UEFA Champions League 2018/19

Status
Not open for further replies.
fand thiago aber auch sehr stark :thumbsup:

ja martinez und thiago am staerksten heute, unterperformt hat eh nur james. insgesamt zwar langweilig zum gucken, aber schon gut von bayern, pool komplett das eigene spieltempo aufgezwungen und in anfield so gut wie nix zugelassen, auch wenns immer noch 50:50 ist, war das ein guter job heute.
 
was man allerdings auch sagen muss... ich hatte nie das gefühl, dass bayern ein tor erzielen könnte, von einem zufallsprodukt aus dem nichts abgesehen :O

da hat man halt auch krass gemerkt wie kovac taktisch umgestellt hat und alaba und kimmich so positionstreu defensiv waren, (wie vll noch nie zuvor) dass vorne halt echt nie mal wirklich ne ueberzahl da war, oder einer der die fluegelspieler mal hinterlaueft
 
Am Anfang haben sie mal versucht Überzahl zu schaffen, später waren die winger oft auf sich gestellt, wobei mir dann gnabry besser gefallen hat
 
Wie die bei Sky Bayern feiern obwohl die aufgetreten sind als wären sie Hoffenheim und nicht Rekordmeister und 600 Mio+ Umsatz Verein. Zeitspiel ab Min 45 und "0:0 ist auch geil" Mentalität ist halt echt nicht mia san mia
 
Wie die bei Sky Bayern feiern obwohl die aufgetreten sind als wären sie Hoffenheim und nicht Rekordmeister und 600 Mio+ Umsatz Verein. Zeitspiel ab Min 45 und "0:0 ist auch geil" Mentalität ist halt echt nicht mia san mia
naja Dortmund hats besser gemacht
 
unterperformt hat eh nur james.
Finde ich überhaupt nicht. James hat viel nach hinten gearbeitet, hat sich immer wieder nach hinten fallen lassen, um Thiago zu unterstützen, und die wenigen brauchbaren Angriffe in der ersten Halbzeit liefen über ihn. Dass offensiv allgemein wenig ging, lag wohl in erster Linie an Kovac Taktik, der dann auch die Offensivpower von James oder Gnabry zum Opfer gefallen sind
 
Wie die bei Sky Bayern feiern obwohl die aufgetreten sind als wären sie Hoffenheim und nicht Rekordmeister und 600 Mio+ Umsatz Verein. Zeitspiel ab Min 45 und "0:0 ist auch geil" Mentalität ist halt echt nicht mia san mia
Zeitspiel ab Min 45 ist natürlich absoluter Blödsinn. Insgesamt war es eine 1A taktische Leistung heute. Im Rückspiel muss man jetzt natürlich anders auftreten und gewinnen
 
Wie die bei Sky Bayern feiern obwohl die aufgetreten sind als wären sie Hoffenheim und nicht Rekordmeister und 600 Mio+ Umsatz Verein. Zeitspiel ab Min 45 und "0:0 ist auch geil" Mentalität ist halt echt nicht mia san mia
Naja, dafür, dass sämtliche „Experten“ die Bayern in Liverpool haben untergehen sehen, du bestimmt auch, ist ein 0:0 schon ganz okay. :rolleyes:
 
War heute morgen eigentlich mit der Einstellung zum Spieltag gegangen Liverpool zu unterstützen. Als ich aber dann Campino mit seiner Scheissfresse im Liverpool Schal die ganze Zeit von „wir“, wenn die Aussage im Bezug zu Liverpool war, reden hab hören müssen, hab ich ganz schnell Giovane Elber Bayern Trikot ausgepackt und Daumen gedrückt...
 
Wie die bei Sky Bayern feiern obwohl die aufgetreten sind als wären sie Hoffenheim und nicht Rekordmeister und 600 Mio+ Umsatz Verein. Zeitspiel ab Min 45 und "0:0 ist auch geil" Mentalität ist halt echt nicht mia san mia
Uebertreib doch nich...
Bayern hat das heute einfach gut gemacht, auch wenn sie zu keinem Zeitpunkt gefaehrlich waren, das war eben der Taktik geschuldet.
Rueckspiel duerfte sehr unterhaltsam werden.
 
Finde ich überhaupt nicht. James hat viel nach hinten gearbeitet, hat sich immer wieder nach hinten fallen lassen, um Thiago zu unterstützen, und die wenigen brauchbaren Angriffe in der ersten Halbzeit liefen über ihn. Dass offensiv allgemein wenig ging, lag wohl in erster Linie an Kovac Taktik, der dann auch die Offensivpower von James oder Gnabry zum Opfer gefallen sind

ich fand auch gut, dass james (wie im übrigen auch lewandowski) defensiv sehr aktiv war, hätte ich ihm in der intensität und disziplin tatsächlich nicht zugetraut. dafür offensiv aber wirklich nicht viele glanzlichter bei. aber gut, coman und gnabry sind halt auch nicht robben und ribery (in ihrer prime :O) merkt man schon, dass "gut" auf dem niveau dann leider nicht mehr reicht
 
Finde ich überhaupt nicht. James hat viel nach hinten gearbeitet, hat sich immer wieder nach hinten fallen lassen, um Thiago zu unterstützen, und die wenigen brauchbaren Angriffe in der ersten Halbzeit liefen über ihn. Dass offensiv allgemein wenig ging, lag wohl in erster Linie an Kovac Taktik, der dann auch die Offensivpower von James oder Gnabry zum Opfer gefallen sind

ja ok haette ich vll auf mehr auf die zweite halbzeit reduzieren muessen, aber da ging wenn liverpool mal platz hatte und es etwas gefaehrlich wurde eigentlich immer ein james ballverlust vorraus, defensiv war er sicher stabil, aber offensiv nicht nur taktisch bedingt heute bei weitem nich in bestform mitm praezisen zauberfuesschen..
 
trotz 0:0 war barca - lyon schon richtig geil anzusehen. vor allem in der ersten halbzeit nen extrem spannendes spiel. in der zweiten halbzeit hat lyon einfach brachial gut verteidigt - barca kam außer 2-3 ausnahmen nicht wirklich zu nem richtig klaren abschluss.

valverde wechsel aber wieder fraglich. roberto macht nen solides aber unauffälliges spiel im mittelfeld, hätte also gut für coutinho rausgeholt werden können, damit er mal zeigen kann, dass er ins offensive mittelfeld gehört und nicht in den sturm. was macht valverde? nimmt den saustarken dembele für Coutinho runter und lässt diesen wieder auf dem linken flügel spielen... und dann holt er für roberto vidal ins spiel, der natürlich auch überhaupt keinen mehrwert im angriff darstellt.
 
Last edited:
trotz 0:0 war barca - lyon schon richtig geil anzusehen. vor allem in der ersten halbzeit nen extrem spannendes spiel. in der zweiten halbzeit hat lyon einfach brachial gut verteidigt - barca kam außer 2-3 ausnahmen nicht wirklich zu nem richtig klaren abschluss.
wie war boateng?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom