer noch dope sein kann, haben Hiob U Curse vorgezeigt...
Dende ruht sich zu sehr auf seinen Lorbeeren und seiner Sympathie aus, ist jz nicht todeswhack,ganz solide und weit entfernt von "dope, der Shit ist der Burner",aber nichts was ich mir ein zweites Mal anhören werde
 
Ich find die bisherigen auskoppelungen leider sehr enttäuschend, das ist nichts, worüber man in nem Jahr noch sprechen wird...
Liegt auch an zu hohen Erwartungshaltungen, dass man nach langer Zeit im Game immer noch dope sein kann, haben Hiob U Curse vorgezeigt...
Dende ruht sich zu sehr auf seinen Lorbeeren und seiner Sympathie aus, ist jz nicht todeswhack,ganz solide und weit entfernt von "dope, der Shit ist der Burner",aber nichts was ich mir ein zweites Mal anhören werde
Der Hype bleibt dementsprechend auch aus, abgesehen von der anfänglichen Vorfreude.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Das ist also das Dende Comeback, auf das wir alle gewartet haben?
Wird wohl ein ziemlich durchschnittliches Album
 
Zurück
Oben Unten