Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

Sie haben ihn verhöhnt und verspottet, weil er ein native american Lied gesunden hat.
Das wird aus allen Videos vom Vorfall eindeutig klar.

...wenn man Augen hat, und kein verblendeter Idiot und/oder asozialer Rassist ist.

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du eines dieser Videos gesehen hast, und absichtlich dumm tust?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dxhk4ptX4AEviEg.jpg


Dxd_yXBV4AAGI0h.jpg:large
 
Du willst ernsthaft eine Umfrage machen, ob z.B. klischeehaftes Indianer-Geheule in Anwesenheit eines Native Americans Hohn ist?

Ich hab da auch einen Vorschlag für eine Umfrage:
Ist es rassistisch, Bananen aufs Spielfeld zu werfen wenn ein schwarzer Spieler aufläuft?

Hmmm... ist wirklich ein Rätsel.

Dem kleinen Arschloch im Medienrummel kann ich seine Geschichte sogar noch halbwegs abnehmen. Aber vielen der Arschlochkinder hinter ihm?

Bitch, please.
 
Haha, Daffy. Vollkommene Umnachtung. Alle, selbst die unfähigsten demokratischen Kandidaten haben in Umfragen einen großen Abstand vor Trump. Sollten die Demokraten einen glaubwürdigen linken Kandidaten nominieren (wie Sanders) wird Trump zerstört und mit ihm der Boden aufgewischt.

Er wird ebenso kläglich scheitern wie gerade mit seiner Geiselnahme amerikanischer Gehälter, die er als Volksverräter viel zu lange durchziehen konnte.

Natürlich wird Trump auch nicht die Eier haben, seine Drohung wahrzumachen und den Shutdown erneut zu verlängern, wenn sich Demokraten und Republikaner nicht einigen. Seine Drohung ist so leer wie seine Birne, sein politischer Instinkt so gut wie sein Geschäftssinn, er setzt jedes Unternehmen früher oder später in den Sand. Bis dahin hat er vielleicht ein paar Leute erfolgreich geblendet, aber die meisten wachen irgendwann auf.
 
Volksverräter

Uuuuhh, Edgy :eek:

Wie du hier immer postulierst voll rational und logisch zu argumentieren und dann mit den wirrsten und emotionalsten rants ankommst...is schon echt großes Tennis
 
meine THEORIe:HILLARYous hätte schon längstviel schärfer einen krieg gegen russland vorbereitet.
wenn diese behaubtung zutrieft-wieviel fält es da schon den einfachen russenbürger schwer da einfach nur seinen mind zubenutzen
und somit schon einfluss nimmt?
und wieviel ist das heute noch eine beeinflussung einmischen-manchmal mir scheint von allen seiten jemand was zusagen zuhaben

und ich denke mir so oft-wenn nochmal einer von euch einer sbricht ich brech ihm die zunge raus
 
#psychotischer Schub

Im Gegensatz zu euch schaffe ich es meine psychotischen Schübe jedes mal mit Fakten und Argumenten zu würzen. Wie hier zum Beispiel, dass jeder potentielle demokratische Kandidat Trump den Umfragen nach klar besiegen würde.

Da ihr in euren Psychosen und eurer Verblendung allerdings noch weiter seid als ich, kommt dann nur dummes Zurückgetrolle.

Das ist eben die Kunst: Trollen plus Inhalt. Probiert das doch mal. Überhaupt, Inhalt, das wär mal was.
 
Hahaha ja deine Umfragen sind natürlich völlig lupenreine „Fakten und Argumente“ :D

Umfragen! Ich mein, ey, Umfragen!
 
Zuletzt bearbeitet:
sowie die volksverräter obama und clinton vor ihm oder.

Nö. Obama hat nie einen Shutdown verursacht.

Wie waren eigentlich die Umfragen vor der Wahl bezüglich Hillary und Trump?

Mit deutlich weniger Führung für Hillary. Und ich gehe jetzt mal davon aus, dass die Institute ihre Umfrage-Methoden seitdem angepasst haben. Sorry, immer diese ominöse Logik, mit der ich euch nerve.

Und übrigens stimmten die Umfragen. Hillary hatte deutlich mehr Stimmen als Trump. Sie lag 2,1% vor ihm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten