Wichtige Info OG turn up FM | Folge 6 am 18.02.2019 - 'RARO' von Harry Quintana

kann ich vllt. iwie den teil mit der frage über ali as und motrip nochmal hören
das is alles was ich verpasst hab
 
Da wir die Gema eh schon bezahlt haben und noch einige Leute - warum auch immer - auf dem Sender chillen, hab ich jetzt nochmal die Lightcore Show drangehangen. Wer Lust hat, viel Spaß - um elf gehts los.
 
Haha wieso die einsamen Gunshots?:D

Edit: Jetzt da nochmal LGoony-Pre-Party live läuft, zurecht ein erneutes großes Lob an @Fir Mark, die Track-Auswahl ist einfach allererste Sahne!
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leude, auch von mir noch mal danke an @LilJD, Phoebe sowie unseren Mann Harald "@daaaaaamn" Quintana für die Show. Außerdem natürlich wieder an ein hochinteressiertes Publikum und viele farbenfrohe gifs!

Zwecks Warm-Up: Ich bin aktuell noch im Rückstand mit den CDs von der letzten Show, die gehen aber hoffentlich alle demnächst raus. Sobald das erledigt ist, gibt's die Infos zum aktuellen Warm-Up – natürlich brandheiß hier in eurem mzee.com/forum.
 
Dass ich das verpasst habe, werde ich mir wohl nie verzeihen. Hoffe man kann es bald nachhören.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
@LilJD phoebe und @Fir Mark galiente :thumbsup:

@daaaaaamn bockstarke ep broder, da hat sich das bisschen warten doch gelohnt, ABER niger please meiner MS BATISTUTA playlist fehlen leider immer noch die normalen audios von el camino und mein triggerfinger jukt, wuerd dich zum dank auch bei deiner naechsten ep in firzehn jahren kostenlos featuren bru. make it happen, make spotify great again, please

Screenshot_20190219-205812_Spotify.jpg

Screenshot_20190220-141730_Spotify.jpg

edit: achja einziger kritikpunkt eigentlich nur avril lavigne..baah
 
Zuletzt bearbeitet:
achso und @LGoony part in bruno mars :eek:
dein stimmeinsatz/klang klingt bei dem rap richtig nice (homo)
 
Zuletzt bearbeitet:
also lehn dich zurueck wie beim fadeaway

das ich da nich selbst drauf gekommen bin kratzt an meiner ere :(
 
El Camino & Triggerfinger sind halt leider Amibeats von Nacho Picasso/PeeWee, aber du kannst bei denen ruhig mal durchrufen und anmerken, dass du die Tracks noch für die MS BATISTUTA-Playlist brauchst, vielleicht haben sie ein Herz für argentinische Fussballgötter
 
ich komm im matt schwarzen benz / pure elegänz / steh im handy deiner bitch unter bester mensch

für mich jedenfalls der top einstieg im februar 2019 MIR EGAL OB IHR DAS FÜHLEN KÖNNT OK
 
Zurück
Oben Unten