Cannabis - Rechtlicher Status/Legalisierung/wissenschaftliche Studien/...

Diese drecks Ticker bekommen keinen Cent für ihre überzüchtete Scheisse von mir
 
Ja alles gut, klang nur teils mit Straßentickervergleichen so als wär das nicht allen klar. Der Afe hat übrigens Erfahrung damit
 
Bei uns spriessen die CBD-Shops aus allen Ecken.
THC-Gehalt darf bis zu 1% sein. Scheint ein lukratives Geschäft zu sein.

Ist ganz Ok, wenn man das zur Beruhigung, Schmerzen oder vor Bettruhe raucht. Ich persönlich wurde schläfrig, eigentlich ganz easy.
Geschmack mehr oder weniger derselbe. CBD-Päckchen eignen sich gut für eine Polizeikontrolle, ausser die konfiszieren das Gras für eine Untersuchung (Labor) - das führt natürlich zur Mehrkosten. Mittlerweile sollte es einen Schnelltest geben, ob es CBD oder Gras mit THC-Gehalt über 1% ist ... bin mir aber nicht sicher ob dies bereits angewendet wird. (Schweiz)
 
das ist ja das gute daran

maxresdefault.jpg
 
Finde das Öl zu teuer wenn ich ehrlich bin. Finde die Wirkung der Blüten auch stärker.
 
Hab mir nach meinem ersten rauchfreien Monat den Pax 2 als Belohnung gegonnt. Hab mich nie sonderlich mit vaporizern auseinander gesetzt... Aber macht schon Spaß und schmeckt auch besser als jede Tüte.
Mit Pac-Man oder Simon says hat er noch paar witzige Features.
Bin echt begeistert und kann ihn jedem empfehlen, der keine Lust mehr auf Tabak hat.
 
gibt auch kristallines cbd zwar arschteuer aber so kann man sich sein öl mischen wie man will. und obendrein kann man dann gutes hanföl ausm bioladen nehmen und nich den rotz den die sonst dareinmischen
 
cbd größte geldmacherei.....falls ihr schlafstörungen habt trinkt ne warme milch vorm pennen gehen ya kelbs
 
trink ne pulle rotwein und iss n kilo steak. hilft bei mir immer cbd bringt was aber nich zum schlafen.
 
Wurde hier bestimmt schon zur Genüge besprochen, wäre euch aber trotzdem dankbar für eine kleine Auskunft:
Hab das Heizen nach langer Zeit (10 Jahre+ so gut wie täglich) jetzt mal eingestellt (ca seit 5 Wochen). Alles gut und kein Verlangen, aber miese Schlafstörungen. Kein Tiefschlaf seit Wochen und sehr unruhig und ständiges Aufwachen. Hat jemand gute Tipps dass sich das schneller legt oder muss man einfach abwarten bis das Gehirn keine Faxen mehr macht und sich dran gewöhnt hat?
Und könnt ihr CBD als Ersatz vor dem schlafen gehen empfehlen? Habe es noch nie konsumiert, egal in welcher Form. Ist auch scheissteuer das Zeug man.
Wäre dankbar für eine kurze Antwort von jemandem hier oder auch gerne per PM !
 
Rotwein ist ein Wundermittel. Muss aber ein guter sein. 2 Stunden vor Schlafengehen anfangen mit saufen.
 
Wurde hier bestimmt schon zur Genüge besprochen, wäre euch aber trotzdem dankbar für eine kleine Auskunft:
Hab das Heizen nach langer Zeit (10 Jahre+ so gut wie täglich) jetzt mal eingestellt (ca seit 5 Wochen). Alles gut und kein Verlangen, aber miese Schlafstörungen. Kein Tiefschlaf seit Wochen und sehr unruhig und ständiges Aufwachen. Hat jemand gute Tipps dass sich das schneller legt oder muss man einfach abwarten bis das Gehirn keine Faxen mehr macht und sich dran gewöhnt hat?
Und könnt ihr CBD als Ersatz vor dem schlafen gehen empfehlen? Habe es noch nie konsumiert, egal in welcher Form. Ist auch scheissteuer das Zeug man.
Wäre dankbar für eine kurze Antwort von jemandem hier oder auch gerne per PM !
CBD sagt jeder was anderes zu in mein Bekanntenkreis. Abseits von irgendwelchen Medikamenten dürften aber vor allem die üblichen Hausmittel empfohlen werden. Suchtverlagerung auf Alk, warme Milch, Tee, Schlafhygiene (keine Bildschirme etc.). Genügend Bewegung ist nicht nur wegen Ermüdung wichtig, sondern auch um die Ablagerungen rauszuschwitzen.

Ansonsten noch paar Wochen durchhalten, sollte sich bald legen.
 
Back
Top Bottom