Favorite - Kool Savaş Diss

Komplett durch, der Typ...das Letzte, was ich von dem mitbekommen hab, war im Vorbeigehen auf dem Splash bei seinem Auftritt auf der Nebenbühne...wo er gerade den Text vergessen hatte und auch komplett daneben gewirkt hat. Scheint nicht besser geworden zu sein.
 
find das raptechnisch eigentlich recht ansprechend und jedenfalls sehr viel besser als das meiste was ich von dem mitbekommen habe in den letzten jahren

frage wäre halt warum der das durch die n-bomben, die verpackung als savas diss, der der track ja eigentlich kaum ist und dann noch so "dreckskanacke"-gelaber sabotieren muss und nicht zuletzt WAS DER KINNBART SOLL aber jut, war eh nie fan und werds nicht mehr, insofern solls mir worscht sein
 
wieso wird hier bei dem toller Typ und scheiß kanacken gelaber eigentlich nicht das nazi, rassisten, afd, reichsbürger faß wie bei absztrakkt aufgemacht??? ich smell doppelmoral hier im forum- :p
 
hä...hab zumindest absztrakkt in meinem post erwähnt und auf youtube den guten fave wegen rassismus gemeldet.
 
Keine Ahnung was diese scheiße soll. Politisch inkorrekt sein ist ja schön und gut aber was soll das hier. Einfach nur peinlich.
 
wieso wird hier bei dem toller Typ und scheiß kanacken gelaber eigentlich nicht das nazi, rassisten, afd, reichsbürger faß wie bei absztrakkt aufgemacht??? ich smell doppelmoral hier im forum- :p
weil man fave nicht die intelligenz zusprechen kann, die dazu nötig ist, um irgendwelche politischen oder gesellschaftlichen ansichten oder einstellungen vertreten zu können; ganz zu schweigen vom großteil der leute die sich sowas reinziehen

hat @schallundrauch aufn punkt gebracht

sone diskussion würdest du doch auch niemals über azzi memo oder capital führen
bei prezident oder absz schon
naaaa wo ist wohl der unterschied zwischen diesen rappern? :rolleyes:
 
find das raptechnisch eigentlich recht ansprechend und jedenfalls sehr viel besser als das meiste was ich von dem mitbekommen habe in den letzten jahren

das is ja das schlimmste daran. endlich bounced er mal wieder und dann das...
 
Verstehe jetzt das Problem von einigen nicht. Wart ihr früher bei dem Junkie auch schon wegen seiner geschmacklosen Punchlines empört, denn Fav hat doch schon immer so gerappt? Zumindest das N-Wort hat er schon auf seinen ersten Alben gehabt und damals hat es niemanden gejuckt, weil Fav offensichtlich kein Rassist ist.
Schläge für Hip Hop zB ist doch wesentlich asozialer und ekelhafter als so ne wacke Dreckskanacken oder toller Typ-Line jetzt und da gabs auch keine Aufschreie, ist halt sein Style.
Das selbe beim Soziopath Album von Hank. Damals hat's jeder totgefeiert und heute wäre die Entrüstung wegen den paar Hitler-Lines wahrscheinlich gigantisch.
 
Verstehe jetzt das Problem von einigen nicht. Wart ihr früher bei dem Junkie auch schon wegen seiner geschmacklosen Punchlines empört, denn Fav hat doch schon immer so gerappt? Zumindest das N-Wort hat er schon auf seinen ersten Alben gehabt und damals hat es niemanden gejuckt, weil Fav offensichtlich kein Rassist ist.
Schläge für Hip Hop zB ist doch wesentlich asozialer und ekelhafter als so ne wacke Dreckskanacken oder toller Typ-Line jetzt und da gabs auch keine Aufschreie, ist halt sein Style.
Das selbe beim Soziopath Album von Hank. Damals hat's jeder totgefeiert und heute wäre die Entrüstung wegen den paar Hitler-Lines wahrscheinlich gigantisch.
Fast jeder hat das Wort damals als Füllwort benutzt. Aber dann haben alle gemerkt, dass das halt nicht sein muss. Wer heute trotzdem noch auf sein Recht beharrt, die N-Bombe platzen zu lassen, ist hängengeblieben. Und es wäre generell auch ne andere Sache wenn er Savas nicht als Dreckskanacke bezeichnet hätte, das ist ja noch vor der N-Bombe der Hauptkritikpunkt der meisten
 
ach die ganze deutschrapszene ist im gesamten doch ultra hängengeblieben, da muss man sich doch nicht an fav so sehr aufhängen

ich feier das weil das so lustig dumm ist. das ist für mich halt rap musik, das höre ich nicht wenn ich ein sozialkritisches essay hören will, sondern weil ich x minuten am tag stumpf unterhalten werden möchte und nix weiter. paar beefs hier, interviews da, disstracks... egal wie lächerlich die sind. sind die eh alle, sogar savas vs. eko war damals wenn mans mit heutigem auge betrachtet totaler kindergartenunfug so wie alles andere auch im rap.

versteh nicht wieso da andere rap-höher immer mit ihrem erhobenen zeigefinger kommen müssen

das alberne an diesen leuten ist ja das was es ausmacht, wie hartz iv tv, nur halt zum anhören
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie paradox, dass man bei den Wörtern "toller Typ" oder "ich F****/vergewaltige deine Mutter" so dermaßen abgestumpft ist und dies quasi schon als den neuen "Blödmann" sieht, aber bei "Dreckskanacke" und dem N-Wort dann auf die Palme geht.
 
was ist daran paradox? einen deutschen als scheiß kartoffel zu bezeichnen hat ja auch eine andere wirkung als du toller Typ.
worin der unterschied liegt muss man dir jetzt hoffentlich nicht erklären.
 
es geht ihm aber darum warum jeder zweite rapper mit 10 mal huensohn pro song kommt (hurrensohn ist manuellsens am häufisten benutztes wort im interview), dann jedoch jeder wie ne kleine fodse rumheult weil irgendjemand mit nehger daherkommt

sind beides wörter mit großem impact aber hoorensohn kann ruhig jeder sagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

das zum thema böse wörter. warum fav savas disst hab ich aber nirgends lesen können. es geht um ein feature!? und savas spritgeld?!?
 
Fast jeder hat das Wort damals als Füllwort benutzt. Aber dann haben alle gemerkt, dass das halt nicht sein muss. Wer heute trotzdem noch auf sein Recht beharrt, die N-Bombe platzen zu lassen, ist hängengeblieben. Und es wäre generell auch ne andere Sache wenn er Savas nicht als Dreckskanacke bezeichnet hätte, das ist ja noch vor der N-Bombe der Hauptkritikpunkt der meisten
wer als bleicher forumnerd empört ist über andere die niger benutzen ist glaube ich noch viel hängengebliebener

ich sag zu vielen schwarzen niger und das ist funny... is kein amerika hier
 
es geht ihm aber darum warum jeder zweite rapper mit 10 mal huensohn pro song kommt (hurrensohn ist manuellsens am häufisten benutztes wort im interview), dann jedoch jeder wie ne kleine fodse rumheult weil irgendjemand mit nehger daherkommt

sind beides wörter mit großem impact aber hoorensohn kann ruhig jeder sagen

nun...is recht einfach. wenn mich jemand einen uhrensohn nennt, beleidigt er mich und meine mom.

wenn mich jemand einen dreckskanaken nennt, beleidigt er mich, meinen dad und ein ganzes volk.

einfach mal in ein fussballstadion voller türken stellen und die als kanaken bezeichnen, bitte nicht vergessen uns zu berichten, was passiert ist.

x
ich sag zu vielen schwarzen niger und das ist funny... is kein amerika hier

machste hier mit keinem einzigen ohne eine zu kassieren.
 
Zurück
Oben Unten