Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Was gibts da zu disliken@ceza

Bist du noch ein Fakten zugänglicher Mensch oder ein reiner Dislike-Automatismus?

Gute Frage. Möchtest du dich vielleicht zu den von mir geposteten Fakten äußern die deine Verblendung eindeutig widerlegt haben, indem eindeutig gezeigt wurde, dass Elektroautos (bei richtiger Betankung) viel umweltfreundlicher sind als Benziner?

Oder bist du bloß ein verblendeter Troll-Automat?

Ich mein, ist ja unterhaltsam. Darfst ruhig weiter machen.

Ich freue mich immer sehr, wenn Menschen die politisch auf meiner Gegenseite stehen sich und ihre Position der Lächerlichkeit preisgeben, indem sie Fakten und Argumente ignorieren, schweigen, und einfach den nächsten Blödsinn in die Diskusion werfen.
 
Das ist eben alles doch nicht ganz so eindeutig wie du dir das wünschst :D

Aber hey, ich lass dir die Freude, das ist wie bei einem Kind was an den Osterhasen glaubt :)
 
Dann mach halt mal nen konstruktiven Vorschlag, anstatt immer nur davon zu schwadronieren, wie unnütz und widersprüchlich angeblich alles ist, was gegen den Klimawandel getan wird.
 
Ich denke mal es ist genauso sinnlos, dich nach direkten Quellen für deine Bahauptung zu fragen, wie letztes mal?

Du schaffst es ja nichtmal eine Exxon-Mobile Studie zu verlinken die vielleicht wirklich deine Meinung stützt.
 
Dass ein erhöhter CO2-Gehalt in der Atmosphäre die Wärmeaufnahmefähigkeit dieser Atmosphäre erhöht ist eine Tatsache, die jeder mit 100-200€ Material aus dem Baumarkt in einem simplen Experiment selbst überprüfen kann.

Such mal "simple Co2 experiment" bei Youtube, da bekommst du diese Tatsache von einigen 8- bis 10-Jährigen erklärt und experimentell demonstriert. Das ist ja dein Niveau.

Oder streitest du ab, dass der Mensch CO2 in die Atmosphäre bläst? :D

Und ich warte immernoch auf eine Quelle.
 
Das ist doch scheißegal. aber der zivilmensch ist nicht der Haupt CO2 Produzent, das ist die Industrie oder nich?
 
Empfehle den Twitter Feed von Scott Adams der vergangen Wochen. Da hat er Skeptiker und Klimaaktivisten immer wieder durch Artikel/Links zur Diskussion ermuntert.
 
Ich bin ja nicht mal überzeugt dass er überhaupt vom Menschen gemacht ist :)
Dann ignorierst du die Meinung der überwältigenden Mehrheit der Wissenschaftler, weil es dir Spaß macht ein Weltbild zu pflegen, dass zu einem Großteil aus rechter Propaganda besteht. Vielleicht solltest du lieber mal an die Zukunft deiner Kinder denken, als an dein eigenes Amusement.
 
Dann ignorierst du die Meinung der überwältigenden Mehrheit der Wissenschaftler, weil es dir Spaß macht ein Weltbild zu pflegen, dass zu einem Großteil aus rechter Propaganda besteht. Vielleicht solltest du lieber mal an die Zukunft deiner Kinder denken, als an dein eigenes Amusement.

Nach ihm die Sintflut. Im wahrsten Sinne...
 
ich leugne es nicht, bin aber auch nicht vollends überzeugt, letztlich bleibst ne Hypothese

Wenn es so ist dann ist die radikale Reduzierung der Menschenpopulation die einzige Lösung und ich habe ein großes Vertrauen, dass die Natur sich darum kümmert...

Klimawandel rückgängig machen LOL...was glaubt ihr wer ihr seid?
 
Bist du dir da ganz sicher, dass eine überwältigenden Mehrheit von Wissenschaftlern glaubt der Klimawandel wäre von Menschen gemacht?
Yoah, bin ich.
Anderen dann vorwerfen auf Propaganda zu hören.
Z.B. solche Propaganda?
The consensus that humans are causing recent global warming is shared by 90%–100% of publishing climate scientists according to six independent studies by co-authors of this paper.
http://iopscience.iop.org/article/10.1088/1748-9326/11/4/048002
 
ich leugne es nicht, bin aber auch nicht vollends überzeugt, letztlich bleibst ne Hypothese

Ja, so wie dass die Erde rund ist (ist schließlich eine leicht abgeflachte Kugel, außerdem mit Bergen!), oder die Sonne die Erde erhitzt.
War ja noch keiner da auf der Sonne um zu schauen obs da wirklich heiß ist...

Wenn es so ist dann ist die radikale Reduzierung der Menschenpopulation die einzige Lösung und ich habe ein großes Vertrauen, dass die Natur sich darum kümmert...

Klimawandel rückgängig machen LOL...was glaubt ihr wer ihr seid?

Niemand glaubt, ihn rückgängig machen zu können. Schon wieder argumentierst du gegen Positionen, die nur in deiner realitätsfremden Phantasie existieren.

Aber verlangsamen und evtl. aufhalten (auf dem gerade aktuellen Niveau) ist halt schon möglich.
 

Naja, ich nicht. Aber bei Klimawissenschaftlern :D ist es definitiv so. Weit über 95% vertreten diese These.

Was juckts mich auch, was Motor-Ingenieure bei Mercedes oder Germanisten dazu sagen...

Ist doch auch banal. Wie gesagt kann jeder Idiot mit einem simplen Experiment die Grundthese des menschengemachten Klimawandels selbst überprüfen.

Wenn man das gemacht hat, bleibt nurnoch abzustreiten dass der Mensch den CO2-Gehalt der Atmosphäre erhöht, was natürlich vollkommen absurd ist (ganz nebenbei gibt es Messungen die es eindeutig widerlegen).
 
Zurück
Oben Unten