LP Fler - Colucci (29.03.2018)

Making of Video vom Track wie Flizzy Sido anscheißt seinen Peter Lustig Flow wegzupacken und es cool zu machen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ach du scheiße, was soll das denn? Das ist doch kein Frank White Colucci Vibe mehr. Sido, naja vllt alte Aggro Nostalgie aber mehr auch Ned.
Aber Adel Tawil? Über Koks und Nutten wird er Ned singen
 
jetzt müllt der sein album echt mit scheissfeats zu, als nächstes wohl noch prinz pi und ali bumaye
 
Wäre geil, wenn Fler einfach ein 10 Song Album rausbringt mit kohärenten Sound.
10 Songs,ohne Filler, die einfach richtig ballern mit Simes seinem Produzenten.
(Vergleiche Without Warning)

Am besten hätte er noch jemand ins Boot geholt, der ihn perfekt ergänzt (catchy Hooks, variierender Flow, ...).Muss aber auch gestehen, dass mir kein deutscher Rapper auf die Schnelle einfällt.

Das größte Problem bei Fler ist ohnehin die fehlende Abwechslung.Bin kein HipHop Experte.Marketing,Authenzität und Produktion passen, aber seine Rap Skills lassen zu wünschen übrig.Versteht mich nicht falsch,ich mag Fler (Vibe fand ich gut),aber kann mir nicht einer erzählen, dass er Flizzy komplett am Stück hören kann.Nach 3-4 Songs haste schon kein Bock mehr, weil das so Monoton klingt.

Niemand braucht ein ein 20 (mindestens 10 Filler) Songs Album mit gefühlten 10 (unnötigen) Features
(Sido und Adel Tawil :rolleyes: gehören dazu.)
 
Wäre geil, wenn Fler einfach ein 10 Song Album rausbringt mit kohärenten Sound.
10 Songs,ohne Filler, die einfach richtig ballern mit Simes seinem Produzenten.
(Vergleiche Without Warning)

Am besten hätte er noch jemand ins Boot geholt, der ihn perfekt ergänzt (catchy Hooks, variierender Flow, ...).Muss aber auch gestehen, dass mir kein deutscher Rapper auf die Schnelle einfällt.

Das größte Problem bei Fler ist ohnehin die fehlende Abwechslung.Bin kein HipHop Experte.Marketing,Authenzität und Produktion passen, aber seine Rap Skills lassen zu wünschen übrig.Versteht mich nicht falsch,ich mag Fler (Vibe fand ich gut),aber kann mir nicht einer erzählen, dass er Flizzy komplett am Stück hören kann.Nach 3-4 Songs haste schon kein Bock mehr, weil das so Monoton klingt.

Niemand braucht ein ein 20 (mindestens 10 Filler) Songs Album mit gefühlten 10 (unnötigen) Features
(Sido und Adel Tawil :rolleyes: gehören dazu.)
Also ich hab das Album flizzy gefeiert. Wird zwar zum Ende hin bißchen schwächer aber vor allem die erste Hälfte war Bombe.
 
Was mich mal interessieren würde ist was fler so verkauft. Media Control macht ja voll das geheimniss um die zahlen. Nichtmal gegen bezahlung wollen die was raus rücken.
jeder mit nem gfk account kann alle zahlen einsehen, sogar nach produktkategorie aufgedrösselt, boxen, premium dies das, welcher laden und welche platform wieviel verkauft, und im zeitverlauf. die sind wirklich super aufbereitet die daten. der typ der das alles macht heißt übrigens lars hanf und sieht auch so aus. aber is halt ein kommerzieller anbieter mit nem anderen geschäftsmodell als billboard/Nielsen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
die features werden mir das versauen schade weil ich dieser boy und keinen wie mich echt zimelich mochte, mit der conor ep gings dann schon wieder etwas bergab

überlege mir trotzdem die box zu holen, kkkmm auf vinyl wäre schon was feines aber was will ich mit der jacke
 
Die bereits bekannten Bonus Tracks werden wahrscheinlich die Highlights des Albums.

Hätte easy Release des Jahres werden können.
 
Zurück
Oben Unten