SHIRIN DAVID - Gib ihm [Official Video]

möchte die Aussage etwas zuruckziehen, Dame war wohl beim Schweizer Bachelor und hat für das Video 3 Mal soviele dislikes wie Likes kassiert :) da komm ich nach dem haiyti Vergleich sicher auch an...
Ja, die Dame tut so als wär sie aus ner hood in ATL. Lol

Und hier ihre ebenso talentfreie kollegin von bachelor:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Dame tut so als wär sie aus ner hood in ATL. Lol

Und hier ihre ebenso talentfreie kollegin von bachelor:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wie die make up fresse leuchtet wegen schwarzlicht lel
 
Beat ist ganz gut, text wurde obviously nicht von ihr geschrieben, also ist kein straighter ohrenkrebs aber trotzdem cringe as fuck diese möchtegerny beyonce attitude
 
finde shirin david fit as fuck. hab aber auch kein problem mit plastik und barbie-look. track finde ich auch nicht schlechter gerappt als bei 98% ihrer männlichen deutschrap kollegen.

größtes problem: der menschenmüll an speckbusigen babyface-teenies, die mit "das outfit ist nicht übertrieben, sondern notwendig!" ne neue lieblings catch phrase haben, mit der sie ihre shisha nutten-attitüde voll auskosten können.
 
finde shirin david fit as fuck. hab aber auch kein problem mit plastik und barbie-look. track finde ich auch nicht schlechter gerappt als bei 98% ihrer männlichen deutschrap kollegen.

größtes problem: der menschenmüll an speckbusigen babyface-teenies, die mit "das outfit ist nicht übertrieben, sondern notwendig!" ne neue lieblings catch phrase haben, mit der sie ihre shisha nutten-attitüde voll auskosten können.

Lachkick endlich können die schlampen schlampen sein oder sich schämen zu müssen :cool:
 

Anhänge

  • Screenshot_20190221-091022_Instagram.jpg
    Screenshot_20190221-091022_Instagram.jpg
    268,3 KB · Aufrufe: 96
größtes problem: der menschenmüll an speckbusigen babyface-teenies, die mit "das outfit ist nicht übertrieben, sondern notwendig!" ne neue lieblings catch phrase haben, mit der sie ihre shisha nutten-attitüde voll auskosten können.

catchphrase? ist die irgendwie relevant? wer kennt die?

dachte eigentlich das is so ein mc smook mzee ding mit titten.
 
BTW: Diese Coco Prada meint das wirklich ernst und hat ein zweites Video gemacht.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Und auf keinen Fall die aufbauende Message am Anfang verpassen.
 
catchphrase? ist die irgendwie relevant? wer kennt die?

dachte eigentlich das is so ein mc smook mzee ding mit titten.
Die ist schon bekannt. War ja in diversen RTL-Shows, ist YouTuberin und Influencerin. Die hat ne mega Reichweite. Was zum Teufel sie nun in DeutschRap verloren hat, keine Ahnung.
 
Naja das kann man sich auch bei Bad Bhabie fragen, die war auch nur in einer Talkshow und hat danach angefangen zu rappen.
Wie viele Leute rappen, die es besser bleiben sollten?
 
Naja das kann man sich auch bei Bad Bhabie fragen, die war auch nur in einer Talkshow und hat danach angefangen zu rappen.
Wie viele Leute rappen, die es besser bleiben sollten?

Ja, aber das Cashmeoutside-Girl kniet sich da richtig rein und Rap ist ihr wirklich wichtig. Die hat einen Track mit Tory Lanez, wo sich sich den Arsch abrappt. Die kann schon was. Diese Deutschrap-Hoes machen Afrotrap mit Autotune-Scheisse. Das ist schon ein anderes Niveau finde ich.

Guckst du hier:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
größtes problem: der menschenmüll an speckbusigen babyface-teenies, die mit "das outfit ist nicht übertrieben, sondern notwendig!" ne neue lieblings catch phrase haben, mit der sie ihre shisha nutten-attitüde voll auskosten können.
Amen, Bruder. Ich bin vor 2 Wochen Samstag nachts mit dem Auto heimgefahren. War dann noch tanken. War ca. 3 Grad. Tankstelle belagert von einer Armada bauchfreier BMI 30+ Teenies mit viel zu engen Hosen (stoned washed Leggings), die samt Handyspeaker, V+ und 3 magersüchtigen Capi-Verschnitten in Jack & Jones dort am feiern war. Als ich die Gesichter der Schlampen sah dachte ich kurz, dass Zirkus Krone mal wieder in der Stadt ist, oder was?
 
Ja, aber das Cashmeoutside-Girl kniet sich da richtig rein und Rap ist ihr wirklich wichtig. Die hat einen Track mit Tory Lanez, wo sich sich den Arsch abrappt. Die kann schon was. Diese Deutschrap-Hoes machen Afrotrap mit Autotune-Scheisse. Das ist schon ein anderes Niveau finde ich.

Guckst du hier:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich finde auch das sie spitten kann, war halt nur ein Beispiel. Warum soll ein Shirin David nicht Anfangen zu rappen, wenn sie lust auf Musik hat und auch in Ihrer Freizeit gerne Rap Musik hört? Ich find das hat sie hier in dem Track auch garnicht so schlecht gemacht.

Die anderen Kackbratzen die hier gepostet wurden sind da meiner Meinung nach viel schlimmer :D
 
Ich hab mir das jetzt doch mal angehört, dünnes Stimmchen, nix was hängen bleibt, wär die hässlich hätte es keine 10 Klicks.
 
Kann mir keiner erzählen, dass wenn die in dem pinken Outfit mit eingeölten Po ihre Danceeinlage wie bei (1:05) statt auf dem Motorrad, auf deinem Schoß macht, dass dein kleiner Johannes nicht direkt zur „Gustav“ wird.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten