Sexismus, Feminismus, etc.

Uli, wie lief‘s eigentlich? Ging alles gut bei der Transformation zum Mutantenbüffel
 
Das überhaupt jemand der nicht mindestens den militärischen Rang eines Generals innehat, Verteidigungsminister ist...kann man keinem erzählen. (peinlich)

Sogar bis zu den Museln in Bosnien und Albanien reicht der Einfluss der Grünen!

https://en.wikipedia.org/wiki/Marina_Pendeš

https://de.wikipedia.org/wiki/Mimi_Kodheli



Keine Ahnung ob das schon wieder dummes Trollen von dir ist, oder ob du wirklich so hohl bist.

https://de.wikipedia.org/wiki/Interessenkonflikt
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wieso kommt es mir so vor als ob bei solchen Maßnahmen immer die Jüngsten als Zielgruppe anvisiert werden?
 
Was interessiert dich dein Geschwätz von gestern, nicht wahr?
Was die Grünen damit zu tun haben sollen musst du den Sexisten Brave fragen.

Ansonsten versteh ich die Aufregung schon wieder nicht. Einerseits scheint ihr es schlecht zu finden, wenn Muslime was gegen moderne Sexualerziehung haben, andererseits ist moderne Sexualerziehung dann eine Dystopie.

Ich vermute, weil die Eltern Muslime sind, und Leute wie Brave oder Daffy rassistische, Islamophobe Naivlinge sind, die jeden Vorwand zum Hetzen nutzen. Das wäre zumindest die naheliegendste Erklärung, denn dass sie bigotte Rassistsen und Islamhasser sind ist ja eindeutig.

Ansonsten würde mich mal interessieren, ob jemand eine Quelle zu diesem schwedischen Buch hat. Dass es das gibt, okay.
Dass es von mehr als einem Lehrpersonal im Unterricht eingesetzt wurde halte ich allerdings für eine Lüge, die die beiden Hausidioten des Forums hier (Daffy und Brave) in ihrer ewiggestrigen, realitätsfremden Verblendung einfach mal nachplappern, lasse mich da aber gerne eines besseren belehren. Wär ja durchaus sehr positiv, wenns das auch öfters gebe. Und man kann sicher sein: wenn es die beiden aufregt kann es nicht ganz falsch sein.
 
Zeig mal lieber ne Quelle. Und warum gleich getriggert?
Ich lass mich nicht so einfach triggern nur weil ich beleidigt werde, bin ja keine weinerliche, verweichlichte Schneeflocke.

Hahahahahha junge was für ne art von psychose hast du eigentlich? Du bist letzte woche ausgerastet wegen mutantenweiber und büffel.
 
Hahahahahha junge was für ne art von psychose hast du eigentlich? Du bist letzte woche ausgerastet wegen mutantenweiber und büffel.

Wenn Andere, die sich nicht wehren können beleidigt werden fahr ich mal aus der Haut.

Ich bin aber keine dieser weinerlichen, verweichlichten Mimosen die rumheulen weil sie selbst angegangen werden.

Unterschied verstehst du, oder bist du da zu dumm für?
 
Wenn Andere, die sich nicht wehren können beleidigt werden fahr ich mal aus der Haut.

Ich bin aber keine dieser weinerlichen, verweichlichten Mimosen die rumheulen weil sie selbst angegangen werden.

Unterschied verstehst du, oder bist du da zu dumm für?
Ich weiß nicht my man
Diese büffel und mutantenweiber sehen nicht so aus als ob sie sich nicht wehren könnten
 
Mangels Anwesenheit hier im Forum dürfte das schwierig werden. Ich denke mal das verstehst du.
Idioten wie du können sich hingegen wehren wenn man sie als Idioten bezeichnet. ;)
 
bei manchen user wäre ich mir da nicht so sicher. Ganz so unwahrscheinlich ist es auch nicht dass sich hier hinter einem account eine transfrau verbirgt. Aber hut ab vor deiner zivilcourage
 
Zurück
Oben Unten