Rap Gossip

JapoLoT.png
was ist das?
 
Mutig ihn als Rassisten zu bezeichnen. Die Kanaken haben gegen ihn noch viel schärfer geschossen. Sein Leben lang.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
cliffs so ungefähr:

- Bushido und Ashraf sind anscheinend noch gut miteinander, CB hat das nur behauptet und wird deshalb noch Schwierigkeiten bekommen + kommt nicht so einfach aus dem EGJ-Vertrag und es bleibt offen wie er jetzt Musik machen kann
- Sinan-G wollte CB letztes Jahr zu einem Label nach NRW holen
- Ali Bumaye wollte die letzten Monate weg von Arafat, deren Verhältnis wohl auch nicht das beste ist, aber keiner wollte ihn
- Fler hatte auch Rücken durch Arafat (?)
- nach deren Infos hat Bushido bisher niemanden angeschwärzt

Das wichtigste ist aber das behauptet wird, das Flizzy bei Sixt keine Autos mehr mieten darf, da er noch geld schuldet.
 
Geht darin ums Forum, u.a.

48. Minute ca.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Kein Plan ob gut und ob es neue Details...ist wieder mit diesem BILD-Reporter Peter Rossberg (Ja, BILD). Fler wird innerhalb der ersten zwei Minuten schon mal als Flachzange, Nullnummer und Snitch bezeichnet.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

bester podcast haha
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

hat der esel jetzt rücken von den iranischen revolutionsgarden?
oder wieso jetzt so ne große fresse?
:emoji_thinking:
 
fler hahahahhaa dieser hund...bezahlt rechnungen nicht hahahhahaa was für ein trotteliger eierkopf
 
ach das is doch wieder sone bushido story wie "ja da komm ich ins backstage rein und sehe wie sido mit 3 männenr rumleckt" oder "shindy is auf droge deswegen will er nich wieder bei mir signen" oder "charnell versteckt sich vor mir in westdeutschland, wenn ich ihn sehe verhau ich ihn" oder "kay ist drogensüchtig und konnte mir deshalb keine texte schreiben, tatsächlich kann er überhaupt keine texte schreiben"
 
Geht es um Farid oder Kollegah oder irgendeinen algear? Sind die Leute alle gegen Bild.
Geht es um Fler, haben sie schon immer in Bild Bettwäsche geschlafen.
Und die BILD/Redakteure wissen doch das Flizzy immer auf negative Kritik reagiert.
Sprich der Podcast wird polarisieren ist online und kostenlos, also werden in die Fler Hater (10-16 jährige Deutsche, die sich schämen dort zu wohnen wo ihre Großeltern einst einreisen) ihn damit therapieren bis er antwortet.
 
Charnell wird dieses Jahr 49 Jahre jung:)
Der Typ ist für mich ein richtiger OG. Leider gibt es keine Szene in Deutschland wo so etwas ernst genommen wird. Am ehesten noch bei den Jungen ,,lost-boy''-Ghetto Musels die noch auf große Brüder hören. Das ist aber nur eine marginale Gruppe.
 
Zurück
Oben Unten