Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
in so ner situation müsste der coach eig. die marschrichtung vorgeben aber ich schätz stevens als zu zurückhaltend ein
guter taktiker aber kein arschtrittgeber
 
wie gesagt, sperr die 24 stunden in ner bowling bahn oder aehnliches ein, mit ordentlich alk und dann hat vll danach der ein oder andere ein veilchen, aber dann ist wenigstens mal alles raus..und man schaut gemeinsam nach vorne..
 
gruende warum ich noch an boston glaube:
first of all unsere defense!
opponents ppg 5.
opponents FG% 2.
opponents 3pt% 4.
opponents effective FG% 5.
opponents TS 2.
opponents assists per game 3.
blocks per game 8.
steals per game 4.


point differential 4. (!)
3pt% 6.
FT% 3.
assits per game 8. (letztes jahr 21.)
turnover per game am 3. (wenigsten)

73:48 halbzeitfuehrung IN goldenstate
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
musste bisschen lachen hab erst den Post gelesen:

I'm sure LeBron will congratulate himself for passing MJ in career points on Instagram immediately after the Lakers lose tonight, but let me be the first to give him a pat on the back for his accomplishments as well:
Congrats, LeBron, on having 1200 more career turnovers than Jordan.
Congrats on attempting 3200 more 3pt shots than his Airness
Congrats on playing 120 more games than the GOAT.
Congrats on playing 5000 more minutes than Mike
Congrats on 6 more Finals losses than the real King.
Well done, LeBron, on finally passing Jordan in points. It took you a lot longer, you were way less successful, you put all your energy on offense while you played no defense, you have always trailed him in PPG, and your points are meaningless now, but seriously, congrats!

und dann ca. 2 minuten spaeter hat bron den tweet gepostet :D

20190307_171537.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Lel
 
Ist ja nicht so als hätte Lebron nicht ne Zilliarde weniger Würfe genommen

geht so, bron is eigentlich nur minimal effizienter wegen den zwei wizards jahren von mj. allerdings in der deutlich softeren era, in der teams im schnitt auch 20 ppg mehr scoren als damals

hab lbj im goat ranking aktuell iwo zwischen 5-7 mit duncan und kobe hinter MJ, kareem, wilt und bird

unabhaengig davon, find ich die nba insgesamt auch aktuell echt grenzwertig, hab mir die tage nochmal den 2004er playoffrun inklusive finals der pistons gegeben, diese 83-78 spiele find ich attraktiver als diese wohl softeste era allerzeiten, wo teams in einem viertel ü40 scoren und games ohne overtime 133-125 ausgehen und mehr einer defenselosen risingstars challenge gleichen als competetiven basketball, dadurch dass du durch die aktuelle regeln und deren auslegung ja gar nix mehr machen kannst als verteidiger, und das obwohl die Spieler immer polyvalenter und die shooter immer mehr und besser werden. drives kannste nicht mehr ansatzweise richtig verteidigen, stehste am perimeter und hast deinen arm leicht ausgestreckt springen die spieler hoch in deinen arm rein und kriegen drei freiwuerfe dafuer, biste eng am mann, kriegste fuer normale defense ein blockingfoul, guckst du einen beim rebound auch nur schraeg an kriegste schon nen loseballfoul. was frueher ganz normales big man beasten, aufposten und ausboxen war, is heute ein flagrant zwei usw usw.. nicht umsonst knacken die hardens und westbrooks dieser welt soviele statrekorde, find das ne mehr als grenzwertige entwicklung. wuerde mir wuenschen den verteidigern da wieder mehr moeglichkeiten zu geben und die dreierlinie der zeit angepasst auch mal nen halben bis ganzen meter zurueck zu packen. aktuell geht die entwicklung wieder zum kontaklosen sport, da haste ja ernsthaft mittlerweile in jedem deutschen regionalligaspiel deutlich mehr haerte und intensitaet als in der NBA, hoffe adam silver greift da bald mal ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde jetzt auch n Roman schreiben aber die Diskussion hatte ich etliche Male.
Alles was du schilderst bzgl Drives und offenen 3ern gilt doch 0 für Lebrons Scoring. Er kriegt eher weniger als zu viel gepfiffen, weil er halt n Beast ist.

Uns das mit dem Verteidigen ist halt insbesondere in den 90ern auch n krasser Myrhos.

Illegal Defense lel

Ich glaube tatsächlich dass diese Ära die mit Abstand talentierteste überhaupt ist. Nie gab es mehr Spieler die so unfassbar stark individuell sind in der Masse.

Außerdem ist es ja nicht so, als sei Lebron nicht der beste Spieler der Welt schon vor 10 Jahren gewesen. In meinen Augen ist er das seit seinem 1. MVP.
Jetzt mal die ersten 3 Monate nächsten Saison abwarten, dann ist es vllt jemand anderes. Momentan hat er noch benefit of a doubt wegen der Verletzung. Nächstes Jahr ist es dann Giannis
 
Auch wenn man nostalgisch mit den 90ern verbunden ist, darf man nicht vergessen, dass da unglaubliche Spacken in den Teams unterwegs waren - gerade auf der Position des Centers. Ein Greg Ostertag oder George Muresan würden heute keinen Vertrag bekommen.
Das Leistungsniveau der Spieler ist heute viel krasser und die vielen Nicht-Amerikaner haben die Entwicklung extrem positiv mitgetragen.
 
Uns das mit dem Verteidigen ist halt insbesondere in den 90ern auch n krasser Myrhos.

Jordan hat am Ende insgesamt 9 Hall of Famern in den Finals gegenüber gestanden.
Lebron ist bei 26 mit auf die Jahre gesehen deutlich schlechterem support.

Manche playoff gegnerteams von jordan sahen aus, als würde unser büro an nem firmenwettkampf teilnehmen.
lauter schwache weiße dünne typen :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


würd gern den rest von interview lesen aber die seite vom orlando sentinel is wegen eu scheiß nich erreichbar
bald gibts 5 heimspiele am stück
danach 2 auswärtsspiele gegen die heat und pistons
außerdem letztes saissonspiel in charlotte
es bleibt spannend
 
ingram auch out for the season lol
raptors als zweites team sicher in den playoffs
 
Zurück
Oben Unten