Wichtige Info OG turn up FM | Folge 5 am 24.01.2019 - 'Lightcore' von LGoony

Hab das gerade auf ner Autofahrt im Schneegestöber gehört, es war einfach nur romantisch af! Begleitet von unzähligen Airhorns und Gunshots war ich außerdem hellwach und kam sicher durch die Nacht.....großartigeVeranstaltung mal wieder
2. Hälfte des Streams auch im Auto gehört.
23.59 Uhr zuende. 5 Sekunden später 0 Uhr und esist bei Spotify online. :D Ihr Schlingel.
Direkt noch 2 x gehört. :cool:
 
@LilJD ese gibt es kein Relive ich hab doch ein beschäftigtes Leben und immerhin habe ich für diese Podcast Perle auf einen Döner mit Extra Schafskäse verzichtet.
 
Würde auch zähneknirschend auf den kommentarlosen Durchlauf verzichten der Goon soll ja sein Business machen aber du wirst meine prekäre Situation hier hoffentlich verstehen bei allem Verständnis
 
Würde auch zähneknirschend auf den kommentarlosen Durchlauf verzichten der Goon soll ja sein Business machen aber du wirst meine prekäre Situation hier hoffentlich verstehen bei allem Verständnis
kommt doch eh umsonst in ein paar wochen raus oder? ist das dann nicht egal? scahde wäre es eher wegen der notricks preparty
 
Auch von meiner Seite noch mal vielen vielen Dank an alle die gestern zugehört haben und währenddessen die GIPHY-Server gecrasht haben. Außerdem an @LilJD für das Wiederaufleben lassen dieses Ausnahmeformats, die ganze Organisation (innerhalb von ungefähr fir Tagen) und ein super-entspanntes Interview. An Jan Wehn (hier nach wie vor als @Selecta SlipMad unterwegs), der selbstlos für Phoebe eingesprungen ist und dabei nächsten Karriereschritt gegangen ist. Und natürlich an @LGoony, der NIE vergessen hat wo er herkommt, uns wieder die Premiere hat machen lassen und zudem noch trotz Halsweh das Interview tapfer durchgezogen hat. Hip Hop One Love!
 
Dw-xZt6X0AArjem.jpg
 
@wanjehn


Es ging ums Interview und natürlich auch die Preparty wovon redest du
Und warum? Weil du die Hobbies von Goony gerne wissen willst oder warum er DJ Heroin Beats gewählt hat? Preparty kann ich aber verstehen. Hab ich ja geschrieben. Die Musik von Goon kommt doch eh bald raus.
 
ampli das neue album von lgoony is seit ca 25 stunden draußen deshalb is doch klar was fieso meint AUFWACHEN MAN
 
Ganz vergessen: Auch noch vielen vielen Dank an @daaaaaamn und Juicy Gay für die exklusiven W-W-W-World Premieres!

6. war "Nein" von Harry, 11. "Alberto Sieef" von Juicy (produziert von einem gewissen No Tricks). Ansonsten hat das so seine Richtigkeit :thumbsup:

Für alle die Interesse am vollständigen Mix in Originalform inkl. Schüsse und Sirenen haben: Schreibt mir kurz eure Adresse per PM, dann kriegt ihr den als Street-Mixtape mit persönlicher Widmung auf einem Kaufland™-Rohling (Güteklasse A).
 
Back
Top Bottom