Shindy - DODI (prod. by Nico Chiara, OZ & Shindy)

Fand Shindy immer sehr cool, obwohl recht nah und offensichtlich an seinen Ami Vorbildern dran.

Hoffen wir mal, dass dies nur so extrem zeitgeistig gemacht ist, um mit dem ersten Track möglichst viel Impact zu getten.

Mal schauen was da noch kommt, ein 3 Parteien Beef wäre schon interessant :thumbsup:.
 
Ist schon ein stabiler Track, aber Shindy ist einer der wenigen Fälle, wo mir ein Rapper so grundunsympathisch ist, das ich mir das nicht geben kann.
 
find der macht überhaupt nix. über den kann man doch weder was positives noch negatives berichten, weil der nur in irgendwelchen hotels abgammelt und raucht. ich weiß so gut wie nix über den, ausser, dass der mal bei bushido war und 2 alben rausgebracht hat.
 
Also die Parts sind ganz nice. Die Hook will mir leider nicht gefallen. Beim ersten Hören dachte ich am Anfang "Alter was macht der denn jetzt". Die "motivation speech" hätte für mich nicht sein müssen. Beat richtig dickes Teil, könnte mir auch vorstellen dass das Ding irgendein Ami für eine Single gepickt hätte. Stichelei Richtung Bu auch sehr schön unterschwellig. Hoffe, dass er sich stiltechnisch nicht zu sehr Richtung Hook entwickelt.
 
er kommt halt schon immer a bissl wie ne geleckte zu eitle hipsterschwuchtel rueber und wirkt in dem video echt wie ne drakekopie, deshalb spar ich mir die videos auch und pump nur die tracks, denn die find ich trotzdem stabil, wie auch diesen
 
Zurück
Oben Unten