Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Total voters
    19
  • Poll closed .
ja ich hab das hayward/george vergleichsfass ja auch nicht aufgemacht..so ein psychischer knacks kann sich aber auch durch eine aktion wieder loesen, aktuell denke ich, ist haywards form und das noch fehlende vertrauen in sich und auch die stabilitaet seines koerpers aber ganz normal. er war ein jahr raus aus dem spielbetrieb und ist erst seit fir monaten wieder drin, von daher geb ich ihm da auch locker noch 8 monate, bevor ich zu großes von ihm erwarte..
 
absolut deiner meinung. so schnell schüttelt man das nicht ab. erinner dich mal dran wie das passiert ist, absolut reckless da zusammen hochgestiegen. jetzt denkt er sicher 3 x über so was nach...
 
damit ist boston noch im rennen!


Anthony Davis and agent Rich Paul are expected to release a statement soon that AD’s preferred destination is the Los Angeles Lakers, and that he will be a rental for any other team until 2020.
 
If Warriors don’t offer Klay a max contract, his attention could turn to LA if Lakers land Anthony Davis, per Adrian Wojnarowski

gay thompson zu LA, durant zu new york waer geil. lakers-celtics rivalry comeback incoming?
 
Würde Toronto auch nicht ausschließen, Masai ist ein Genie und Siakam + FVV + Filler/ Picks auch ein gutes Paket

Fine für AD und Rich Paul müsste jetzt eigentlich kommen, denke 25k minimum
 
ja gut, aber wenn die braue nach LA will bringt denen das auch nichts. zumal sollte kahwi im sommer gehen, die raptors auch kein topteam waeren. aber kann natuerlich sein, dass die raptors noch am meisten davon profitieren wuerden, wenn AD nach LA geht, weil deren interesse an kahwi dann vll auch weg waere..

sehe keinen verstoß/fine grund?
 
Glaube kaum dass Kawhi geht wenn AD kommt.

Soweit ich weiß darf man Trade Wünsche nicht einfach öffentlich ankündigen, deshalb werden ja normalerweise immer anonyme quellen zitiert (bspws. bei jimmy butler etc.). referenz für die höhe der strafe wäre nate robinson 2009.
 
Glaube kaum dass Kawhi geht wenn AD kommt.

häh???

seh da jetzt keinen sinnvollen zusammenhang, zudem was ich geschrieben hab, aber ok..

nee, man kann generell schon einen trade fordern. und LA ist ja laut der aussage nur seine FA wunschdestination. strafwuerdig waere, wenn magic johnson jetzt außerhalb der tradephase schon kontakt aufnimmt mit davis und rich paul und die schon deals einfaedeln/aushandeln..aber selbst wenn, in 90% der faelle kommt das eh nicht an die oeffentlichkeit, da es wohl gang und gebe ist und selbst wenn, lachen die sich doch nen ast ab, da 25k fuer die wie ne 2€ strafe fuer uns waere..
 
AD ist für 2 Jahre gebunden also macht es Sinn für Toronto, u.a um Kawhi zu überzeugen.

Lies doch mal genau was ich geschrieben hab. Es ist ein Unterschied ob ein anonymer Freund glaubt einen Wunsch gehört zu haben oder ob der Agent des Spielers eine offizielle Meldung rausgibt. Und klar ist das Wechselgeld aber ich hab ja nichts anderes behauptet.
 
Siakam würde dafür aber ohnehin nicht reichen. Van Vleet ist ein guter Back-Up, aber nicht mehr als ne nette Zugabe. Die haben auch nur ihre eigenen Picks, die dann in der 27-30 range wären.
Die Lakers haben zwar auch nur die eigenen Picks, aber mit Kuzma, Ingram und Ball gleich drei junge Spieler mit viel Luft nach oben.
Bei den Celtics wären Tatum und Brown interessant. Dazu der Kings Pick '19 und der Grizzlies Pick '19 (protected 1-8 in '19, 1-6 in '20, unprotected in '21)
 
Es ist ein Unterschied ob ein anonymer Freund glaubt einen Wunsch gehört zu haben oder ob der Agent des Spielers eine offizielle Meldung rausgibt. Und klar ist das Wechselgeld aber ich hab ja nichts anderes behauptet.

aendert aber nix am rest. ein spieler kann seinen wunsch aueßern getradet zu werden und auch sagen, zu welchen teams er gerne gehen wuerde, das kann er seinem gm sagen, selbst den medien, oder selbst per medien verbreiten..erst recht kann er sagen bei welcher franchise er gerne zu seiner free agency spielen wuerde. das waer mir neu, dass das strafbar ist, da es ja auch nix daran aendert, dass der spieler ohne no trade klausel eh nicht am laengeren hebel sitzt und darauf keinen direkten einfluss hat, im Falle eines trades, von daher kenn ich solche strafen nur, wenn außerhalb von tradephasen gms und spieler kontakt, zwecks konkreten anfragen/verhandlungen, aufnehmen.

Raptors and Bucks are expected to make offers for Anthony Davis before the deadline, per Kevin O'Connor
 


manche glauben jetz gasol hat letzte nacht das letzte heimspiel für die grizzlies gespielt
die nächsten 3 spiele sind auswärts
 
du hattest recht mit der fine. 50k fuer die braue.

kyrie will wieder mit bron spielen scheinbar lol langsam wirds absurd
 
—Knicks have “strong chance” at KD if he leaves Warriors

—AD is “open” to New York

—Porzingis-centered NYK package is better than Lakers’

—Kyrie’s interest in Bron reunion is “for real”

League sources help @rich Bucher break down the chaotic trade deadline:
 
https://www.nytimes.com/2009/12/29/sports/basketball/29nba.html

check it out mein lieber


Siakam und OG > Kuzma und Zubac, die Picks dürften auch wertvoll sein. Die Lakers können es natürlich überbieten, aber wenn ich NOLA bin warte ich auf Tatum. Hat jemand hier schon gepostet das AD nicht zu Boston will weil er glaubt Kyrie würde diesen Sommer gehen?

Wat? Meinst du die Lakers bieten den Pelicans Kuzma+Zubac+1st round Pick an? Da nimmt niemand den Hörer ab. Bei deinem Raptors Angebot siehts nicht anders aus. Die Picks sind nicht wertvoll!
 
hey sorry habe keine zeit hier mir des durchzulesen-aber ihr krüppelkinder redet doch bestimmt hier nur wieder über styl
geh steil und hol dir einen runta
wenn liiiiibron wieda reh boundet
 
sonst rufst du deinen papi??
hey tumir doch ne zur afd unterstellen
tu dich runterstellen
i ovastand
 
Back
Top Bottom