PDC WM 2019

naja wenn du zwischen all den Livesessions noch Zeit findest :D mir wirds wegen Arbeit häufig leider auch zu spät, wenn ich um 5:30, 6:00 rausmuss kann ich nicht jeden Abend ewigs Darts schauen

letztes jahr war geiler, da hatte ich 3 wochen urlaub :D
jetzt fällt es einem echt schon schwer, nach feierabend noch games in der wiederholung zu gucken und dann ab 20 uhr schon wieder.

habe mir die partien auch nicht angeguckt, verlagere ich mal auf samstag :D
 
Da hat es Gordon zerlegt :D (Sexismusvorwürfe)
„Ich bin kein Freund von diesem Zirkus. Ich weiß nicht, was das soll, zwei Damen bei einem professionellen Darts-Turnier mit aufzunehmen? Warum nur zwei? Ich finde es keine gute Idee“, sagte Shumway.

Und er lieferte auch gleich die Erklärung für seine Haltung nach: „Wenn man den Damen eine Plattform geben möchte, dann kann man das anders tun. Dann kann man ihnen eine eigene Turnierserie geben. Bei Bayern München spielt auch keine Frau im Team. Wir wissen ja, Darts ist ein mentales Spiel. Und Männer werden wahrscheinlich immer ein Problem haben, gegen Frauen zu spielen.“
 
Ich hätte ja nicht gedacht das Wilson vs Connor so unterhaltsam wird :D
Aber sooooper Kameraführung :D
 
Ist er deswegen jetzt bei der EvenIng Session nicht dabei? Meine 10 Sekunden Google Recherche hat nicht geholfen..
Jap er wurd von sport1 gefeuert!
Hab das Match gestern gesehen, ok er hat schon ein wenig abgeledert, aber nach Pausen-Shitstorms auch immer wieder revidiert. Ziemlich übertrieben das Ganze :rolleyes: ... weckt mich, wenn Nele Schenker moderiert, dann schalt ich wieder ein...
 
Jap er wurd von sport1 gefeuert!
Hab das Match gestern gesehen, ok er hat schon ein wenig abgeledert, aber nach Pausen-Shitstorms auch immer wieder revidiert. Ziemlich übertrieben das Ganze :rolleyes: ... weckt mich, wenn Nele Schenker moderiert, dann schalt ich wieder ein...
naja er hats halt komplett falsch rübergebracht. Er hat zwar viel Bullshit rausgelassen, ein Grundgedanke stimmt aber schon: dass Frauen sich nur qualifizieren, weil sie Frauen sind - alle anderen müssen komplett den sportlichen Weg gehen. Analog zur Diskussion, ob Barney an der PL teilnehmen sollte - rein sportlich wärs ein Witz, wenn dann krass aufspielende wie Wade, Price oder Hopp (der eh dabei sein wird wegen weiterer Markterschliessung) nicht dabei wären
 
ist schon heftig, wie Darts allgemein gewachsen ist: früher hatten die Erstrundenpartien gerne mal Exotencharakter, heutzutage hast du Litauer, Japaner und Filipinos die mal locker 95+ Averages raushauen :thumbsup:
edit: allgemein ist das Leistungsniveau wesentlich breiter geworden: da spielen auch unbekannte Leute aus der 3./4. Reihe konstant auf hohem Niveau, da reichen 1-2 schwache Sätze und auch die grösseren Namen sind zack raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade um Asada. Er war mir beim World Cup of Darts schon positiv aufgefallen und hat ein gutes Turnier geliefert, leider gestern knapp gegen wade unterlegen. Die letzten Tage waren so einig spannende und gute Partien dabei.
 
ist schon heftig, wie Darts allgemein gewachsen ist: früher hatten die Erstrundenpartien gerne mal Exotencharakter, heutzutage hast du Litauer, Japaner und Filipinos die mal locker 95+ Averages raushauen :thumbsup:
edit: allgemein ist das Leistungsniveau wesentlich breiter geworden: da spielen auch unbekannte Leute aus der 3./4. Reihe konstant auf hohem Niveau, da reichen 1-2 schwache Sätze und auch die grösseren Namen sind zack raus.

Es bleiben doch trotzdem Exoten und dann sehe ich die auch lieber stärker, als am Anfang nur einseitige 3:0 Partien.
Simon Whitlock war gestern ja auch wieder blind af.
 
Es bleiben doch trotzdem Exoten und dann sehe ich die auch lieber stärker, als am Anfang nur einseitige 3:0 Partien.
Simon Whitlock war gestern ja auch wieder blind af.
Whitlock war hart, dabei hatte der im zweiten Halbjahr immer wieder bestechende Form gezeigt. Noch krasser fand ich Cullen, der hat in den ersten zwei Sätzen kaum das Board getroffen und dann auch noch einen überraschend guten Dolan als Gegner.
Hat mich jetzt des öfteren überrascht wieviele Etablierte teils sackschwache Performances abgegeben haben
 
Holy moly....Bunting raus und Suljovic auch noch. Konnte ich natürlich nicht mehr gucken :D
Gestern aber immerhin noch Jackpot Game geguckt :D
 
Price auch raus! :D in der unteren Tableauhälfte fast nur noch Leute aus der zweiten Reihe, sehr cool!
 
Zurück
Oben Unten