Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Der Dunk hatte Style. Ansonsten viel zu viele Fehlversuche beim Dunkcontest.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Der Dunk hatte Style. Ansonsten viel zu viele Fehlversuche beim Dunkcontest.


wenn er den ohne mit dem abstuetzen am ruecken geschafft haette, waers einer der edelsten ever gewesen, insgesamt aber mal wieder lame veranstaltung, finds auch schade, dass die heutige superstar generation sich da zu fein fuer is, da mitzumachen und wie man MBIII nicht einen spot geben konnte is mir auch schleierhaft
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
da fehlt ja noch dirks dritter.

fazit, der effekt des defense spielens durch die formstaenderungs ist nach einem jahr schon verpufft, ich fand's behinderter denn je, insgesamt wurde 167(!) uncontested threes geballert, man sollte das komplette wochenende einfach abschaffen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kriegen wir ein wettbewerbsfähiges Angebot zusammen? Mit Rabbi, James und Label hätten wir schon 3-4 Milliarden ready, ich würde mich an den Draft setzten sobald jemand die Spesen für Flug und Logis übernimmt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
College Basketball ist ein Scam.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
danke dass kawhi nich gespielt hat ihr trottelz :emoji_joy::emoji_middle_finger:
alle mit positivem box plus minus nice
hätte man vor ein paar tagen gegen fucking chicago doch nur besser freiwürfe getroffen
aber wegen dem road trip dumm von clifford am ende nich ein paar der wichtigsten leute ruhepausen zu geben
jetz noch ein sieg gegen die knicks bitte
 
D0HyCIQW0AEz5Sf.jpg:large
 
danke dass kawhi nich gespielt hat ihr trottelz :emoji_joy::emoji_middle_finger:
alle mit positivem box plus minus nice
hätte man vor ein paar tagen gegen fucking chicago doch nur besser freiwürfe getroffen
aber wegen dem road trip dumm von clifford am ende nich ein paar der wichtigsten leute ruhepausen zu geben
jetz noch ein sieg gegen die knicks bitte

gerade als ich sie nach sechs jahren stuempern abgeschrieben haben ist frankenstein erwacht lel aber gegoennt seis ihnen..die spurs bereiten mir gerade etwas sorge, etwas den flow verloren.

kleine frage ans plenum noch 23 spiele und die lakers sind 3 gb, verpasst bron die playoffs? ich wuerd ja gerne sehen wie er in runde 1 gsw aufn sack geht...gleichzeitig sieht man allerdings auch, dass wie kritiker oft sagten der westen kein freifahtsschein in die playoffs ist, wie im osten, wo es halt bis auf 4-5 gute teams nur crap gibt.

dallas btw mittlerweile siebt schlechteste bilanz sollte mMn versuchen jedes spiel zj verlieren und memphis und atlanta noch anzugreifen ein weiterer top 5 pick waere schon massiv..

edt tatsaechlich mit sechs antworten bei boston gelandet
 
Naja, Lakers waren 4. vor der Injury

Und gerade dieses Jahr sehe ob den Osten in der Spitze sogar besser als den Westen was Top 4 angeht
 
gerade als ich sie nach sechs jahren stuempern abgeschrieben haben ist frankenstein erwacht lel aber gegoennt seis ihnen..die spurs bereiten mir gerade etwas sorge, etwas den flow verloren.

kleine frage ans plenum noch 23 spiele und die lakers sind 3 gb, verpasst bron die playoffs? ich wuerd ja gerne sehen wie er in runde 1 gsw aufn sack geht...gleichzeitig sieht man allerdings auch, dass wie kritiker oft sagten der westen kein freifahtsschein in die playoffs ist, wie im osten, wo es halt bis auf 4-5 gute teams nur crap gibt.

dallas btw mittlerweile siebt schlechteste bilanz sollte mMn versuchen jedes spiel zj verlieren und memphis und atlanta noch anzugreifen ein weiterer top 5 pick waere schon massiv..

edt tatsaechlich mit sechs antworten bei boston gelandet

Der Pick der Clippers ist dieses und nächstes Jahr Lottery-protected und wird danach zu nem 2nd rounder. Glaube nicht, dass die den verschenken werden, um eine Playoff-Runde zu spielen.
Die T-Wolves sehe ich nicht stark genug und ob die Kings ihre Leistungen bis zum Ende halten können. bleibt abzuwarten. Wenn LeBron es schafft, die Truppe zumindest so zu motivieren, dass die wieder einigermaßen vernünftigen Basketball spielen, dann wird er das noch packen.

Die Mavs haben ja schon ihr ganzen Starter getradet. Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Doncic, dieser 19 jährige Europäer, ist zu gut, um richtig zu tanken.
 
Naja, Lakers waren 4. vor der Injury

Und gerade dieses Jahr sehe ob den Osten in der Spitze sogar besser als den Westen was Top 4 angeht


ja ohne verletzung wären die lakers sicher nich soweit zurück gefallen, aber die frage is ja, ob LA jetzt noch die playoffs packt.
und trotzdem bleibt der osten hinter besagter deutlich verstärkter elite, in der tiefe trotzdem die schwächere conference, und im osten wären die lakers auf jeden fall easy in den playoffs. der osten hat 5-6 gute teams und 9-10 nich so gute bis schlechte teams. im westen sind's eher 10 gute und 5 schlechte, natuerlich ist es da leichter, wenn du die ost teams vier mal im jahr spielst und die west teams nur zweimal.
 
Zurück
Oben Unten