Rap Gossip

Der Fenerbahçe Präsident Emre? Das war ein Fussballspieler, Emre Belözoğlu.

Hauptsache er bleibt sich treu und verwendet auch im türkischen das Wort Hvrensohn.

Screenshot_20181230-144441.png
 
Gzuz hat es doch dermaßen verdient einzufahren. Die Freibad-Aktion, Fan beim Selfie die Kamera in die Fresse klatschen, die Schwanstory...der ist doch mal richtig reif, dass wieder rumgeheult wird "Free Gzuz". Da ist selbst Sinan G mir sympathischer.
 
denke auch. schwan anpöbeln und badegast anpöbeln sollte mindestens 15 jahre geben

da ist mir sinan auch sympathischer der hat nur rentner ausgeraubt aber wenigstens keinen badegast angeschrien
 
denke auch. schwan anpöbeln und badegast anpöbeln sollte mindestens 15 jahre geben

da ist mir sinan auch sympathischer der hat nur rentner ausgeraubt aber wenigstens keinen badegast angeschrien
Geht ja nicht um die Verurteilung wegen dieser Taten, sondern macht ihn halt hart unsympathisch. Weiblichen Fan hauen, geht aus meiner Sicht gar nicht klar.

Da muss schon einiges vorliegen, wenn der solche Bewährungsauflagen hat. Gegen die hat er halt verstoßen und soll doch von mir aus auch einfahren.

Sinan G ist zwar auch kein unbeschriebenes Blatt, kommt aber in Interviews sympathischer rüber, ist intelligenter und scheint geläutert zu sein statt diesem Dino GZUZ.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Dachte erst, das wäre ein altes Interview gewesen als ich die Überschrift gelesen habe. Die Story mit Emre kenne ich schon.

Aber walla Manuellsen abi macht es einem schon wieder schwer... auf der einen Seite ein rückgratloses Weichei, das sofort einknickt, wenn hinter seinem Todfeind ein Name steht, das nur in islamischer Kalligraphie schön aussieht...
aber auf der anderen Seite fließt mir schon eine Träne über die Wange, wenn ich sehe wie der Schutzpatron der Schwarzen in schönstem Schwarzmeerdialekt türkisch spricht... ach Manu ach... was hast du dir dabei gedacht... macht zuviel ayip der köpek.
 
Geht ja nicht um die Verurteilung wegen dieser Taten, sondern macht ihn halt hart unsympathisch. Weiblichen Fan hauen, geht aus meiner Sicht gar nicht klar.

Da muss schon einiges vorliegen, wenn der solche Bewährungsauflagen hat. Gegen die hat er halt verstoßen und soll doch von mir aus auch einfahren.

Sinan G ist zwar auch kein unbeschriebenes Blatt, kommt aber in Interviews sympathischer rüber, ist intelligenter und scheint geläutert zu sein statt diesem Dino GZUZ.
sinan g kommt also sympathisch und intelligent rüber :emoji_neutral_face: von gzuz gibt es kaum bzw keine interviews aber deswegen ist sinan g nicht nicht ein hurenson ok
 
Der krampfig böse schauende GZUZ mit dem Spielzeugwaffenfetisch ist für mich mehr Studio Gangster als OG Loc und sollte allein schon deswegen lebenslang einfahren,weil er uns eine ganze Armada an verlotterten Mittelschichtskiddies eingebracht hat,die jetzt Haarspray Weed rauchend und 187 pumpend,alles zwischen Wuppertal-Oberbarmen und Lübeck-St. Jürgen mit "FREE GZUZ"-Tags überziehen werden.

anigif_enhanced-17561-1438293345-21.gif
 
die jetzt Haarspray Weed rauchend und 187 pumpend,alles zwischen Wuppertal-Oberbarmen und Lübeck-St. Jürgen mit "FREE GZUZ"-Tags überziehen werden.
auch nicht schlechter als kiffende kiddies, die sich 2000 "voll drauf, niger (sic!)" auf ihren eastpack schrieben, weil sie ferris falsch verstanden haben
 
Zurück
Oben Unten