AZET & ZUNA - LELELE (prod. by LUCRY)

Leider wie immer. Weder textlich noch soundtechnisch eine Weiterentwicklung. Wäre spannender wenn sie sich mal trauen würden einen Schritt weiter zu gehen. So bleibts halt beim hundertsten ,,meine Jungs gehn all in'' und lelele summen

Edit: Aber die Zahlen zeigen ja ihre Fans sind zufrieden
 
Leider wie immer. Weder textlich noch soundtechnisch eine Weiterentwicklung. Wäre spannender wenn sie sich mal trauen würden einen Schritt weiter zu gehen. So bleibts halt beim hundertsten ,,meine Jungs gehn all in'' und lelele summen

Edit: Aber die Zahlen zeigen ja ihre Fans sind zufrieden

deren fans können nicht mal weiterentwicklung buchstabieren

aber wäre ich kmn würde ich genau das selbe machen, immer schön den selben sound damit sich die kanaken und kanakinen stetig in ihrem weltbild bestätigt fühlen und kohle abdrücken
 
Denke Zuna versucht immer seinen schlechtesten Part zu unterbieten, beide versuchen immer ihr lächerlichstres Outfit zu unterbieten
Track taugt hier aber leider auch nichts
 
volltrottelmusik für behinderte spastis, modell IQ 69

simmer doch mal ehrlich, da darfst doch keine einzige sekunde auf den text hören, sonst verzweifelst doch.

diese lyrics kannste für mich mit vogelgezwitscher auswechseln, wäre gar nix verloren.
 
textlich immer dasselbe haha a la
"mama weint denn ihr sohn tickte koks und sitzt jetzt ungerecht im knast"

und dann isses auch so unglaubwürdig. hampelmänner tun immer so als wäre das grasticker business in deutschland so hart.
das ist im normalfall wie tupperware verkloppen. der fährt ein wegen paar kilo und is noch stolz drauf zu dumm zum ticken zu sein.

ich versteh die kids nimmer.
full
 
Immer noch Lachkick, dass Lucry, der gefühlt alles für die produziert, früher in einer Crew mit Atzenkalle (Egoland) war:D

 
Back
Top Bottom