Rap Gossip

@wosdiekompetenz Ich würde erstmal abwarten was die Richter dazu sagen, die werden wohl mehr Beweise brauchen als Aussagen einer hysterischen Ehefrau und einem Lügenbaron der sich genau mit jenem Arafat gerichtlich um ihr Vermögen streitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fler hat schon 2015 in nem Backspin Interview gesagt, dass Bushido ein "pathologischer Psychopath" ist und Menschen benutzt. Man kann sagen was man will, aber das Gütesiegel "Realtalk" ist schon gerechtfertigt bei ihm
 
Lächerlich ist ein sehr weitreichendes Wort im Deutschrap... da musst du schon differenzieren...
Zwischen Fler-lächerlich und Toony-lächerlich gibt es diverse Abstufungen...
 
Sorry leute hab nächsten montag ne klausur in der uni und bin gerade im lernstress. Aber hier mal kurz was ich herausgefunden habe:

Das ist kein Promomove. Capital bra und Samra sind raus aus Egj und Bushidos neuer Rücken steht auch nicht mehr hinter ihm. Man müsste wieder an den Anfang gehen. Der Grund wieso sich Bushido von Arafat getrennt hat ist ganz allein Anna Maria. Sie hat oft angefangen sich mit Arafat zu streiten. Und Bushido ist irgendwann mitgezogen und hat seinem ehemaligen Freund ins Gesicht gespuckt. Der Song Mephisto ist ja auch ne halbe Liebeserklärung an seine Frau. Auch der Streit in der Öffentlichkeit ging von Anna Maria aus. Sie hat mit den Ansagen gegen Arafat angefangen. Bushido ist mit seiner Frau auch freiwillig öfter zu Polizei gegangen und hat gegen Arafat ausgesagt. Seine Verhaftung ist die Folge. In Berlin auf der Straße herrscht jetzt ziemlich viel Ärger deswegen. Bushido war der erste mit dem Araber Clan Support und hat sie dann verraten. Jetzt denken sich die anderen ( auch sein Rücken) ob sie für Bushido auch bloß ein Arafat sind, die er später verraten wird. Bushido arbeitet auch mit der Bild Zeitung und zieht den ABC Clan mit denen in den Dreck und lässt auch andere Clans in der Öffentlichkeit schlecht da stehen vor den Almans. Was das angeht gibt es gewissen Zusammenhalt in dem Netzwerk der Araber Clans. Ich kann jetzt nicht wirklich mehr darauf eingehen aber ich sag mal so Bushido hat es sich mit fast jedem auf der Straße verspielt mit seinen Hinterfotzigen Aktionen. Er hat auch gegen Leute in seinen eigenen Reihen (sein neuer Rücken) was ausgesagt bei der Polizei. Bushido sollte eigentlich jetzt auswandern.

Thema EGJ:

Bushido war 2017 was Verkaufszahlen angeht am Ende. Shindy hatte ihn längst überholt und zu Bushidos Tour wollten auch kaum Leute gehen weil Shindy seine eigene Tour hatte und die Hälfte der Leute nicht wegen Bushido bei den letzten EGJ Touren dabei waren. Auch die Trennung von Arafat 2018 hat weiter Bushidos Zugkraft geschwächt. Egj ist untergegangen. Also nahm er Capi und Samra unter Vertrag. Capi wegen der Beliebtheit und Samra ist einfach ne besser Version von ihm. Das erste was rauskam unter neuem EGJ ist Busidos eigenes Album. Er packte in die Box Samras und Capis EPs damit sich die Boxen gut verkaufen. Es gab sogar Musikvideos zu den Solo Songs in den Eps von Capi und Samra. Bushido hat ein paar Tage kurz nach Capis Signing die Marke Capital Bra patentiert ohne es Capi zu sagen. Der ist auch so jung, dumm und bekifft dass er bis vor kurzem nichts davon wusste. Capital Bra spielte schon länger mit dem Gedanken Egj wieder zu verlassen und eigenständig zu sein daher auch der Kanal Joker Bra. Seine Songs sind ja auf Bushidos Kanal hochgeladen und der hatte keine eigene Plattform auf Youtube. Es wurde auch schon erwähnt dass sein nächstes Album nur über Universal rauskommt ohne EGJ. Joker Bra sollte wohl auch künstlerisch gewertet werden bis die Marke Capital Bra mit Patent bei Bushido geklärt ist. Gestern Nacht ist es dann endgültig zwischen Bushido und Capital Bra eskaliert und der hat seine Trennung auch öffentlich gesagt. Grund ist halt dass Bushido menschlicher Abschaum ist und mit seiner Frau ganz konkret Leute anscheisst die jahrelang hinter ihm standen und zu seinem Erfolg beigetragen habe. Außerdem hat er auch was gegen Leuten in der Hand die jetzt auf der Straße hinter ihm standen. Er steht total unter der Fuchtel seiner Frau. Er hat Capital Bra und Samra benutzt für den Release seines Albums Mythos weil er alleine kaum noch viele Leute anzieht.
Capital Bra will menschlich mit Bushido nichts mehr zutun haben und man muss sagen Capi hat echt lange versucht etwas Gutes in Bushido zu sehen. Er hat Fler gedisst wegen nem Seitenhieb gegen Bushido. Anscheined kann er nicht mehr länger hinter Bushido stehen. Auch Bushidos „neuer Rücken“ steht hinter Capital Bra und Samra. Ashraf und Veysel stehen nicht mehr wirklich hinter Bushido.

Und ich bin es leid dass immer wieder zu schreiben aber begreift bitte endlich dass Bushido menschlich der letzte Müll ist. Er benutzt Leute und zieht sie dann in den Dreck. Ja, Arafat ist kriminell und ein Arschloch, aber er war ne lange Zeit mit Bushido wirklich befreundet und ohne den Clan Rücken hätte Bushido nicht jahrelang diese Film gefahren. In Berlin wollten schon so viele Leute ihn halbtot schlagen. Man kann sagen Arafat hat zum Teil Bushido gemacht und ihm die Karriere ermöglicht. Denjenigen so anzuscheißen bei der Polizei und mit Bild Zeitung wegen seiner Frau ist menschlich das Letzte. Unabhängig von den Kinder Entführungsvorwürfen war Bushido sehr oft selber freiwillig bei der Polizei und hat mehrere Leute konkret angeschissen.
Ich will jetzt keine Namen sagen aber es gab auch einen youtuber der mal vor kurzem bei einem Videodreh von EGJ dabei war. Bushido hat ihn wie den letzten Dreck behandelt und von oben herab vor der Crew erniedrigt. Der Typ ist einfach nur Müll genau wie seine Frau. Capital Bra und Samra sind wohl wieder raus und EGJ geht wieder unter.

Hab letztens am Rande mitbekommen, dass Capital Bra und dieser YouTuber Mois befreundet sind, daher habe ich mir eben sein Video zu dem Thema reingezogen. Das ist teilweise wortgleich mit deinem Text. Sind seine Videos deine Quelle oder bist du der Typ selbst? :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hab vor 10 minuten auch das video gesehen, ist mir auch direkt aufgefallen :D wir wissen jetzt wo er seine infos her hat

btw im allgemeinen sind die sachen, die asus99 sagt, irgendwas, das schon bekannt war, nur in nen guten text zusammengefasst. ich mag ja auch die postings von ihm sehr weil die sich interessant lesen, aber er ist selbstverständlich kein insider direkt aus bushidos umfeld oder so, zumindest glaub ich das. ich frag mich warum speziell auf seine stimme so viel wert gelegt wird. no front aber asus!
 
diskreditier hier mal nicht my man @asus99

der geht jeden tag bei papa ari essen um den neusten gossip mitzukriegen... obwohl ihm das essen nichtmal schmeckt :(
 
Asus macht halt ganz gute Zusammenfassungen von allen Bild plus, raptastisch und deinupdate Artikeln, Mois Videos, und irgendwelchen insta Stories sofern sie es auf rapcheck geschafft haben. Ist ganz nett weil man sich da die nicht selbst durchsuchen muss durch die scheiße aber irgendwelche Zusatz Infos hat er ja auch nicht und alles was er sagt steht schon irgendwo auf ner rapseite. Er ist halt nur schnell und viel am aktualisieren

Sein Beitrag sollte eigentlich beginnen mit „sorry Leute hab nächsten Montag Klausur und bislang nix gelernt und meine Zeit mit rap gossip Recherche verbracht, deshalb nur kurzes Update hier...“
 
Ist Bushido jetzt vogelfrei?


Fakt ist: Kooperation mit der Polizei gilt in Kreisen der organisierten Kriminalität als Hochverrat. „Es gibt in allen Formen, italienische oder russische Mafia, Rockergruppierungen und Drogenkartellen, das sogenannte Gesetz des Schweigens“, so ein Leitender Ermittler zu BILD.

„Wer sich daran nicht hält und erwischt wird, muss im schlimmsten Fall mit dem Tod rechnen, er ist regelrecht vogelfrei. Besonders gefährlich ist es bei arabischen Großfamilien, denn hier kommt zum Bruch des Schweigegesetzes auch noch der Verrat und damit die Beschmutzung der Familienehre. Für uns als Polizei ist es deshalb ja auch so schwierig, verdeckte Ermittler oder V-Leute dort einzuschleusen. Umso wertvoller sind dann für uns Familienmitglieder, die auspacken. Und umso dramatischer, wenn sie auffliegen. Sie und ihre Familien müssen dann aufwändig geschützt werden.“

Fakt ist auch: Bushido und seine Familie stehen unter Polizeischutz. Man fürchtet Rachepläne der Abou-Chakers.

Aber: Dass Bushido Clan-Mitglieder belastet hat, das behauptet bisher nur Capital Bra in seiner Instagram-Botschaft, mit der er sich von Bushido lossagt. „Traurig, was dieser Mann dem Team angetan hat … Ashraf, der ihm geholfen hat“, sagt der Rapper – und deutet damit an, dass Bushido sich auch gegen Ashraf Remmo gestellt haben könnte, den Chef des mächtigen Remmo-Clans, mit dem Bushido seit seinem Bruch mit den Abou-Chakers zusammenarbeitet.

▶︎ Nach BILD-Informationen gibt es bisher allerdings keine Hinweise darauf, dass Bushido überhaupt jemanden belastet.

Die Festnahme der Abou-Chaker-Brüder soll hingegen ausschließlich mit der Aussage ihrer eigenen Cousine zusammenhängen, die über die kriminellen Pläne der Brüder ausgepackt hat. Auch sind Bushido und seine Familie bisher nicht im Zeugenschutzprogramm der Polizei.
 
Nach BILD-Informationen ist das Vertrauensverhältnis zwischen Bushido und seinem Schützling seit Wochen nicht mehr gut. Capital Bra soll sich neben musikalischen Gründen auch daran stören, das Bushido nach der Trennung von dessen ehemaligem Clan-Paten Arafat Abou-Chaker unter Polizeischutz steht.

Wie BILD weiß, wird die Familie des Rappers tatsächlich rund um die Uhr von der Polizei beschützt. Dieser Schutz wurde von der Polizei angeordnet, da die Ermittler konkrete Hinweise haben, dass Bushidos Frau oder seinen Kindern etwas angetan werden soll. Capital Bra glaubt aber, das Bushido in diesem Zusammenhang auch Geschäftspartner an die Polizei verraten haben soll. Das hat er aber nach BILD-Informationen bislang nicht getan.

Angeblich soll Capital zuletzt Bushido aufgefordert haben, sich von seiner angeblichen Zusammenarbeit mit der Polizei zu distanzieren. Bislang gibt es kein Statement dazu.

Letzterer hatte sich nach der Trennung vom Clan-Paten Arafat Abou-Chaker mit neuen Partnern (unter anderem Ashraf Remmo) mit seiner Firma neu aufgestellt und wollte nach dem Weggang seines ehemaligen Rap-Zöglings Shindy mit Capital Bra auf einen neuen, jungen Rapper setzen.

Doch die Zusammenarbeit soll zuletzt alles andere als einfach gewesen sein. Es soll Streitigkeiten unter anderem über die musikalische Ausrichtung und Bushidos Rolle gegeben haben.
 
selbst wenn asus dieser mois ist - Danke man das du das hier aufschreibst, diese peinlichen videos geb ich mir bestimmt nicht.
 
interessant inetressant..aber während ihr hier diskutiert hat ein kölner rapper übrigens connor mcgregor und superman mit einem löffel erschlagen
 
ich weiß, dass es euch unangenehm ist, aber mok und flir haben tatsächlich aufs maul bekommen. akzeptiert einfach, dass euer geliebter flizzmaster der größte oppportunist und heuchler ist. ps. der name des kölner rappers beginnt mit s und meine infos stammen nicht von bildplus...
 
Zurück
Oben Unten