Rap Gossip

Til Lindemann Luftblase geplatzt, fler hat ihn zerstört.
Über motrip sagt er genau das wie es auch wirklich ist.
Capital bra auch ein dummer kleiner Junge, der sich zu viel Koks reingepfiffen hat.
 
die sache mit till is eig. nur n kommunikationsproblem
als till fler die hand gegeben und gesagt hat ok machen wir mit dem shirt dachte der ok dann wird fler sich wohl mit meinem management in verbindung setzen und das abklären wegen urheberrecht usw.
der hat das vorausgesetzt ohne es erst zu erwähnen weil es eig. so üblich is und sich von selbst versteht
fler hingegen dachte so straßenkodex ein mann ein wort mäßig er hat damit die erlaubnis und kann gleich die shirts herstellen lassen
jetz hat till die arschkarte und is der buhmann obwohl er streng genommen nix falsch gemacht hat
"der macht hier aus krass auf der bühne mit seinen muskeln und drogen aber hat keinen charakter" haha einfach geil diese hitzkopf logik

und was er über motrip sagt :thumbsup: der is echt das sagrotanspray unter den deutschen rappern
"motrip und ali as die zwei kreuzworträtsel rapper"
 
Was Flizzy über Mo und Ali sagt, sollte offiziell in deren Wikipedia-Eintrag ergänzt werden.
 
"eminem.. richtiger schwachsinn" :emoji_ok_hand:

um punkt 0 uhr schau ich mir den rant über lindemann an, höhepunkt 2019 *lachheul*
 
Witzig auch wie capital bra ihm zu unchristlichen zeiten privat schreibt „lass mal treffen und den streit klären“
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


alterrrrrrrr
 
rooz3.png

giphy.gif
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
3000 seiten bin stolz auf euch
s/o an alle die seit day one (al gear rooz mooz interview zur aktuellen lage + da vinci code teil 2 ) dabei waren :cool:
 
Zurück
Oben Unten