EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Results are only viewable after voting.
ein kumpel meinte gestern das war eine fals flag aktion der CIA in neuseeland.
der typ wurde mit mk ultra dazu gebracht.

meinung?
tJZ3ncJ.jpg
 
Kurze Frage: ist das alles bei euch in den sozialen Medien auch so ein non event oder kenn ich einfach nur lauter trottel?

Sonst je suis mit Landesfarbe, wenn in Europa was passiert und jetzt: gar nix

Bin kurz davor Accounts zu löschen...
 
Kurze Frage: ist das alles bei euch in den sozialen Medien auch so ein non event oder kenn ich einfach nur lauter trottel?

Sonst je suis mit Landesfarbe, wenn in Europa was passiert und jetzt: gar nix

Bin kurz davor Accounts zu löschen...

naja, facebook is dead.
und instagram war noch nie der ort für solche mitleidsbekundungen im großen rahmen - auch, weil dort das publikum nochmal 20 jahre jünger ist als bei fb.
 
kenne tbh auch niemanden über 25 der nicht hängengeblieben ist und noch auf facebook abhängt.

Ja ständig den aktuellen Trends hinterher rennen und von Sozial Netzwerk zu Netzwerk zu springen ist natürlich nicht hängengeblieben...

Die wandern halt von FB ab um nicht auf dem gleichen Netzwerk zu sein wie ihre Eltern...Rapper nutzen insta U Twitter weil sie da ihre Zielgruppe erreichen...
Hab den Hype um insta nie verstanden

Wobei die ohnehin FB gehören...
Bin lieber auf FB, weil sich da nicht so viele Kids herumtummeln....
Aber ich bin auch noch bei MySpace...

Am liebsten wäre es mir aber auf all diese Netzwerke zur Gänze zu verzichten, benutze die auch nur sporadisch
 
Billy Six ist wieder frei!

Wohl auf Initiative von Sergej Lawrow höchstpersönlich entlassen :D Armutszeugnis für die deutsche Regierung das ganze.

 

Ihr benutzt Wörter wie Strohmann, Stahlmann, Virtue Signaling etc.

Würde auf Youtube Persönlichkeiten wie Ben Shapiro, Eric Weinstein, Jordan Peterson und Sam Harris tippen.
Wahrscheinlich auch die ganz dummen wie Dave Rubin, Steven Crowder, Sargon Of Akkad.
Neuerdings bestimmt auch ein bisschen Tim Pool.
 
is tim pool der typ den die antifa bei g20 geboxt hat weil irgendn zeit-'journlalist' ihn bei twitter als IBler bezeichnet und zur jagd aufgerufen hat?

vom rest habbich paar namen schonmal gehört, die meisten noch nie gehört.

ich kuck nur judge jeanine
 
Kennt ihr Stefan Molyneux? Großartige Unterhaltung, wenn man in den Kopf eines Rechtsradikalen blicken möchte, der Probleme mit seiner Männlichkeit und entsprechende Minderwertigkeitskomplexe hat.

 
is tim pool der typ den die antifa bei g20 geboxt hat weil irgendn zeit-'journlalist' ihn bei twitter als IBler bezeichnet und zur jagd aufgerufen hat?

vom rest habbich paar namen schonmal gehört, die meisten noch nie gehört.

ich kuck nur judge jeanine

komm schon. Braucht dir nicht peinlich sein. Ich weiß in welchen Kreisen diese Schlagwörter kursieren und wo du sie aufgepickt hast.
 
wahrscheinlich ist das einzige video das ich von denen jemals gesehen habe das wo tim pool geboxt wird, sofern der das ist.

dachte du hättest eher dva oder solche kanäle gemeint.
 
Back
Top Bottom