Drivebye Schüsse gefolgt von Steißbeinbrüchen

Derik_Cartman

Frischling
Joined
Oct 31, 2018
Messages
58
Eyyyyy, ich fahre im Nightlife, und gebe per Drivebye Schüsse/ *zubekifftumzutreffen*
Fahre dich an und du erleidest Steißbeinbrüche/ *yeyyy*
Drohst mir hinterher mit deiner Arabischen Familie/
Doch habs dann nur mit Dürren zu tun wie in afrikanischen Gebieten/
Und ey, alle noch so kleinen Modefreunde staaren/
auf den Typ der aus der Limo steigt wie ne Kohlensäureblase/
Ab auf die Party und schon sind diese bosnischen Groupieschl*mpen/
den schlauch am blasen, als wären es schottische Musikanten/
Und nebenbei tun sie den Boden hell polieren/
Ey ich seh Frauen grundsätzlich nur in der Vogelperspektive!/ *eyy*
Egal ob deine mam, deine sis, bei mir lutschen die Piçkas alle Cock/
Denn sie brauchen wieder mehr Lean, wie dieses Carmelot/ *eyy*
Ne Spaß beiseite bin nur en 15 jähriger der den Schulabschluss nicht schafft/
Doch bin so Gangster und war damals schon im Uterus im Knast/ *yoo*

Würd mich über Kritik ect. freuen my niggazzz
 
Last edited:
Vergleiche sind jetzt nicht das allerneuste so aber technisch wieder sehr nett, liest sich amüsant bra

aber frech, merlin aus dem vorherigen text nochmal zu bringen hahaha aber immerhin passt es diesmal inhaltlich
 
ist ganz passabel auf jeden fall, die vogelperspektiven idee find ich sehr amuesant, haette man aber noch etwas geiler verpacken koennen mMn, als mit der line davor, die klingt zu krampfig formuliert
 
Ich sag's mal so, ganz freundlich und nett
Aber du bitest öfters Kollegah, als seine Freundin beim Sex

No Front, Ich will dir auch nichts vorwerfen aber so häufige Doppelschöpfungen halte ich für unwahrscheinlich
 
Bin mir sicher das keiner außer vllt die Kohlensäure blasen line da sowas offensichtlich ist, Kollegah noch ned hatte. wobei die line eigentlich auch nicht so geplannt war sondern ich eigentlich sagen wollte er hängt an der Limo wie ein Etikett ect. Aber da meinte ein Homie das die line schon und aus dem jbb gebracht hatte und hab das dann abgeändert. Aus welchem Track ist diese kohlensäureblase line eigtl hab Grad eben "Kollegah Limo steigt" da kam nichts und "Kollegah kohlensäureblase" und da kam nichts eingegeben bis auf mein Beitrag hier im Forum.
 
Last edited:
Den biten Vergleich hatte schonmal Kollegah. Vllt ne' doppelschöpfung, ne unwahrscheinlich! Auf sowas kann nur ein Kollegah kommen, keiner der 5000 anderen deutschen texter kommt auf so ein Vergleich.
 
Ich meine mal irgendwas mit „steige aus dem Lift wie Kohlensäure“ gelesen zu haben... aber ist kein biting, man kommt halt irgendwie drauf yo
 
Back
Top Bottom