Rap Gossip

Dem Gossip wird's wehtun. Musikalisch nun wirklich kein Verlsut
hmm, irgendwie find ich schon :D

gerade die letzten samra tracks auf düsteren bushido-beats fand ich ganz cool und eine der wenigen sachen, die ich mir deutschrapmäßig geben kann. die holen mich mit sonem beat und sound wie auf hades (? war das die single mit samra, wo die in japan rumhampeln?) voll ab.
 
hXawfat.png

https://www.welt.de/vermischtes/art...ei-verhaftet-auch-Bruder-des-Clan-Bosses.html
Konkret soll es um die Entführung der Kinder von Yasser Abou-Chaker gehen, sowie um Pläne, die Kinder von Rapper Bushido zu entführen. Yasser Abou-Chakers Noch-Ehefrau soll sich Medienberichten zufolge an die Polizei gewandt haben, nachdem ihre Kinder aus Dänemark entführt worden seien. Die Frau steht unter Polizeischutz.
o_O
 
haha, warum entführen die überhaupt kinder? da gibt es doch bessere möglichkeiten der rache/einschüchterung. da hat bestimmt einer von den idioten man on fire oder so zur hälften gesehen und musste die idee direkt mal in die tat umsetzen. außer stress und das hohe risiko, da es sowieso auf abc zurückfällt, hat man doch dadurch absolut nix gewonnen. :D
 
haha, warum entführen die überhaupt kinder? da gibt es doch bessere möglichkeiten der rache/einschüchterung. da hat bestimmt einer von den idioten man on fire oder so zur hälften gesehen und musste die idee direkt mal in die tat umsetzen. außer stress und das hohe risiko, da es sowieso auf abc zurückfällt, hat man doch dadurch absolut nix gewonnen. :D
Yasser hat ja seine eigenen Kinder entführt. Bestimmt, weil er sie vermisst hat.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
haha, warum entführen die überhaupt kinder? da gibt es doch bessere möglichkeiten der rache/einschüchterung. da hat bestimmt einer von den idioten man on fire oder so zur hälften gesehen und musste die idee direkt mal in die tat umsetzen. außer stress und das hohe risiko, da es sowieso auf abc zurückfällt, hat man doch dadurch absolut nix gewonnen. :D
Joah, der, aber der ist für mich auch nur ein Nebenschauplatz - wenn überhaupt. Ich hab von dem bis gerade ebend noch nie was gehört. Finde nur halbspannend, was rund um Bushido passiert. Die anderen Möchtegern Tommy DeVitos sind mir dann doch eher egal.
 
Die Brüder sollen geplant haben, Frau und Kinder des Rappers Bushido zu entführen. Auch eine Säureattacke auf die Partnerin des Rappers, Anna-Maria Ferchichi, sollen sie vorbereitet haben.

Ekelhafte.
 
Ampli bitte in Platin Status Member ändern @mods
Bester Mann hier :D
 
menschlich nicht korrekt zu sein ist die eine sache (interessiert mich ehrlich gesagt aber auch nicht, wie bushido mit irgendwelchen hangarounds in seinem lager umgeht oder seine ghostwriter behandelt hat). kindesentführungen und säureangriffe auf frauen zu planen ne andere.

ich verstehe sowieso nicht, warum sich bushido das ganze überhapt nocht antut. geld sollte er mittlerweile doch genug haben. ins ausland ziehen (ggfs. nicht dänemark), mal alles zur ruhe kommen lassen und mit der familie seinen lebensabend verbringen. bei mir hat nen bushido durch ccn und vbbzs auf jeden fall nen kredit, an denen irgendwelche müllmenschen wie capital bra niemals herankommen werden. deshalb #teamannamaria
 
Zurück
Oben Unten