Rap Gossip

Diese Badewannen-Folgen kenne ich gar nicht. Interessiert mich auch nicht. Erinnert mich aber an folgenden Rap Gossip Klassiker.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
die sache mit till is eig. nur n kommunikationsproblem
als till fler die hand gegeben und gesagt hat ok machen wir mit dem shirt dachte der ok dann wird fler sich wohl mit meinem management in verbindung setzen und das abklären wegen urheberrecht usw.
der hat das vorausgesetzt ohne es erst zu erwähnen weil es eig. so üblich is und sich von selbst versteht
fler hingegen dachte so straßenkodex ein mann ein wort mäßig er hat damit die erlaubnis und kann gleich die shirts herstellen lassen
jetz hat till die arschkarte und is der buhmann obwohl er streng genommen nix falsch gemacht hat
"der macht hier aus krass auf der bühne mit seinen muskeln und drogen aber hat keinen charakter" haha einfach geil diese hitzkopf logik
Wer etwas nicht autorisieren kann und auch keine Rechte daran hat, sollte generell keine Zusage erteilen und nur verweisen. Wer die Rechte hat und was er alles abgetreten hat weiß nur Lindemann. Er hätte auch sagen können "Finde die Idee gut, aber dies kann ich nicht (alleine) entscheiden. Hier die Nummer von XY" oder "Ich bespreche das mal.". Auf der einen Seite hätte sich Fler da etwas absichern können, auf der anderen Seite hat er schon mit vielem Recht. Spätestens bei "Schatz wie war dein Tag" hätte Lindemann von Sophia Thomalla das Shooting mitbekommen können und die Reißleine ziehen können. Der hat Fler ganz schön auflaufen lassen für einen Freund und sich um nichts gekümmert/falsch verhalten bzgl. Schadensbegrenzung.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wer etwas nicht autorisieren kann und auch keine Rechte daran hat, sollte generell keine Zusage erteilen und nur verweisen. Wer die Rechte hat und was er alles abgetreten hat weiß nur Lindemann. Er hätte auch sagen können "Finde die Idee gut, aber dies kann ich nicht (alleine) entscheiden. Hier die Nummer von XY" oder "Ich bespreche das mal.". Auf der einen Seite hätte sich Fler da etwas absichern können, auf der anderen Seite hat er schon mit vielem Recht. Spätestens bei "Schatz wie war dein Tag" hätte Lindemann von Sophia Thomalla das Shooting mitbekommen können und die Reißleine ziehen können. Der hat Fler ganz schön auflaufen lassen für einen Freund und sich um nichts gekümmert/falsch verhalten bzgl. Schadensbegrenzung.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Heute zufällig entdeckt und wieder mal gesehen. Wie der damals einfach nur die Wahrheit gesagt hat und von allen Seiten gehatet wurde. Sowohl von der Szene als auch von den Fans.
 
Trotzdem setzt man sich nicht zu SternTv und beißt die Hand, die einen gut gefüttert hat...Bilal Abou Chaker
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


PA heißt nicht mehr Sports, Rooz erklärt der Welt das Pareto Prinzip und ein ganz wichtiges Thema für deutsche Rapper: Flugzeugabstürze.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Heute zufällig entdeckt und wieder mal gesehen. Wie der damals einfach nur die Wahrheit gesagt hat und von allen Seiten gehatet wurde. Sowohl von der Szene als auch von den Fans.


zurecht

play stupid games - win stupid prizes!
auch gut: live by the rücken, die by the rücken....
 
Ab und an haut der noch was gutes raus, aber auf Albumlänge habt ihr leider recht.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Was zum...
 
was ist das für ein missgebürtiger heller streifen zwischen ihrer frisur und der stirn?
als sie bei der bitch das erste mal pause drückte dachte ich sie will sagen "guckt mal ich bin da im video"

aber ne die ist ja feministin und will dass die wenn schon tanzen, dann richtig :cool:

ich schäme mich zutiefst dafür, dass ich mir dieses müllvideo angeguckt habe. kann ich irgendwo ablass zahlen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten