Tua - Wem mach ich was vor

Schade, dass die schöne Osteuropa-Optik für ein so langweiliges Zwei-Personen-Drama missbraucht wurde. Check auch nicht ganz, wo da gedreht ist, mit Albanienauto in kyrillischer Umgebung? Track natürlich recht poppig, passt auf Anhieb auch nicht zu den sehr introspektiven ersten zwei Songs, aber gut, erschließt sich vielleicht im Albumkontext..
 
find das geträllere vond er artistin weglassen können, aber sonst stabil
 
Erinnert bisschen an diese EP mit diesen Dubstep-Beats.
Ist ganz ok, mehr auch nicht.
 
poetry-slam rap für vice-schreiberlinge. warum der bastard (hat moneyboy attackiert) hier so nen kredit hat – verstehe ich nicht. vom soundbild könnte das ding auch unter nem "best of neymar" video liegen. und das ist schlecht.
 
naja halt deutschpop in geschmackvollerer ausführung. gehört entsprechend ins radio und erleichtert vielleicht die ein oder andere beifahrerexistenz, für ihn vielleicht mal ne gelegenheit, sich finanziell von den orsons emanzipieren.

am ende ist tua einfach nie so geil und innovativ und kreativ, wie die einen, aber auch nie so scheiße, wie die anderen tun. was ich von dem kenne, ist eigentlich immer ne ganz solide ausführung von einflüssen anderer genres und szenen; mit spielereien, die man im deutschrap nie oder selten hört, aber die auch nicht todesweit weg sind. angesichts des üblichen deutschrapkreativitätslevels muss der denen, dies nicht besser wissen und die auf den pathos klarkommen, zwangsläufig wie ein musikgott erscheinen aber in echt... naja.
 
Last edited:
Schade, dass die schöne Osteuropa-Optik für ein so langweiliges Zwei-Personen-Drama missbraucht wurde. Check auch nicht ganz, wo da gedreht ist, mit Albanienauto in kyrillischer Umgebung?

mazedonien wäre ne möglichkeit
 
naja halt deutschpop in geschmackvollerer ausführung. gehört entsprechend ins radio und erleichtert vielleicht die ein oder andere beifahrerexistenz, für ihn vielleicht mal ne gelegenheit, sich finanziell von den orsons emanzipieren.

am ende ist tua einfach nie so geil und innovativ und kreativ, wie die einen, aber auch nie so scheiße, wie die anderen tun. was ich von dem kenne, ist eigentlich immer ne ganz solide ausführung von einflüssen anderer genres und szenen; mit spielereien, die man im deutschrap nie oder selten hört, aber die auch nicht todesweit weg sind. angesichts des üblichen deutschrapkreativitätslevels muss der denen, dies nicht besser wissen und die auf den pathos klarkommen, zwangsläufig wie ein musikgott erscheinen aber in echt... naja.

ja ... gut. finde mitfahrgelgenheit-rap nicht toll. warum schreibst du - mit ner anscheinend ähnlichen meinung - so nen tuntenroman? "deutschrapkreativitätslevel" ist einfach nicht interessant. deutschrap muss auch nicht kreativ sein. sondern einfach mal daran arbeiten, dass man nicht ne delivery wie revolverheld hat.
 
ja ... gut. finde mitfahrgelgenheit-rap nicht toll. warum schreibst du - mit ner anscheinend ähnlichen meinung - so nen tuntenroman?

weil manche menschen tua übertrieben gut finden manche übertrieben scheiße und die wahrheit aber in der mitte liegt und meine mission ist es die menschen einander näherzubringen liben grus
 

tuntiger flop scheis

sturzflug axtkick auf jede schwache jörg blamage die sowas ERNSTHAFT hört


die kommentare haha

Tua kotzt mich so verdammt an... Wie kann man so ein musikalisches Genie sein und sich immer wieder selbst überbieten. Angeber! Erst mal vorbestellen

Achtung, kitschig: Tua, für mich ist deine Kunst das Werkzeug, mit dem ich mein angegriffenes Herz komplett brechen, aber danach neu und vllt. auch stärker wieder zusammensetzten kann. Der Song erinnert mich an "Tust du noch so" mit Chefket. Danke. :)
 
die kommentare haha

Tua kotzt mich so verdammt an... Wie kann man so ein musikalisches Genie sein und sich immer wieder selbst überbieten. Angeber! Erst mal vorbestellen


Achtung, kitschig: Tua, für mich ist deine Kunst das Werkzeug, mit dem ich mein angegriffenes Herz komplett brechen, aber danach neu und vllt. auch stärker wieder zusammensetzten kann. Der Song erinnert mich an "Tust du noch so" mit Chefket. Danke. :)
Boah, ist das schwul. Wer schreibt denn sowas?
 
naja halt deutschpop in geschmackvollerer ausführung. gehört entsprechend ins radio und erleichtert vielleicht die ein oder andere beifahrerexistenz, für ihn vielleicht mal ne gelegenheit, sich finanziell von den orsons emanzipieren.

am ende ist tua einfach nie so geil und innovativ und kreativ, wie die einen, aber auch nie so scheiße, wie die anderen tun. was ich von dem kenne, ist eigentlich immer ne ganz solide ausführung von einflüssen anderer genres und szenen; mit spielereien, die man im deutschrap nie oder selten hört, aber die auch nicht todesweit weg sind. angesichts des üblichen deutschrapkreativitätslevels muss der denen, dies nicht besser wissen und die auf den pathos klarkommen, zwangsläufig wie ein musikgott erscheinen aber in echt... naja.

Stimmt. Und deutlich zu wenig Werner Herzog-Skits!
 
Puh. Emotionalität hin oder her aber das ist echt maximal fremdscham. Musik für die visa vies dieser welt. Find Tua generell schon ok und Vorstadt hat mir auch gefallen, is jetzt also kein genereller hate insofern ist der Beitrag sachlich und entspricht der Wahrheit.

Frag mich echt wieso das hier so gut ankommt :confused:
 
Last edited:
Back
Top Bottom