morten - s0rry n0t s0rry (prod. by HZE)

guentherjauch

Platin Status
Supporter:in
Registriert
14. Oktober 2011
Beiträge
1.077
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


kann man mögen oder hassen : - )
 
Wenn die mal ne Woche nicht kiffen würden, würden die mal selber merken, was sie da für ne drecksmucke machen

Aber nach deren Definition ist das bestimmt „Kunst“
 
Wenn die mal ne Woche nicht kiffen würden, würden die mal selber merken, was sie da für ne drecksmucke machen

Aber nach deren Definition ist das bestimmt „Kunst“
bin mir ziemlich sicher, dass da viel mehr als kiffen im spiel is bei dem mittlerweile :O
klingt auf jeden fall immer wirrer, feier aber dieses ignorante banger tape was der da die letzten tage rausgehauen hat. sein solo album disc 1 oder wie das hieß fand ich eher flop
kp was du von kunst laberst, juckt doch was der als kunst empfindet. hab zwar auch fremdscham wenn ich mir iwelche yung hurn videos gebe, auf die iwelche rotwein trinkenden kunststudentne abgehen %& youtube essays verfassen wie deep das alles ist, aber das sehe ich hier gar nicht. der track geht härter als alles was ich in letzter zeit in deutschem rap gehört hab, vllt ist mein horizont auch nur zu klein :+)

find ihn produktionstechnisch immer noch einer der besten in deutschland, ästhetik, eigener sound, leicht experimentell was das genre angeht. allein seine instrumenals so viele banger und extrem mit liebe zum detail, dass man die einfach so hören kann
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

glaub wenn sein bruder ncih marvin game wäre würd der generell nich so gehatet werden

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


soll mal konzentriert n vernünftiges tape raushauen, potential hat er
 
bin mir ziemlich sicher, dass da viel mehr als kiffen im spiel is bei dem mittlerweile :O
klingt auf jeden fall immer wirrer, feier aber dieses ignorante banger tape was der da die letzten tage rausgehauen hat. sein solo album disc 1 oder wie das hieß fand ich eher flop
kp was du von kunst laberst, juckt doch was der als kunst empfindet. hab zwar auch fremdscham wenn ich mir iwelche yung hurn videos gebe, auf die iwelche rotwein trinkenden kunststudentne abgehen %& youtube essays verfassen wie deep das alles ist, aber das sehe ich hier gar nicht. der track geht härter als alles was ich in letzter zeit in deutschem rap gehört hab, vllt ist mein horizont auch nur zu klein :+)

find ihn produktionstechnisch immer noch einer der besten in deutschland, ästhetik, eigener sound, leicht experimentell was das genre angeht. allein seine instrumenals so viele banger und extrem mit liebe zum detail, dass man die einfach so hören kann
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

glaub wenn sein bruder ncih marvin game wäre würd der generell nich so gehatet werden

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


soll mal konzentriert n vernünftiges tape raushauen, potential hat er


isso
 
bestimmt sein bruder oder? def guter mensch und bester kunde im bio laden, trotzdem und auf ewig tuntenstatus in mein augen
 
morten ist der große bruder von marvin game, jap

marvin = schmutz
morten = wunderbarer produzent. rappen sollte er eventuell sein lassen
 
morten = wunderbarer produzent. rappen sollte er eventuell sein lassen

manchmal aber geil, zb hier morten so behindert das es für mich genie is
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


mister mex aber der beste von denen und bester rapper deutschlands zusammen mit moneymaxxx :cool:
 
Ist morten Mortis one, der diesen abartig geilen Remix von Gestern Gallus Heute Charts - Haftbefehl produziert hat?
 
naja, was is an morten so doll anders als an marvin :D
ganz anders vom typ, marvin game macht 0815 mukke und gibt sich teilweise wie n opportunist. morten im hintergrund die fäden am ziehen, ohne deren label gar nichts (so haben die zumindest solide fanbase, klar kein krasser erfolg)
marvin game soll einfach aufhören udn mehr richunng interview usw machen

und hör dir einfach mal die beats, rap rap bla bla an, kompletter anderere vibe,marvin game hochgeblüglet bis zujm geht nifht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


auch stark von den tapes
wer nich fühlt is warscheinlich 35+ oder einfach sehr intelligent mit iq 140+
 
ganz anders vom typ, marvin game macht 0815 mukke und gibt sich teilweise wie n opportunist. morten im hintergrund die fäden am ziehen, ohne deren label gar nichts (so haben die zumindest solide fanbase, klar kein krasser erfolg)
marvin game soll einfach aufhören udn mehr richunng interview usw machen

ich hab, glaub ich, einfach eine abneigung gegen so richtige urdeutsche, die auf player/gee machen
holy modee hingegen kauf ich das ab, i dunno
 
ich hab, glaub ich, einfach eine abneigung gegen so richtige urdeutsche, die auf player/gee machen
holy modee hingegen kauf ich das ab, i dunno

Du meinst Moritz aus Aschaffenburg der 70 kilo wiegt und erzählt er würde Cops Headshots verpassen?

Die drei Tapes von Morten sind krass, kann auch die Abneigung gegen Marvin nachvollziehen aber wer sagt dass immer.ready nur schmutz macht hat halt einfach gar keine ahnung
 
Die Dinger die Morten für Maulis erste beiden Alben produziert hat, waren mMn richtig geil.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Irgendwann sind mir die Beats dann aber doch zu sperrig geworden. Kunst hin oder her, wenn ich es nicht fühl, dann fühl ich es nicht.
 
Zurück
Oben Unten