Rap Gossip

er heult rum dass er ausgenutzt wurde und hängt immer noch mit papa ari rum.
das ist so als würde ein alki eingestehen dass er ein problem hat aber trotzdem weiter saufen

Naja Ari ist ein Geschäftsmann der vermittelt Laas einfach an andere Rapper um zu schreiben. Kassiert 90 Prozent der Gage und wenn Laas Jobangebot ablehnt gibts kein Fixlohn.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ganz schön hart die ansage

der fettsack reagiert am vernünftigsten:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Die Lappen. Haben vor 10 Jahren den Teaser für "Berlin bleibt hart 2" rausgehauen
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Heute braucht es kein Mensch mehr.Gut damals vllt auch nicht,da hätte ich es aber noch gehört.
 
bisher hielt ich bushido noch immer für etwas smarter als rest-rapdeutschland. durch bauernschläue. falls das stimmen sollte, muss man allerdings an seinem geistigen zustand zweifeln.

Ja war schon krank wie der Typ mit seinen Motivationsansagen die Bushidojünger dazu brachte jedes Produkt von Bu gleich zehnmal zu kaufen.
Bu hält zu seiner Frau da sie die einzige ist die ihn finanziell richtig ruinieren kann zwecks Scheidung. Der Boy ist immernoch genug smart
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kann mir richtig vorstellen wie die "seriösen" Formate wieder pissig sind,weil Davud wieder eine zündende Idee hatte.
Es sei ihm gegönnt
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kann mir richtig vorstellen wie die "seriösen" Formate wieder pissig sind,weil Davud wieder eine zündende Idee hatte.
Es sei ihm gegönnt

Er klingt 1:1 so wie eines dieser Miniformate wo so 18-jährige Südländer Raptastisch-Artikel zusammenfassen
 
paar ironische lines, die sich gut in promophasen nutzen lassen = beef
wir sind ja schließlich im deutschrap
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kann mir richtig vorstellen wie die "seriösen" Formate wieder pissig sind,weil Davud wieder eine zündende Idee hatte.
Es sei ihm gegönnt


Ich finde es krass wie Kollegah der Impergator seinen King Titel an King Kool Savas übergibt - Gänsehaut :emoji_astonished:
 

525px-Sugimori_160.png


?
 
Gangstámon komm und schnapp sie dir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


lel
 
Kolle und Savas Feature mit Kopf hoch Inhalt Incoming


Hätte eher Interesse an einer Trau keinem Promi Hohlerdenthematik. Die sind doch beide auf dem Film und ich finde sowas immer recht unterhaltsam so wie diese MK Ultra Compilation:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten