Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Mail an Kunden: "Sollen wir die Cases als PDF Download oder als Unterseiten einbinden?"
Antwort: "Ja!"

Was ist eigentlich los mit den Leuten?
 
Ja, hör bloß auf... ich muss manchmal Leute darauf hinweisen, dass unsere Schreiben auch Rückseiten haben... ein Wunder, dass manche Leute eigenständig atmen können.
 
Mail an Kunden: "Sollen wir die Cases als PDF Download oder als Unterseiten einbinden?"
Antwort: "Ja!"

Was ist eigentlich los mit den Leuten?
Ich hatte letztens Kontakt mit so einem Startup. Drei Typen Mitte 40, alle gleichgestellte CEOs. Habe mit einem was besprochen und abnicken lassen. Am nächsten Tag kackt mich der andere an, dass es nicht abgesprochen war und keine Korrespondenz zwischen mir und dem anderen bestanden hat. Am Ende wurde sich entschuldigt mit "Wir sind neu und müssen noch lernen." Da kriegen drei Leute nicht mal hin miteinander zu sprechen :emoji_unamused:
 
so...mal durchzählen...

ps1, weiss net wie viele :rolleyes: laufwerke gebumst, die konsolen standen mehr auf dem kopf als richtig rum
ps2 mini = laufwerk gebumst
ps3 launch 60 gig = laufwerk gebumst
2. ps3 = laufwerk gebumst
ps4 launch = laufwerk gebumst
vor einem jahr gow bundle ps4 pro = 11 monate später: laufwerk gebumst :emoji_triumph:

irgendwie bekomme ich das gefühl, daß ein rachsüchtiger zockergott will, daß ich digital only gehe. :emoji_thinking:

na gut. nie wieder bluray. ich geb auf mit physischen kopien. end of an era. :emoji_worried:

natürlich hab ich extra auf meine pro aufgepasst, weil ich schon am verzweifeln wegen der laufwerke bin ehrlich gesagt. allerdings hab ich die letzten 2 wochen 2-3 mal meinen fetten Kater dabei erwischt, wie er die Playsie als Treppe verwendet und ein schwerwiegender Verdacht scheint sich zu bestätigen: mein kleiner Fettboy hat meine PS4 geschrottet. Leider kann ich dem Bro nicht böse sein, also hat er Leckerlie bekommen und ich gehe digital...

capture.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte letztens Kontakt mit so einem Startup. Drei Typen Mitte 40, alle gleichgestellte CEOs. Habe mit einem was besprochen und abnicken lassen. Am nächsten Tag kackt mich der andere an, dass es nicht abgesprochen war und keine Korrespondenz zwischen mir und dem anderen bestanden hat. Am Ende wurde sich entschuldigt mit "Wir sind neu und müssen noch lernen." Da kriegen drei Leute nicht mal hin miteinander zu sprechen :emoji_unamused:

Du hattest halt too much Hands on Mentality und wolltest sofort loslegen, während die CEOs eben noch briefen und consulten wollten, bevor es dann in die Action geht :thumbsup:.

Im Ernst, ich bin ebenfalls erstaunt wie sich teilweise Geschäftsführer oder Projektleiter in manchen Betrieben erfolgeich in einem Beruf halten können, obwohl sie kaum richtig lesen und schreiben können, keinerlei Ahnung von einfachsten fachlichen Grundlagen haben, die jeder Azubi im 2ten Jahr lernt / besser kann, teils bereits von Wikipedia Wissen überfordert sind und ihre Kernkompetenzen eigentlich nur in hyperaktivem Aktionismus und Socializing liegen.

So, das musste mal raus :D.
 
so...mal durchzählen...

ps1, weiss net wie viele :rolleyes: laufwerke gebumst, die konsolen standen mehr auf dem kopf als richtig rum
ps2 mini = laufwerk gebumst
ps3 launch 60 gig = laufwerk gebumst
2. ps3 = laufwerk gebumst
ps4 launch = laufwerk gebumst
vor einem jahr gow bundle ps4 pro = 11 monate später: laufwerk gebumst :emoji_triumph:

irgendwie bekomme ich das gefühl, daß ein rachsüchtiger zockergott will, daß ich digital only gehe. :emoji_thinking:

na gut. nie wieder bluray. ich geb auf mit physischen kopien. end of an era. :emoji_worried:

natürlich hab ich extra auf meine pro aufgepasst, weil ich schon am verzweifeln wegen der laufwerke bin ehrlich gesagt. allerdings hab ich die letzten 2 wochen 2-3 mal meinen fetten Kater dabei erwischt, wie er die Playsie als Treppe verwendet und ein schwerwiegender Verdacht scheint sich zu bestätigen: mein kleiner Fettboy hat meine PS4 geschrottet. Leider kann ich dem Bro nicht böse sein, also hat er Leckerlie bekommen und ich gehe digital...

Anhang anzeigen 12052
irgendwas machst du echt falsch. Bis auf RoD hatte ich noch nie n Problem mit ner Konsole :D
 
so...mal durchzählen...

ps1, weiss net wie viele :rolleyes: laufwerke gebumst, die konsolen standen mehr auf dem kopf als richtig rum
ps2 mini = laufwerk gebumst
ps3 launch 60 gig = laufwerk gebumst
2. ps3 = laufwerk gebumst
ps4 launch = laufwerk gebumst
vor einem jahr gow bundle ps4 pro = 11 monate später: laufwerk gebumst :emoji_triumph:

irgendwie bekomme ich das gefühl, daß ein rachsüchtiger zockergott will, daß ich digital only gehe. :emoji_thinking:

Anhang anzeigen 12052


ohne scheiss meinem homes hats bei meiner letzen ps4 die augen rausgehauen. das ding hat spiele erst gelesen, wenn du einen heftigen schlag an die unterseite gedonnert hast. damit meine ich aber eine richtige bombe gegen den plastikboden.

ist echt mein allererstes hausmittel

erstmal eine ballern :D

:emoji_thinking::emoji_thinking::emoji_thinking::emoji_thinking::emoji_thinking:
 
Im Ernst, ich bin ebenfalls erstaunt wie sich teilweise Geschäftsführer oder Projektleiter in manchen Betrieben erfolgeich in einem Beruf halten können, obwohl sie kaum richtig lesen und schreiben können, keinerlei Ahnung von einfachsten fachlichen Grundlagen haben, die jeder Azubi im 2ten Jahr lernt / besser kann, teils bereits von Wikipedia Wissen überfordert sind und ihre Kernkompetenzen eigentlich nur in hyperaktivem Aktionismus und Socializing liegen.

So, das musste mal raus :D.

Jau. Ich habe zwei Bekannte. Die eine ist ein hohes Tier bei der Stadt, der andere ist Geschäftsführer für Projektbau im Metallbereich. Beide schreiben bei Whatsapp schlimmer als behinderte Teenies. Teilweise mit "LG xxxx" und den eigenen Namen falsch geschrieben. Auch sonst sind beide nicht die hellsten Birnen im Kronleuchter.
 
Jau. Ich habe zwei Bekannte. Die eine ist ein hohes Tier bei der Stadt, der andere ist Geschäftsführer für Projektbau im Metallbereich. Beide schreiben bei Whatsapp schlimmer als behinderte Teenies. Teilweise mit "LG xxxx" und den eigenen Namen falsch geschrieben. Auch sonst sind beide nicht die hellsten Birnen im Kronleuchter.

Wobei ich gar nicht pauschalisieren wollte, deine / eure Vorlage(n) waren einfach zu gut für einen kleinen anonymen Rant gegen 2, 3 ehemalige Chefs und Kollegen :).
 
Zu dem Thema fällt mir eine Spammail ein die ich mal bekommen habe, und deren Betreff- und Absender-Kombination so herrlich absurd war, dass mir die tatsächlich langfristig wörtlich hängengeblieben ist:
"Tipps gegen Schreib-Blockaden und Meetings erfolgreich halten" - Textakademie
 
nachdem sie mir mein lieblingsgetraenk von coca cola (fanta mango) schon versaut haben, ham sie das mit meiner nummer 2 (cherry coke) nun auch gemacht, die gibts jetzt auch nur noch zuckerfrei mit diesem aidsgeschmak :mad: dazu ham beide rewe hier dr.pepper in flaschen ausm sortiment genommen, langsam weiß ich gar nich mehr was ich noch trinken soll :(
 
Die legen doch schon nach mit neuen Sorten
tmp_s1SiID_ff6cc43fd4f0943e_Coke_KOOrangeVanilla_Can_V4_sRGB.jpg
 
Zurück
Oben Unten