Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Mein Arbeitskollege hat soeben einen ähnlichen Vorschlag gemacht. :emoji_ok_hand:

Das mache ich 100 % ich glaube ich besorge juckpulver oder so, die pisse würde er vielleicht nicht bemerken.

ich wuerds feiern, wenn du das freitags machst, montags nicht mehr dran denkst und dann selbst benutzt lel

der vorteil an der faerbaktion waer, du wuesstest dann auch endlich, wer es ist
 
was nehmen die für ne säure bei breaking bad?

shampoo flaschen bestehen eigentlich immer aus Polyethylen, das heisst du könntest diese säure verwenden.
 
Microsoft :thumbsdown:

Weigern sich Win7-Unterstützung für neuere Hardware nachzureichen, obwohl der Support für Win7 offiziell erst 2020 endet.
 
Deutsches Finanzamt, einfach un-fucking-fassbar...
Grad Anruf in der Firma reingekommen von der Sparkasse. Konto gesperrt worden vom Finanzamt, weil 90(!!!) Euro zu wenig gezahlt wurden. Jetzt der Clou an der Sache: Finanzamt hat Einzugsermächtigung und die 90 Euro mehr wären selbstverständlich gedeckt gewesen. Die haben selber einfach zu wenig abgebucht und dann Konto sperren lassen.
Es ist so ein Witz, ernsthaft. Wir werden echt nur noch zusehen so schnell wie möglich mit den Firmen die wir noch hier haben aus Deutschland wegzukommen.
 
Idee für ein neues Fernsehformat: "Deutschland-Camp: Ich bin eine mittelständische Firma, hol mich hier raus!" :thumbsup:
 
Telekom.

Mittwoch spätnachmittags klingt es bei mir. Drücke die Tür auf und es kommt eine Frau in Freizeitkleidung hoch mit einem Mitarbeiterausweis der Telekom. Für mich als Telekomkunde nicht so abwegig. Einstieg "Guten Tag Herr Frittenfett, ich bin von der Telekom es geht um den Glasfaserausbau und schnellere Internet, haben vielleicht schon mitbekommen." Dann fragte sie, eine Telekommitarbeiterin, die bei mir unangemeldet klingelte ob ich Telekomkunde sei. Dies bejahte ich. Sie im Hausflur dann "Okay, ich brauche dann mal ein paar Daten von ihnen und den Ausweis, damit ich nachschauen, ob sie überhaupt der Anschlussinhaber sind wegen der DSGVO. Hihi." Ich dann im Opa Erwin-Modus "Seien sie mir bitte nicht böse, aber ich möchte dies nicht. In der heutige Zeit von Datenklau, Betrugsmaschen etc. möchte ich hier an der Haustür keine Daten von mir preisgeben. So einen laminierten Mitarbeiterausweis kann sich jeder im Copyshop machen und wenn sie wirklich von der Telekom wären, hätten sie doch gewusst, dass ich Kunde bin. Das ist für mich irgendwie dubios." Die ging dann richtig an die Decke. "Herr Frittenfett, dass sind ja böswillige Unterstellungen, sie kennen mich nicht, ich arbeite seit 20 Jahren bei der Telekom und habe noch nie einem Menschen was getan. Ich gehe jetzt einfach, ist ja ihr Internet" und stiefelte davon. Was ist das für eine dubiose Gurkenpraxis. Da rennt eine Tussi von Tür zu Tür ohne zu wissen wer Telekomkunde ist im Auftrag der Telekom und fragt nach Daten zwecks Identifikation. Ich glaube es hackt. Bei so einem Konzern hätte ich wenigstens die Professionalität erwartet, dass man mich in einem Schreiben vorher informiert.
 
Zurück
Oben Unten