Der AllGEmeiner Fosball-Talk

Umfrage des Monats April: Wen haltet ihr für den schlechtesten Topleveltrainer unserer Zeit?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
bei spal macht einer ein tor zum 2:1 für spal, dann gibts videobeweis und der schiedsrichter erkennt das tor ab und entscheidet stattdessen auf elfmeter fuer florenz, weil im angriff vorher chiesa im strafraum gefoult wurde lel
 
Joelinton steht laut Sport1 vor einem Wechsel zu Newcastle - Ablöse rund €40M. :D (Sport1 schreibt von €60M, darin ist aber natürlich das Gehalt inkludiert). Ich weiß noch, wie ich mir im Büro wöchentlich von den Rapidlern anhören durfte, wie schlecht er sei haha.
___

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Joelinton steht laut Sport1 vor einem Wechsel zu Newcastle - Ablöse rund €40M. :D (Sport1 schreibt von €60M, darin ist aber natürlich das Gehalt inkludiert). Ich weiß noch, wie ich mir im Büro wöchentlich von den Rapidlern anhören durfte, wie schlecht er sei haha.
___

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Schade fänd ich das.Rein wirtschaftlich gesehen spitze für die TSG. Damals für, laut Transfermarkt, 2,20 Mio. € geholt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Fabi han ihr noch son unentdeckten kicker, der mal was reißen koennte..

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
seh da bei werder eigentlich kein bedarf aktuell weil bartels bald ja back is, aber fuer die fortuna waer das vll einer der hennings und duksch mal ein bisschen konkurrenz geben koennte
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Ufffffffff G.Bale MURKED
 
stimmt es eigentlich, dass der tuerkische ligachef den groessten tuerkischen wettanbieter gekauft hat kuerzlich und seit dem mehr als seltsame spielergebnisse und ablaeufe statt finden? frage fuer 1 freund
 
Zurück
Oben Unten