FC Baumbrennt München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 37 Tore)

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Harry KING KAN Kane für den FC Bayern 2023/24


  • Total voters
    85
  • Poll closed .
CHAMESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS <3333333333

media.media.5fdcd240-7435-4bcc-914e-428e1532b7b6.original1024.jpg
 
Das ist doch nicht mehr normal was die momentan in der Bundesliga zerballern.
 
2 spiele vor liverpool mit 5:1 und 6:0 gewonnen und das spiel direkt nach liverpool steht bis jetzt 5:0
und das spiel mit liverpool war einfach angsthasen fussball mit schlappschwanz mentalität
zeigt das eigentlich wie weak die bundesliga bis auf bayern ist oder wie viel besser die europäischen topmannschaften sind?
 
2 spiele vor liverpool mit 5:1 und 6:0 gewonnen und das spiel direkt nach liverpool steht bis jetzt 5:0
und das spiel mit liverpool war einfach angsthasen fussball mit schlappschwanz mentalität
zeigt das eigentlich wie weak die bundesliga bis auf bayern ist oder wie viel besser die europäischen topmannschaften sind?
Weder noch. Eher wie groß die Angst vor Liverpool war.
 
Laut Kicker sind sich die Bayern nicht sicher ob Kovac der richtige Trainer ist.

Im Oktober/November hätte das Sinn gemacht, aber jetzt läuft doch alles.
 
„Grundsätzliches“, schreibt das Fachmagazin. Intern sei zu prüfen, ob die Bayern-Bosse Kovac für den richtigen Trainer für den bevorstehenden zweiten Teil des Umbruchs halten oder dieser nur eine einjährige Übergangslösung darstelle. Taktik und Auftritt im Rückspiel gegen die Reds hätten die Zweifel an der Spielidee des Übungsleiters und den Problemen mit unzufriedenen Profis befeuert, heißt es.

Der FC Bayern sei vor allem am verhaltenen Vorgehen des Teams gescheitert und nicht an der Stärke des Gegners, was auch den Verantwortlichen des Klubs nicht entgangen sein soll. Der Champions-League-K.o. sei deshalb selbstverschuldet, „wenn auch kein Fiasko“. Würde Kovac mit den Münchnern am Ende das Double gewinnen, hätte der 47-Jährige reichlich Argumente für mindestens ein weiteres Jahr auf der Bayern-Bank gesammelt. Dann dürften dem Trainer einige Neuzugänge zur Verfügung stehen. Laut der „Sport Bild“ könnten Spieler für über 200 Millionen Euro kommen (zur News).


Gegen Zweifel an Trainer Kovac, der bis 2021 unter Vertrag steht, sprechen die Worte von Präsident Uli Hoeneß am Sonntag in der Mixed Zone gegenüber „Sky“: „Ich finde, dass wir seit drei Monaten im Großen und Ganzen sehr guten Fußball spielen. Genauso muss ich konstatieren, dass wir am Mittwoch (gegen Liverpool; d. Red.) sehr schwach gespielt haben. Trotzdem kann das mal vorkommen. Die Spieler haben meiner Meinung nach mit zu wenig Mumm gespielt, das hätte man anders machen können. Aber deswegen zu sagen, der FC Bayern ist international nicht konkurrenzfähig, das ist mir viel zu weit hergeholt.“

Wolf über Arp

„Ich meine es jetzt gar nicht böse – einfach wieder besser trainieren! Wir haben junge deutsche Nationalspieler im Kader, nicht nur Fiete, die müssen sich halt jeden Tag strecken. Sie sind halt dabei, aber sonst passiert nicht so viel. Besser trainieren hilft auch meistens, um besser zu spielen“, wird Wolf unter anderem von der „Bild“ zitiert. Neben Arp stehen mit Jonas David (19) und Manuel Wintzheimer (20) zwei weitere DFB-Kicker im Kader der Hamburger.

 
Wolf über Arp
wolf soll seine fresse halten

was der mit dem kader in der zweiten liga reisst ist absolut unterirdisch glaube nicht mal dass er beurteilen kann welcher spieler gut trainiert

labelboss ueber wolf
besser nicht mehr trainieren
 
Brazzo übrigens ganz schön gereizt wegen UH und seiner eigenen Machtlosigkeit

Uli Hoeneß hat gesagt, dass…

Was sagen Sie mir immer, was der Uli Hoeneß gesagt hat? Das interessiert mich doch nicht, was der Uli Hoeneß gesagt hat. Jede Frage fängt mit Uli Hoeneß an. Uli Hoeneß, Uli Hoeneß. Wollt Ihr mich was fragen? Wenn der Uli Hoeneß was sagt, dann fragt doch Uli Hoeneß alles. Ich will doch nicht Uli Hoeneß' Aussagen kommentieren. Das interessiert mich doch nicht.

Uli Hoeneß hat gesagt, Niko Kovac muss das entscheiden.

Ich habe doch gesagt, dass es mich nicht interessiert, was der Uli Hoeneß…

Wer entscheidet denn darüber, ob James gekauft wird. Niko Kovac? Sie? James?

Sie machen sich lustig, oder?

Nein.

Also. Dann setzen sich natürlich Uli Hoeneß, Karl-Heinz Rummenigge, Niko Kovac und Hasan Salihamidzic zusammen und entscheiden. Wir sind Bayern München, da entscheiden alle zusammen.

Wenn Sie die Aussage aber eben gehört hätten, würden Sie die Frage vielleicht nachvollziehen können.

Ja, aber ich sage Ihnen, wie das abläuft.

Wenn aber Niko Kovac sagt, er hat in seiner taktischen Ausrichtung vielleicht keinen Platz für James und Ihr wollt ihn aber unbedingt behalten…

Wir werden so reden, dass wir am Ende des Tages aus dem Raum gehen und alle der gleichen Meinung sind. So funktioniert das beim FC Bayern.

Bis 15. Juni habt ihr Zeit bei James…

Ich muss nicht irgendwelche Vertragsinhalte…

Das hat ja Uli Hoeneß gesagt.

Großes Gelächter der gesamten Runde. Danach freute sich Salihamidzic über eine Frage zu Alphonso Davies.
 
Ich hoffe, dass die bei James schon alle die gleiche positive Meinung haben, wenn sie den Raum betreten...
 
Macht der FC Bayern München Nicolas Pépé zum teuersten Einkauf der Bundesliga-Geschichte und zugleich zum teuersten Abgang der Ligue 1-Historie? Wie „beIN SPORTS France“ mit Verweis auf eigene Informationen berichtet, hat der deutsche Rekordmeister LOSC Lille ein Angebot in Höhe von 80 Millionen Euro für den ivorischen Flügelstürmer unterbreitet. „Pépé nähert sich dem FC Bayern an“, schreibt das Portal. Bayerns Trikotsponsor Adidas wäre dem Vernehmen nach an einem Deal beteiligt, sollte dieser final über die Bühne gehen.
 
Back
Top Bottom