Kool Savas - KKS

e152c71b4d_1427989557_De-Zegelspaarder-alias-de-Lompe-Fietskratspaarder.gif


Now we talking erzähl mehr
popcorn2.gif
 
hahaha was ne psychose, feier das einfach nur richtig ab.
savas, da du ja schon hier bist: was ist dran an dem gerücht, dass du gicht hast?
 
Zeigt mir einen deutschen Spitter
der besser flext als Savas ! Los !

fler die kartoffel? sido der alki ? bushido der knecht? samy die pussy ?
savas ist nicht umsonst king of rap, der einzige der halb dran kommt
ist kollegah, aber er macht auf römer, weltmonarch und weltraumpresident,
komischer typ vom ding her.

Das ist halt so, dass sich seit geraumer Zeit keiner mehr als Spitter, Rapper oder ähnlichem bezeichnet sondern sich jeder als Musiker oder Künstler sieht. Und damit wären wir bei einem Eminem oder Savas, die ohne jeden Zweifel technisch krass sind, das Gesamtpaket aber einfach nicht stimmt. Was nützt mir einer der krass flowt mit 10-silbigen Reimen in einem hohen Tempo, wenn der Beat schon nervt, der Inhalt schlecht rüber kommt oder belanglos ist, das Ganze schlecht zu konsumieren ist (Musikverhalten und die Art des Konsums haben sich verändert) und man dann noch aufmerksam und konzentriert hören muss um jedes um 10 Ecken gedachte Wortspiel oder jeden unterschwelligen Seitenhieb mitzubekommen. Das ist doch viel zu anstrengend und beknackt um sowas geil zu finden, statt einen richtig geilen Beat mit Ohrwurmqualität, wo ganz locker und lässig vorgetragen wird und der Inhalt leichter zu erfassen ist und alles insgesamt gut unterhält?

Von mir aus sollen diese krassen Spitter dann zu RAM oder DLTLLY gehen und da die Leute auseinander nehmen. Mit Musik und Kunst hat das nichts mehr am Hut und wird auf Albumlänge sehr anstrengend sich von einem Kackbeat zum anderen zu hangeln wegen den "Skills".
 
Wie kommt ihr darauf dass das Savas ist?
Und warum werden bei Mzee immer die größten Fullretard-User abgefeiert?
 
@OG_Kush: hast du schon bestelt

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich möchte an dieser Stelle mal wieder an ein Highlight erinnern, bevor es in Vergessenheit gerät.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


savas_sido.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
am meisten ärgert mich eigentlich, dass es @OG_Kush nicht in die gruppenphase geschafft hat ALTER DAS ALLSEHENDE AUGE HÄTTE SICH SO GEIL IM POKAL GESPIEGELT :(

@mueslisohn bruder geht da noch was
 
Zurück
Oben Unten