LP Boogie - Everything's For Sale (25.01.19)

Trae92

Verwarnungsquiz Master 2022
Supporter:in
Joined
Jan 10, 2010
Messages
33,340
DxOVKPbWwAMALna.jpg

Dxh_hXeWkAAUbid.jpg
 
Last edited:
das is genau der sound den ich von ihm will
so melancholischer west coast kram
 
Silent Ride ist schon der mit Abstand beste Track auf dem Album. Der Rest plätschert so ohne Highlights vor sich hin. Schade, hatte auf mehr gehofft...
 
Kannte ihn vorher nicht und wollte eigentlich mal reinhören, hab dann aber das Shady Records Emblem gesehen und habs sein lassen.
 
find‘s album angenehm, der eminem-part natürlich überflüssig wie immer, aber rest doch recht lockeres, entspanntes ding.
 
"tired/reflections", "lol smh", "whose fault" :thumbsup:
er hat seinen soulig-organischen sound beibehalten auf dem er die hosen runterlässt
auf den letzten track hätte ty$ noch super gepasst
fehl am platz wie erwartet der eminem part
direkt mit den augen gerollt bananasplitswitzerlandspittimitt und die fuck what you he(a)rd down for the count wortspiele naaaaja
 
Hätte insgesamt wirklich etwas spannender werden können, aber gefällt mir trotzdem. An "Silent Ride" kommt wirklich nichts ran, "Swap Meet", "Lolsmh", "Soho" (wie smooth JID einsteigt :cool: ), "Whose Fault" und "Self Destruction" sind auch echt gut. Einziger Störfaktor für mich auch nur der Eminem-Part, passt mit seinem hektischen Flow und den absurden Lines überhaupt nicht auf das Album.
Kannte ihn vorher nicht und wollte eigentlich mal reinhören, hab dann aber das Shady Records Emblem gesehen und habs sein lassen.
Bei allen Bedenken, aber der kann schon was und passt überhaupt nicht zu dem Label. Hör auf jeden Fall mal in "Thirst 48" und "The Reach" rein, lohnt sich.
 
Back
Top Bottom