Allgemeiner Serien-Thread

wie guckt ihr eigentlich the wire bei nem re-run?
oldschool > 480p > 4:3 tv format
oder
in hd > 16:9 widescreen
?
 
Last edited:
Baptiste gefällt mir richtig richtig gut bisher!
The Affair Staffel 4 gefällt auch sehr gut!

Wie sind denn die Meinungen zu Billions?
Nach der starken 1. Staffel fand ich die 2te eher mau... lohnt sich die 3te wieder?
 
Werde die Tage auch mit Baptiste beginnen!
Tchéky Karyo war in "The Missing" hervorragend!

@k-mono kannst du zu den anderen Serien von Harry & Jack Williams was sagen / eine davon empfehlen?

The Widow (2019 , 1 Staffel)
Liar (2017 , 1 Staffel)
Rellik (2017 , 1 Staffel)
 
Sharp Objects & Big Little Lies gesehen?
Ich hol grad Chance S02 nach. Das hab ich damals wegen Umzug usw. nicht mehr geguckt. Legion, Punisher, Westworld, Ray geguckt?

Ich komm leider kaum noch dazu...
Momentan steht Batman The Animated Series auf Blu Ray an. Mal sehen wieviele Monate ich brauche :D

Baptiste will ich auf jeden Fall sehen!
 
Last edited:
Sharp Objects & Big Little Lies gesehen?
Ich hol grad Chance S02 nach. Das hab ich damals wegen Umzug usw. nicht mehr geguckt. Legion, Punisher, Westworld, Ray geguckt?

Ich komm leider kaum noch dazu...
Momentan steht Batman The Animated Series auf Blu Ray an. Mal sehen wieviele Monate ich brauche :D

Baptiste will ich auf jeden Fall sehen!

big little lies hab ich gesehn, fand ich super gut. sharp objects hab ich mich noch nicht rangetraut, weil ich die schauspielerin nicht so grandios finde wie der rest der welt und es einen sehr deprimierenden eindruck macht. punisher gar nicht meins, westworld gesehen, ray sagt mir gar nichts. oder meinst du ray donovan? das hab ich nie verfolgt, fand da die prämisse uninteressant.

hmm, chance sieht interessant aus, werde einfach mal das testen. danke für die tipps!
 
Big little ließ hätte nen dezides Soundtrack...
Zoe kravitz' Elvis Cover ist richtig gut
 
hab wegen der ollen auch iwie null bock sharp objects zu starten, obwohls so gefeiert wird.
 
Wieso wird mir als Heistfilmfan denn von mehreren Leuten Haus des Geldes empfohlen, so ein seichter Unfug. Logikfehler, langweilige Schablonencharaktere und Nebenstorys...
 
hm mein bruder hat mri das neulich auch empfohlen...da geb ich dem wohl lieber ma vorsichtshalber ne erziehungsschelle
 
Vor 15 Jahren habe ich die erste Staffel der Sopranos noch auf VHS in deutscher Synchro gesehen, gestern bin ich mit der letzten Episode fertig geworden. Schön war's. Lieblingsfigur: Junior.
 
Back
Top Bottom