UEFA Champions League 2018/19

Status
Not open for further replies.
Cristianos Heat Map vom Spiel gegen Atletico....

53617055_2313319115602872_1964330948120018944_n.jpg


Der Junge ist eine Maschine und der beste Fussballspieler (Gesamtpaket) den es je gab und in unserem Leben wird es auch keinen geben der ihn übertreffen wird. Ist so und jetzt kein Palaber hier vom kleinen hochgezüchteten mit Hormonen vollgepumpten Lellek Messi.
 
Messi ist Welten besser und ein viel "kompletterer Fußballer". Was willst du jetzt machen?

Kompletter Fußballer heißt nicht: Tore schießen mit links, rechts und Kopf.
Kompletter Fußballer heißt: Tore, Assists, Passen, Spielaufbau, Chancen kreieren, Dribbling

Sag mir eine Disziplin in der er der Beste ist. Nur eine!
Sein Assist-, Pass-, Spielaufbau- und Dribbling-Game liegt nunmal Welten hinter dem eines Messis. Nebenbei schießt der Kleine auch mehr Tore - ob dann mit links, rechts, Kopf oder Penis ist ja scheiß egal, hauptsache das Runde geht ins Eckige.

So und nun reichts auch mit so unqualifizierten Kommentaren von dir hier.
 
Last edited:
Messi vs Ronaldo, das ist wie.. lakk habt ihr God of War gezockt?

Kratos der steigt ja sukzessive auf, bis er am Ende mit den Göttern des Olymps ebenbürtig ist. Ein Krieger der keine Angst vorm Verlieren hat und es deswegen auch nicht tut. Das ist Ronaldo.

Messi ist Zeus. Von Anfang an der mächtigste, keiner kommt an ihn ran. Darum musst er selber auch nicht im gleichen Maße hart an sich arbeiten.

Ronaldo ist ein Musterbeispiel dafür, was harte Arbeit möglich macht.

Messi ist ein Musterbeispiel dafür, dass Wunder möglich sind. Messi ist ein Naturwunder.

Darum kann man die beiden eigentlich nicht vergleichen... weil sie komplett unterschiedliche Ansätze haben.
 
Last edited:
Messi or Cristiano Ronaldo?
Messi's a natural and Ronaldo's a product of training.

- ibra
 
Joa - davon auszugehen, dass Messi als Profispieler nicht trainiert/an sich arbeitet ist halt auch etwas fragwürdig. Aber diese Diskussion wird nie enden. Abseits vom Gym werden die schon ähnlich viel Zeit am Ball verbringen.
Ronaldo hat mehr Eier/Selbstbewusstsein, die gewisse Arroganz, womit er in den letzten Jahren in Drucksituationen brilliert.

Btw. glaube ich, dass sich Barca heute sehr schwer tun wird. Bitte dann nicht wieder diesen Vergleich aufrollen:thumbsup:
 
verdammt schade dass beide spiele heute sind. hätte gern beide angeschaut
barca lass ich nebenbei laufen, aber bayern liverpool kriegt die volle konzentration
 
Cristiano Ronaldo hat einfach 1 Alpha Mindset.

Die beiden Spieler zu vergleichen macht aber gar keinen Sinn, da es komplett verschiedene Spielertypen auf unterschiedlichen Positionen sind (mittlerweile).
 
verdammt schade dass beide spiele heute sind. hätte gern beide angeschaut
barca lass ich nebenbei laufen, aber bayern liverpool kriegt die volle konzentration

Sky Ticket bietet auch die Konferenz, bis Ende April gibts das fürn 10er im Monat. Login funktioniert mittlerweile auch :thumbsup:.
 
Messi ist Welten besser und ein viel "kompletterer Fußballer". Was willst du jetzt machen?

Kompletter Fußballer heißt nicht: Tore schießen mit links, rechts und Kopf.
Kompletter Fußballer heißt: Tore, Assists, Passen, Spielaufbau, Chancen kreieren, Dribbling

Sag mir eine Disziplin in der er der Beste ist. Nur eine!
Sein Assist-, Pass-, Spielaufbau- und Dribbling-Game liegt nunmal Welten hinter dem eines Messis. Nebenbei schießt der Kleine auch mehr Tore - ob dann mit links, rechts, Kopf oder Penis ist ja scheiß egal, hauptsache das Runde geht ins Eckige.

So und nun reichts auch mit so unqualifizierten Kommentaren von dir hier.
ohne seine Scheiss Hormon Behandlungen wäre Messi heute immer noch 1,40m groß. da kann er so viel Talent haben wie er möchte, bringt ihm alles nichts wenn der Körper nicht zum Talent passt. Und das ist einfach Fakt. Deswegen kann Messi, der in der Tat ein überdimensionaler Spieler ist das bestreite ich ja auch gar nicht, niemals für mich der Beste sein. Der ist gezüchtet worden mit Spritzen und Behandlungen seitdem er 11 ist. Ist ja auch nur meine Meinung, aber wer das einfach ausblendet ist ein Vollidiot.

Was Messi bei Barcelona macht ok. Aber was Cristiano in der Königsdisziplin des Fussballs macht, wer ist Messi bitte haha:

✅ Most goals
✅ Most home goals
✅ Most away goals
✅ Most group stage goals
✅ Most knock-out goals
✅ Most final goals
✅ Most free-kicks
✅ Most penalties
✅ Most headers
✅ Most braces
✅ Most assists

Ganz zu schweigen vom Nationalteam, wo Messi schon mehrmals sein Land im Stich lassen wollte. Der Mindset fliesst für mich auch in das Gesamtpaket mit ein. Aber klar dass du das nicht erwähnst weil Messi eben den Mindset einer kleinen Tunte hat, vor allem wenn er verliert.
Aber wie auch immer, wir können froh sein diese beiden Spieler vom Anfang ihrer Karriere bis zum Ende miterleben zu dürfen.
 
Last edited:
Joa - davon auszugehen, dass Messi als Profispieler nicht trainiert/an sich arbeitet ist halt auch etwas fragwürdig. Aber diese Diskussion wird nie enden. Abseits vom Gym werden die schon ähnlich viel Zeit am Ball verbringen.
Ronaldo hat mehr Eier/Selbstbewusstsein, die gewisse Arroganz, womit er in den letzten Jahren in Drucksituationen brilliert.

Btw. glaube ich, dass sich Barca heute sehr schwer tun wird. Bitte dann nicht wieder diesen Vergleich aufrollen:thumbsup:

Korrekt, dass du nicht lesen kannst bruder, propz dafür
 
ohne seine Scheiss Hormon Behandlungen wäre Messi heute immer noch 1,40m groß. da kann er so viel Talent haben wie er möchte, bringt ihm alles nichts wenn der Körper nicht zum Talent passt. Und das ist einfach Fakt. Deswegen kann Messi, der in der Tat ein überdimensionaler Spieler ist das bestreite ich ja auch gar nicht, niemals für mich der Beste sein. Der ist gezüchtet worden mit Spritzen und Behandlungen seitdem er 11 ist. Ist ja auch nur meine Meinung, aber wer das einfach ausblendet ist ein Vollidiot.

Okay, wow - also das Wissenschaft und Medizin einem Menschen hilft, einigermaßen normal zu leben, ist... "schummeln"? Welchen Vorteil genau, hat sich Messi denn bitte gegenüber anderen Spielern damit verschafft?
Stephen Hawking war sicher auch keiner der wichtigsten Wissenschaftler, weil er seine durch die Krankheit bestimmte Lebenserwartung künstlich gestreckt hat und so viel mehr Zeit hatte, schlau zu sein, oder?
Was für ein Dünnschiss.

Was Messi bei Barcelona macht ok. Aber was Cristiano in der Königsdisziplin des Fussballs macht, wer ist Messi bitte haha:

Kopierst du deine Infos eigentlich aus Facebook oder woher kommen die? Oder bist du der Typ auf Facebook, der unter jedem Dazn Video Ronaldo verteidigt, wie seine eigene Familie? Wir können diese "Diskussion" gerne führen, aber dann bleib mal realistisch. Ich denke das geht hier schon sehr Off-Topic, aber mal ein paar Denkanstöße zu deinen Zahlen:

:emoji_zap:Most goals

Bei 30 Spielen mehr, 18 Tore mehr => die bessere Quote hat Messi (wohlgemerkt: wir sprechen über die Cristiano League, und vom vermeintlichen Top Goalgetter Ronaldo...)

:emoji_zap: Most home goals
:emoji_zap: Most away goals

Zwei Punkte, die deinen ersten Punkt ergeben => soll lediglich die Pro-Liste strecken

:emoji_zap:Most group stage goals

*mit Messi. Beide haben 60 Tore, auch hier: Messi in weniger Spielen.

✅ Most knock-out goals
✅ Most final goals
✅ Most free-kicks
✅ Most assists
Wirklich gute, bzw. wichtige Rekorde, die aber durch die Mehrzahl an Spielen mitbegründet werden.

:emoji_face_palm: Most penalties

Dein Ernst?

:emoji_zap: Most headers

Kein Qualitätsmerkmal. Ob mit Fuß, Kopf oder Arsch, hauptsache es fällt ein Tor.

Ganz zu schweigen vom Nationalteam, wo Messi schon mehrmals sein Land im Stich lassen wollte. Der Mindset fliesst für mich auch in das Gesamtpaket mit ein. Aber klar dass du das nicht erwähnst weil Messi eben den Mindset einer kleinen Tunte hat, vor allem wenn er verliert.
Aber wie auch immer, wir können froh sein diese beiden Spieler vom Anfang ihrer Karriere bis zum Ende miterleben zu dürfen.

Woher der Hass in dir gegenüber dem kleinen Floh? Dein letzter Satz täuscht auch nicht darüber hinweg, dass du überemotional bei dem Thema argumentierst.

wer ist Messi bitte haha:

Als wenn Welten zwischen den liegen würden...:rolleyes::O
Nimm Ronaldo die Tore und du hast einen Geist auf dem Spielfeld. Nimm Messi die Tore und du hast immernoch einen Spielentscheider.
Lässt du die Tore drin... ist Messi auch da besser. Auch in der CL.
 
Last edited:
lel, bessere technik, mehr tore.... ronaldo mit geilerem sixpack und besserer frisur. rest juckt doch keinen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom