Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Total voters
    19
  • Poll closed .
Kawhi wird seinen max irgendwo anders bekommen. Könnte mir vorstellen er bleibt in toronto.
Mittlerweile verstehe ich den trade, waren gute Argumente dabei, aber ich fand die clippers ziemlich nice mit harris.

den geruechten zu folge will kahwi halt zu den clippers

aber vll hat bron auch einfach den trade den clippers befohlen, damit die lakers wieder bessere chancen haben 8. zu werden ;)

anstatt, dass die pistons endlich mal reggie jackson und andre drummond loswerden, geben sie johnson und bullock weg, oh lord, aber dieser blake griffin usage basketball ist eh ansehnlich wie ein tumor.

gpax auch einfach der groeste clown der liga seit jahren. bobby portis kann washington gebeauchen, jabari ist halt ein krebsgeschwuer fuer jedes team, da passt er fuer den moment ja perfekt in dieses dysfunktionale wizards team lach
 
Ich hab sogar mit dem Account hier die 16er Playoffserie OKC Warriors kommentiert. Und was für komplexbehaftet du bringst halt konstant Hottakes mit deiner arroganten, toxischen Art und anscheinend hat dich bisher niemand für den Scheiß gecheckt.
Kann mich sogar noch dran erinnern deine Rhyme Cypher Comments gefeiert zu haben, nun ja bis zu dem Punkt als ich dann mehr Ahnung von der Materia hatte und gesehen hab was für einen Bullshit du verbreitest. Wenn ich jetzt sehe wie du irgendwas dummes schreibst korrigiere ich dich halt, aber das sollte dir ja eigentlich mal gut tun und bisher spricht mein Trackrecord doch für sich (Kawhi Trade, Bucks Status dieses Jahr, Okc Playoff Chancen letztes Jahr etc.). Vielleicht kannst du ja auch mal reflektieren wieso du Jochen des Jahres Vize geworden bist oder liegt das auch nur an mir?

ok aber nur weil du 1 huenson mit autismus bist, ist deine verzerrte wahrnehmung nicht real.

wenn ich falsches poste, bin ich stets bereit, dass danach auch einzurauemen. wie zum fine, wenn man sagt, dass man weg moechte.

die trackrecord sache zeigt nur deine dumme begriffstutzigkeit. zum thema kahwi, ich seh bisher nicht, dass die raptors staerker sind, als sie es dieses jahr mit casey und derozan waeren, letztes jahr ham sie sogar den osten in der rs gewonnen. von daher, wenn sie dann dieses jahr aus den playoffs rausfliegen, ist der einzige unterschied, dass sie in die mittelmaeßigkeit abrutschen wenn kahwi im sommer geht, waehrend mit derozan ihr franchise player noch vertrag haette. von daher, sollte toronto dieses jahr meister werden, oder kahwi resignen, dann, aber auch nur dann, waere der move/gamble in meinen augen ein erfolg und auch wirklich aufgegangen.

zu okc, habe ich letztes Jahr gesagt, dass sie eines der wenigen teams sind, dass vom kader her die tools hat, gsw wirklich zu aergern, (, westbrook, gute wingdefender und mit adams einen der staerksten big men der liga was die perimeter D nach pick and roll switches angeht, was man gegen gsw halt so braucht) gleichzeitig habe ich aber auch deren erstrundenserie auf utah gesetzt, weil das eine das andere nicht ausschließt und auch dieses jahr koennten die thunder gsw gefaehrlich werden, aber auch trotzdem vorher im westen rausfliegen, aber dass das kein widerspruch ist, ist ja scheinbar schon zu hoch fuer dich. du denkst wohl auch heidenheim ist staerker als bayern, weil die lev geschlagen haben und lev davor bayern geschlagen hat, das entspraeche zumindest deiner logik...

weiß jetzt nicht was du mit den bucks von mir willst, das einzige, was ich zu denen gesagt hab, vor der letzten saison, dass fuer giannis der mvp noch ein jahr zu frueh kommt und das kidd der schlechteste trainer der liga ist, was beides doch recht zutreffend war.

siehste diese ganze rhymecypher, jochen des jahres sache zeigt doch deine ganzen komplexe schon. allein, dass du das jetzt in die diskussion wirfst hier reicht da schon, aber junge was hattest du da bitte fuer einen peinlichen stalkerhaften hobvypsychologen beitrag ueber mich gepostet im jochenthread, erinner ich mich gerade wieder dran. ja waeren vll ein paar votes weniger, wenn ich huensoehnen wie dir nicht staendig sagen wuerde, was fuer husos sie sind. ansonsten is mein ego zu groß und mein leben zu schoen, als dass mich so'ne jochen des jahres wahl auch nur im ansatz jucken wuerde, aber fuer dich scheint das in der lebensplanung ja sehr wichtig zu sein..

den ganzen bullshit den du schreibst, der entlarvt wird, blendest du ja zudem komplett aus. z.b. wenn du von kd's dagger sprichst in einem spiel, dass sie verloren haben, oder ADs move als wohltat fuer nawlins betrachtest um ihnen viel value fuer die zukunft zu geben etc.

guck mal mois ich hab deinem dad schon die ankles gebreaked, da wusstest du noch gar nich was swish ueberhaupt bedeutet, ich spiele seit ueber 20 Jahren, ich spiel besser als du, ich hab besseres spielverstaednis, ich coach besser als du, ich kann basketball besser bei bringen als du und ich hab besseres analytisches verstaendnis als du. du beschaeftigst dich hingegen immerhin schon seit 2015 mit b'ball, nicht schlecht! und deine meinung beruht nicht auf erfahrungen oder plan der marterie, bro du bist nichts als ein expertisenwiederkaeuer.

aber das allerschlimmste ist und davon kenn ich zum glueck niemanden im freundes oder bekanntenkreis, du guckst basketball mit deutschem kommentar und feierst auch noch dre lol allein nur diese eine tatsache zeigt schon, was fuer ein krasser huso du bist, das ist fuer mich eine kategorie wie paedophile oder nazis, mit solchen menschen moechte ich nichts zu tun haben und toleriere sie auch nicht im bekanntenkreis, ernsthaft!

aber da du dir eh nicht noface packst und dich mit ihm fuer immer verpisst, ist die einzige loesung wohl, dass ich ignorierte inhalte in zukunft nicht mehr anklicke, ich denke, dass ist fuer meinen blutdruck und das threadklima wohl am besten.
 
Last edited:




sein blick haha
ich glaub die mavs werden diesen sommer um vucevic kräftig mitbuhlen falls sie keinen star erster güte klären können

 
Last edited:
Sources: Mavericks trading Harrison Barnes to Kings for Justin Jackson, Zach Randolph

The deal has significant financial impacts.

The Mavericks now have $13.1 million in room to either use at the trade deadline or up until June 30. They now project to have $30 million in room for 2019-20, and that number could increase to $40 million if Dwight Powell opts out of his contract.

The Kings will use their remaining $10.5 million of cap space to acquire Barnes. The small forward has an 8 percent trade bonus in his contract valued at $686,443 (as of Thursday). The cap hit for Sacramento is $24.8 million this season and $25.1 million for 2019-20. The Kings will have $21 million in room if Barnes opts in or $45.2 million if he declines his option.
 
trade ist durch waehrend barnes gespielt hat :) mavs wollen vucevic im sommer signen, werden wohl die neuen dicken weissen jungs
 
junge nachdem barnes die info im dritteln viertel bekam saß er so traurig und konsterniert auf der bank, er tat mir echt leid :(

die nets ham btw die geilste teamchemistry und bankreaktionen der liga. atkinson is auch mein persoenlicher coty

und brand im ersten jahr direkt executive of the year
 
Last edited:
Die nets spielen auch einen geilen Basketball. Bin diese Saison so bisschen zum nets-fan geworden.
Kings mausern sich aber auch langsam. Barnes passt gut rein. Klar war das eine blöde Situation für ihn gestern, aber mit barnes, hield, fox und bagley haben die einen guten kern für die Zukunft.
 
plus bogdanovic und gilles. kings damit keinen einzigen spieler mehr im roster, der aelter als 30 ist und ja ich mag auch beide teams sehr.

auf sky sport italia laueft den ganzen tag tradenews und allstarsachen im mix.

hab heut schon das 2005er allstargame geguckt (AI MVP) und gerade mich nochmal drueber aufgeregt, dass mitchell mit seinem billigen vince gedenkdunk den contest gewonnen hat, obwohl Larry nance jr. diesen krassen doubletap dunk rausgehauen hat..
 
die fikker sollen endlich ross traden für fultz
ich glaub nich dass fultz noch nba tauglich wird mit seiner krankheit aber man kann es ja mal probieren
jedenfalls kotz ich im strahl wenn die zwei besten spieler der saison diesen sommer einfach so gehen





lavar wieder am durchdrehen




icksdeh
 
Nik Stauskas and Wade Baldwin are having a rough week

Sunday: Traded from Blazers to Cavs

Wednesday: Traded from Cavs to Rockets

Thursday: Traded from Rockets to Pacers and waived
 
sagt mal ueberseh ich iwas?
ham die pacers den rockets einfach nen second rounder geschenkt?

Houston is sending Nik Stauskas and Wade Baldwin to the Pacers for a second-round pick. Stauskas and Baldwin will be waived by Indiana.

(via ESPN)
 
Ziemlich verrückt, was da gerade so abgeht.

Marc Gasol zu den Raptors für Valanciunas, Wright, Miles und ein 2nd Round Pick
Fultz nach Orlando für Simmons und zwei Picks
Bradley zu den Grizzlies für JaMychal Green und Temple
Beasley und Zubac zu den Clippers für Muscala
 
die orlando picks sind nur die von okc (1st) und cle (2nd)
ich wär auch ausgerastet wenn es welche der eigenen gewesen wären aber so kann man das schon machen
die fans auf realgm sind auch happy drüber
jetz nur noch hoffen dass fultz endlich einigermaßen klarkommt man ross (der mit seiner 6th man rolle total zufrieden sein soll und angeblich keine starter ambitionen für woanders hegt) + vuc resignt statt umsonst verliert und dafür fournier endlich i-wie los wird



j-simms war schon geil letzte saison
dieses jahr halt schwach auch wenn er immer wieder mal als spark plug und hustle baller in den richtigen momenten da war

die raptors wollens wissen
war klar dass der philly move eins der anderen top ost teams noch zu nem großen move zwingen würde
der mirotic trade zu den bucks auch dadurch erklärbar

conley und davis off the trade block
clippers waiven gortat und teodosic
celtics anscheinend bereit im sommer u.a. horford smart und tatum (!) für davis anzubieten
 
Last edited:
die lakers spielen echt mit dem gedanken melo zu holen
das wär echt der gipfel hahaha
ich hab direkt nach seinem chicago waiving gedacht dass die lakers es sich iwann überlegen würden
 
Back
Top Bottom