Jan Wehn & Davide Bortot - Könnt ihr uns hören? Eine Oral History des deutschen Raps

Habs jetzt auch - krass was das für ein Wälzer geworden ist :eek:

D1KXm5sXcAAlfYM.jpg
 

Anhänge

  • unnamed.jpg
    unnamed.jpg
    1.012,6 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Mit Ede als Mod und Niko sowieso als Kenner kann man sich des bei Rocketbeans ruhig geben.
Kann mich noch erinnern als Taktloss mal in einem anderen Format Gast war. Ziemlich unangenehm
 
Haha, geil das Savas kurz bevor "Abrechnung" erschienen ist bei Eko's Mutter angerufen hat und ihr gesagt hat, dass eine Veröffentlichung nicht gut für Eko wäre. Sehr verantwortungsbewusst :thumbsup:
 
Bin mittlerweile im Berlin Kapitel, da hab ich mich am Meisten drauf gefreut.
 
Habs mittlerweile durch, bin immer noch begeistert :thumbsup:.

Einzige Kritikpunkte:
- Max Herre unsympathischer Vogel, kommt viel zu oft abgehoben wie ein Space Shuttle zu Wort
- einige objektiv sehr relevante Rapper oder Gruppen wie Blumentopf, Bushido, Prinz Pi, Kolle und generell Selfmade spielen, selbst wenn sie sich nicht selbst äußern (wollten / durften), ein viel zu kleine Rolle, wenn man das mit dem Platz, den andere teils weniger relevante bekommen, vergleicht
 
Sollte jemand vor Ort sein fragt mal am Ende bei der Fragerunde bei Torch nach, warum er sich nicht für das Buch äußern wollte. Jan darf dazu nichts sagen.
 
Dass ich nichts sagen darf stimmt so ja nicht ganz. Ich denke, Torch hat seine Gründe und die kann und soll er am besten selbst erläutern - vielleicht macht er das ja auch am Sonntag in Heidelberg.

Danke btw für das ganze Feedback, ich komme aktuell leider nicht nach, aber sehe alles!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ja und Linguist ist immer noch der illste Deutschwrapnescha...heilig der ist Doktor
 
Die erste Snaga & Pillath ist komplett an dir vorbei gegangen? :eek:
 
Zurück
Oben Unten