FC Baumbrennt München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 37 Tore)

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Harry KING KAN Kane für den FC Bayern 2023/24


  • Total voters
    85
  • Poll closed .
Hoeness:
Wir haben natürlich auch Fehler gemacht, wir haben in den letzten Jahren die Journalisten nach Champions League spielen nicht mehr zum Essen eingeladen :D
 
update du den transfers die laut hoeneß angeblich schon fix sind. pepe von lille ist wolhl einer davon, zumidnest liest sich das so:

Lille coach Galtier on Nicolas Pépé (again!): "He doesn't need an intermediate team. He should not be scared to be very ambitious. I know that one of the biggest clubs in the world, in Germany, are losing their two wingers. I think he can play there, that's for sure" (Téléfoot)

kennt den jemand?
 
update du den transfers die laut hoeneß angeblich schon fix sind. pepe von lille ist wolhl einer davon, zumidnest liest sich das so:

Lille coach Galtier on Nicolas Pépé (again!): "He doesn't need an intermediate team. He should not be scared to be very ambitious. I know that one of the biggest clubs in the world, in Germany, are losing their two wingers. I think he can play there, that's for sure" (Téléfoot)

kennt den jemand?

Ist ein inverser Winger wie Robben, der Shootingstar in FR außerhalb von PSG.

 
update du den transfers die laut hoeneß angeblich schon fix sind. pepe von lille ist wolhl einer davon, zumidnest liest sich das so:

Lille coach Galtier on Nicolas Pépé (again!): "He doesn't need an intermediate team. He should not be scared to be very ambitious. I know that one of the biggest clubs in the world, in Germany, are losing their two wingers. I think he can play there, that's for sure" (Téléfoot)

kennt den jemand?

Wäre ziemlich ideal, da extrem torgefährlich. Geht den anderen Wingern ja ein bisschen ab. Technisch find ich ihn ein bisschen unsauber, aber für das Geld eigentlich must have. CHO ist durch die Transfersperre halt in weite Ferne gerückt und irgendwie fehlt mir die Fantasie dafür das Bayern so viel Geld für einen Teenager ohne nennenswerte Profierfahrungen ausgibt.



Hoeneß on Fire im DoPa

Sagt sie haben schon massig geile Spieler, sagen aber nicht wen, weil die Stimmung im Kader gehalten werden muss. Wenn sie es jetzt sagen würden dann wären die, die dann nicht mehr spielen, jetzt sauer und die Saison wäre vorbei.


Also kommen Rebic und Philipp Max
 
Warum äußert sich überhaupt der Aufsichtsratsvorsitzende zum operativen Geschäft?
 
Warum äußert sich überhaupt der Aufsichtsratsvorsitzende zum operativen Geschäft?

Aufsichtsratsvorsitzender bei Bayern ist in etwa so wie Reichpräsident in der Weimarer Republik: Steht zwar Demokratie drauf, ist aber letztlich eine willkürliche Alleinherrschaft :D.

@Topic:

Ich habe mir gerade beim Flanieren auf meinem sonnigen Mittagsspaziergang Gedanken über den Bayern Kader der nächsten Saison gemacht:

Denkbar, dass sie in der Abwehr so planen (?):

- RV: Kimmich, Pavard
- RIV: Süle, Pavard
- LIV: Hummels, Hernandez
- LV: Alaba, Hernandez

Damit hätte man mit nur 6 Spielern jede Position gleichwertig besetzt, die Weltmeister AVs in seinen Reihen und auf den AVs eine offensive (Kimmich / Alaba) und eine eher defensive Variante (Pavard / Hernandez).
 
Uli: "Ich hab in meiner Karriere 50 Titel gewonnen, da kann ich auch mal einen für Spieler wie Robben, Ribery und Rafinha opfern, aus Dankbarkeit".
 
Uli: "Ich hab in meiner Karriere 50 Titel gewonnen, da kann ich auch mal einen für Spieler wie Robben, Ribery und Rafinha opfern, aus Dankbarkeit".
Titelhungrige Spieler im Kader:


2kvdsg.jpg
 
gabs nicht die gerüchte dass robben geht aber franck nochmal um 1 jahr verlängert?
uli meinte jetzt dass beide gleichzeitig gehen
 
Beide gingen doch auch, wenn man Robbery wirklich in Rente schickt, Müller in der Mitte oder als MS Backup einplant und Davies verleiht, dann hätte man nur noch 4 Außen ;).
 
Back
Top Bottom